Metal Gear Solid
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:konnte mich noch nie für das spiel begeistern, darum ists mir egal...
was ich aber nicht möchte wäre so ein "mgs beginns" oder sowas. ist ja zur zeit recht in mode die fortsetzung ganz am anfang anzusiedeln
Das ist schon passiert

Bin auch der Meinung das MGS ohne Snake kein MGS ist und mich daher nicht interessiert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Ja, MGS1 wurde remaked (was fürn Wort).
Aber da gibts noch viel mehr zu erzählen.
z.B über die Sansibar krise.
Wär echt ein Fest, wenn die älteren Teile wirklich remaked (loool) werden
Ich bin guter Dinge das sowas remaked (

Da Solid Snake einfach MGS ist und es ohne ihn keinen Spaß macht.
In Sons of Liberty war zwar nicht spielbar dafür hat man ihn sprechen, sich unter Kisten verstecken sehen.
Auch wenn es zu der Depressiven Stimmung der MG Reihe passen würde finde ich das Solid Snake einfach MG ist.........so
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm. Euch ist schon bewusst, das Snake ein Genomer Soldat ist und von den Genen von Big Boss ist, das heisst, es können noch hunderte von Snakes geben. Und in Metal Gear Solid 3 haben wir auch Snake in Form von BigBoss gespielt und nicht Snake in Form von David. Also Möglich ist alles. Ich denke nicht das sich Konami sich das nehmen lässt, eines ihrer Stärksten Pferde nach MGS4 zu beenden. Das einzige was mich stören würde ist, das die Folge Spiele nach Solid vier, die wahrscheinlich ohne Kojima gemacht werden, nicht den reiz bekommen könnten wie die Vorgänger. Obwohl Kojima ja schon seit MGS2 sagt, ich mach das nicht mehr. Mal sehen. Und wer sagt das Snake am ende Stirbt. Mal im Ernst glaubt ihr nicht das es vielleicht eine Irreführung ist, Klar ein Snake stirbt, aber welcher.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Schon klar ist Solid Snake ein Klon von Big Boss, aber dennoch gibts nur diesen einen Solid Snake und dieser wird das Zeitliche segnen. Woher ich das weiss? Nun ja, angenommen der Snake den wir in "Guns of the Patriots" Spielen ist nicht unser Snake, warum sollten sie einen neuen Klon erschaffen und gleich mit Foxdie infizieren? Es ist ganz eindeutig welcher Snake sterben wird.EdenGazier hat geschrieben:Hm. Euch ist schon bewusst, das Snake ein Genomer Soldat ist und von den Genen von Big Boss ist, das heisst, es können noch hunderte von Snakes geben. Und in Metal Gear Solid 3 haben wir auch Snake in Form von BigBoss gespielt und nicht Snake in Form von David. Also Möglich ist alles. Ich denke nicht das sich Konami sich das nehmen lässt, eines ihrer Stärksten Pferde nach MGS4 zu beenden. Das einzige was mich stören würde ist, das die Folge Spiele nach Solid vier, die wahrscheinlich ohne Kojima gemacht werden, nicht den reiz bekommen könnten wie die Vorgänger. Obwohl Kojima ja schon seit MGS2 sagt, ich mach das nicht mehr. Mal sehen. Und wer sagt das Snake am ende Stirbt. Mal im Ernst glaubt ihr nicht das es vielleicht eine Irreführung ist, Klar ein Snake stirbt, aber welcher.
Ausserdem ist ein MGS ohne Mastermind Kojima nicht das selbe und man wird sein fehlen bemerken.