Weltfußballer 2006

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer sollte Weltfußballer des Jahres werden?

Ronaldinho
4
10%
Drogba
0
Keine Stimmen
Cannavaro
0
Keine Stimmen
Kaka´
2
5%
Ronaldo
0
Keine Stimmen
Henry
8
20%
C.Ronaldo
3
8%
Klose
13
33%
Buffon
1
3%
Ein Anderer
9
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Weltfußballer 2006

Beitrag von silverarrow »

So Leute, bald steht die Wahl des Weltfußballers des Jahres an und oft sind die Gewinner umstritten, also frag ich euch, wer es verdient hätte und wieso Weltfußballer des Jahres 2006 zu werden.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

henry, der hat die beste saison gespielt.

aber wahrscheinlich wird sich cannavaro wieder den titel kaufen
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Miroslav Klose der spielt zurzeit einfach Weltklasse! :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Naja, in der Bundesliga, aber kuck dir mal champions leauge an, da ist er grottig. UNd bei der WM, klasse, da hat er fast alkle seine Tore in der Gruppenpahse gegen Fluppen-mannschaften gemacht. Hätte Drogba seine Mannschaft auch in der WM durch die gruppenphase gebracht, dann hätte ich ihn gewählt, aber so ist uch mein Favorit Henry.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

"ein anderer" ich würde Totti nehmen. zumindest in der auswahl sollte er sein. warum? er bricht sich 3 monate vor WM start den fuß und italien wird weltmeister- nicht zuletzt dank ihm.
aber mir ist auch klar, dass man ihn net so oft in eurosport und co. zusammenfassungen sieht und deshalb nur die wenigsten seine extraklasse kennen.
mittlerweile is er wieder in bestform (sogar erster in torschützenliste) und höchstens ronaldinho kann ansatzweise mithalten. keiner spielt so gute pässe! niemand! und den besten "schwachen" fuß hat er ausserdem! --> http://www.youtube.com/watch?v=G0GyYaI6DoU

es gibt eben nur einen capitano.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Tsss Totti :roll: 1.In der Liga nicht wirklich viel gerissen, dann lange verletzt, dann keine gute WM gespielt und in CL ist as rom auch nicht extraklasse, aber naja, das ist wie mit Toni, er hat zwar viele tore gemacht(über 30!) in der liga, aber Florenz hats in internationalen bewerben zu nix gebracht und die tore die er gemacht hat, waren häufig gegen mittelmäßige mannschaften und soooo überragend bei der Wm war Toni auch nicht.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

hehe naja da haben wir schon den ersten, der nur zusammenfassungen im Tv kuckt :D
deine witzigen kommentare setzten da noch einen drauf XD
damit kann ich dich schon nimmer ernst nehmen^^
in der serie A ist er sowiso der allerbeste, mit abstand folgt kaka´. und ja, Toni is alles andere als gut.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Au backe :roll: Fan bleibt Fan, Totti ist gut(ich hab auch nie was anderes gesagt) Aber was das Jahr 2006 angeht, das war eher ein Tiefpunkt, Liga nichts wirklich gutes geschafft, wie schon gesagt, dann kam die verletzung, die WM war mittelmäßig und zurzeit in der Liga, da kann As Rom nicht mit Inter mithalten, was aber natürlich nichts über Tottis leistung aussagt und die CL-Gruppenphase war auch nicht souverän gemeistert, anders als zb. Real und Chelsea.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wenn totti wenigstens eine nominierung rechtfertigen würde hätte er gestern beim roma derby besser gespielt :)

henry hat den titel einfach mal verdient, er ist afaik noch nie in der kategorie ausgezeichnet worden. er ist der herausragende spieler bei arsenal, der grund warum die überhaupt ins cl finale gekommen sind und er ist 3 mal hintereinander torschützenkönig der prem league geworden. den kann man ruhig mal auszeichnen.
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Meine Meinung is natürlich:

Thorsten FRINGS!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der beste WITZ 2006 Bild
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

@silverarrow^^
11 siege en suite im jahre 2006 bedeuten serie A record! Totti dabei 15 tore...
roma am ende auf platz 2, + cupfinale und CL fixplatz. + weltmeister mit ITA
10 punkte in CL sind net schlecht.und der vergleich mit real? was redest du da? ich sag ja gar nicht dass roma net spitzenmannschaft hat, aber dafür den besten capitano.

@ TNT
den 10.12.2006 hab ich aus meinem kalender gestrichen.
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

@silverarrow: Ah ja???? Ohne Frings wär Deutschland nich so weit gekommen!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Naja, für mich gab es in der deutschen mannschaft 2 Leistungsträger: Lehmann und Schneider, die mit ihrer Konstanz alle mitgezogen haben und der Mannschaft den nötigen Halt gegeben haben.

@Nefasturris
Tja, ich sag nur Juventus... für mich war die letzte saison in italien gar nicht vorhanden, ich finde, es hätte gar keinen meister geben sollen. Und, ich frage dich, wieso du Italien als Mannschaft siehst und deren Sieg auch Totti zuschreibst, bei AS Rom redest du aber NUR von Totti^^
naja, auch egal...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

totti ist vielleicht der beste spieler der roma, aber trotzdem ist der keine herausragende lichtgestalt des weltfußballs. der ist wertlos und niemand interessiert sich für den.
wenn man mich jetzt lügen strafen will, dann soll real oder der roman den für 50 mio im winter einkaufen :D

und wie könnt ihr bloss sagen, daß es irgendwelche herausraggenden in der ne während der wm gab?
die waren alle gut und als mannschaft stark, und wenn irgendeiner dort herausgeragt hat, dann war ich das, der sie mit lautem geschrei nach vorne gebrüllt hat ^^