Komasaufen?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Komasaufen?!
Hallo.
Is ja in aller munde:
KOMASAUFEN
was haltet ihr von dem gerede dadrüber?
Viel wind um nix oder doch lieber alkoholische getränke für minderjährige verbieten?
Is ja in aller munde:
KOMASAUFEN
was haltet ihr von dem gerede dadrüber?
Viel wind um nix oder doch lieber alkoholische getränke für minderjährige verbieten?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Lol L4mar, der war gut
Ich verstehe den Grund auch nicht, Spaß haben ? OK, deswegen sich gefährden, auf keinen Fall !
Ich trinke sowieso kein Alk, aber wenn ich schau, wie sich die Jugend in Richtung Alkohol entwickelt, wird mir schwindelig, letztens hat sich einer in meiner Klasse wie üblich freitags vollgesoffen und dann volle Kanne gegen eine Laterne gehauen und Hand gebrochen/ verstaucht, super, bald muss er seine Zeichnungen abgeben weil er sich bewerben will :daumenhoch:
Ich verstehe den Grund auch nicht, Spaß haben ? OK, deswegen sich gefährden, auf keinen Fall !
Ich trinke sowieso kein Alk, aber wenn ich schau, wie sich die Jugend in Richtung Alkohol entwickelt, wird mir schwindelig, letztens hat sich einer in meiner Klasse wie üblich freitags vollgesoffen und dann volle Kanne gegen eine Laterne gehauen und Hand gebrochen/ verstaucht, super, bald muss er seine Zeichnungen abgeben weil er sich bewerben will :daumenhoch:
-
- Persönliche Nachricht:
Autsch.Don. Legend hat geschrieben:letztens hat sich einer in meiner Klasse wie üblich freitags vollgesoffen und dann volle Kanne gegen eine Laterne gehauen und Hand gebrochen/ verstaucht, super, bald muss er seine Zeichnungen abgeben weil er sich bewerben will :daumenhoch:
Naja, wer selbst fällt, weint nicht- selber schuld.
Das Thema ist heikel.
Ich für meinen Teil verabscheue Leute, die Ihre Grenzen nicht kennen und einfach nur als harte Trinker dastehen wollen.
Jedoch verpufft die Härte nach einem bestimmten Zeitpunkt; bald labert man nur noch Unsinn, man schneidet komisch-grässliche Grimassen, Übelkeit und Übergebung- hinüber ist das Charisma.
Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals sturz-besoffen war. Wer sein Limit kennt, fällt nicht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: