GTA IV Das Beste spiel Aller Zeiten ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA IV Das Beste spiel Aller Zeiten ?
Hallo,
Was denkt ihr über das kommende GTA, kauft ihr es euch, wird es der Hammer ?
Stimmt ab und schreibt eure eigene meinung rein.
Was denkt ihr über das kommende GTA, kauft ihr es euch, wird es der Hammer ?
Stimmt ab und schreibt eure eigene meinung rein.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meines erachtens ist die Grand Theft Auto Reihe sehr überbewertet. Die spielerische Freiheit und vielen möglichkeiten seinen Charakter individuell zu gestallten, mögen zwar nett sein, doch sie lenken vom eigentlichen geschehen ab.
Der Story-Modus ist meines erachtens, vorallem durch das "stylische", Gangsta Szenerie, recht prollig. Natürlich ist GTA ein tolles Spiel, meiner Meinung nach nur sehr überbewertet. :wink:
Der Story-Modus ist meines erachtens, vorallem durch das "stylische", Gangsta Szenerie, recht prollig. Natürlich ist GTA ein tolles Spiel, meiner Meinung nach nur sehr überbewertet. :wink:
We won‘t turn to dust...
-
- Persönliche Nachricht:
Ne so ein Doffes spiel

[img:31aba85f21]http://i33.photobucket.com/albums/d80/Y ... llsing.jpg[/img:31aba85f21]
-
- Persönliche Nachricht:
Also ob es das beste Spiel aller Zeiten wird, kann ja wohl noch keiner wissen 
Aber das es der Hammer wird werden wohl viele vermuten und damit auch recht haben
Und es wird wohl auch diesmal wieder ghetto style , weil es bissher gut rüber kam und das auch zu GTA passt und wie soll das auch gehen wenn ein ganz normaler Familen Vater da rumrennt und aufträge annimmt wo man Leute umbringt
klar wünsch ich mir da auch nen Raver oder was normales rumrennen , aber es wird wieder ein gangster

Aber das es der Hammer wird werden wohl viele vermuten und damit auch recht haben
Und es wird wohl auch diesmal wieder ghetto style , weil es bissher gut rüber kam und das auch zu GTA passt und wie soll das auch gehen wenn ein ganz normaler Familen Vater da rumrennt und aufträge annimmt wo man Leute umbringt

klar wünsch ich mir da auch nen Raver oder was normales rumrennen , aber es wird wieder ein gangster

D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jehuty79 hat geschrieben:Ich wünsche mir eher nen GTA in der Hippiezeit.
So mit richtig Farbenfrohen Charaktern xP
Oder noch besser, aber jetzt ohne Quatsch; ein GTA in HongKong.
So im richtigen Yakuza-Style wäre echt der Hammer.
Ein GTA in den Amerikanischen 50er Jahren würde ich Klasse finden, vielleicht würde ich es mir dann auch kaufen.
So schön mit alter Elvis Mucke und halt was man alles in den 50er hörte.
[img:31aba85f21]http://i33.photobucket.com/albums/d80/Y ... llsing.jpg[/img:31aba85f21]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde GTA an sich ist schon ein gutes Spiel, immerhin hat es im Grunde ein neues Genre erschaffen.
Eine Umfrage in dem Format zu GTA IV halte ich zu dieser Zeit für sehr gewagt, es gibt ja bisher kaum Informationen, wie will man da sagen wie das Spiel wird?!?
Mich würde ja mal ein GTA in Japan reizen.
Eine Umfrage in dem Format zu GTA IV halte ich zu dieser Zeit für sehr gewagt, es gibt ja bisher kaum Informationen, wie will man da sagen wie das Spiel wird?!?
Mich würde ja mal ein GTA in Japan reizen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GTA wird NIE NIE NIE NIE WIRKLICH! NIE das besten (nicht mal eines der besten) PC spiele der welt,denn:
das Spielkonzept bietet nicht genug um einen wirklich großen teil der gamer zu überzeugen (onlinefähig?)
bisher war jeder GTA Teil nur bedingt dauerhaft spannend (ihr kennt bestimmt den zeitpunkt an dem man sich fragt: toll ich habs durch was mach ich jetzt????hm dumm rumfahren JA!!!!)
GTA ist kein spiel worüber man n jahr später redet^^ warum auch is ja nurn mittelmässiger mix aus fahren ballern und fliegen (müll müll müll müll)
das Spielkonzept bietet nicht genug um einen wirklich großen teil der gamer zu überzeugen (onlinefähig?)
bisher war jeder GTA Teil nur bedingt dauerhaft spannend (ihr kennt bestimmt den zeitpunkt an dem man sich fragt: toll ich habs durch was mach ich jetzt????hm dumm rumfahren JA!!!!)
GTA ist kein spiel worüber man n jahr später redet^^ warum auch is ja nurn mittelmässiger mix aus fahren ballern und fliegen (müll müll müll müll)