Saw der Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
lj johnson
- Persönliche Nachricht:
Saw der Film
Schreibt einfach mal wie ihr den Film "Saw" fandet oder immer noch findet.
Meiner Meinung nach ist das ein super Film mit viel Gänsehaut.
Meiner Meinung nach ist das ein super Film mit viel Gänsehaut.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Saw-Filme eingentlich ganz gut, mit Ausnahme von Teil 2.
Der erste hat mich damals richtig mitgerissen, weil die Idee neu war.
Der zweite war Beschiss und den dritten hab ich letzte Woche gesehen und finde den eigentlich ziemlich gut aber zum Schluss finde ich das zuviel so zutrifft wie es von Jig Saw geplant war.
Der erste hat mich damals richtig mitgerissen, weil die Idee neu war.
Der zweite war Beschiss und den dritten hab ich letzte Woche gesehen und finde den eigentlich ziemlich gut aber zum Schluss finde ich das zuviel so zutrifft wie es von Jig Saw geplant war.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Saw 1 war einfach krank frisch und krank geil. Der 2. fand ich so lala, den dritten muss ich eigentlich nicht sehen. Ich hasse Serien, da wird immer was verhunzt und laut Kritiken ist der dritte Teil auhc nicht so doll. Wie immer, wird eine tolle Idee ausgeblutet bis wirklich der letzte Groschen aus den Portemonnaies ausgewrungen wurde.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107901
- Persönliche Nachricht:
-
Gmaster
- Persönliche Nachricht:
ich finde saw ziemlich übertrieben ich hab zwar nur den 3er gesehen aber ich habe nicht gerade das bedürfnis die anderen auch noch zu sehen
meiner meinung nach ist das zum größten teil rohe sinnlose gewalt(wie oft in filmen) die "schauspielerischen fähigkeiten" der "darsteller" haben mich auch nicht überzeugt
mein fazit: so wat braucht man eigentlich nich
meiner meinung nach ist das zum größten teil rohe sinnlose gewalt(wie oft in filmen) die "schauspielerischen fähigkeiten" der "darsteller" haben mich auch nicht überzeugt
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Das ist einfach nur krankGmaster hat geschrieben:ich finde saw ziemlich übertrieben ich hab zwar nur den 3er gesehen aber ich habe nicht gerade das bedürfnis die anderen auch noch zu sehen