Metal Gear Solid

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Möchtet ihr das MGS nach MGS4 fortgeführt wird?

Ja unbedinkt!
15
45%
Ne, ohne Snake ist es kein richtiges MGS mehr
7
21%
weiss nicht, kommt drauf an ob die Story logisch bleibt!!!
5
15%
Ich mochte MGS noch nie!!!
6
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid

Beitrag von -Matt- »

wie es hier besprochen wird:

http://4png.4pforen.4players.de/viewtop ... 2&start=45

ich bin für Ja!
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Nein, wenn Snake stirbt, endet auch der Epos.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

ich bin für ein remake des ersten und dritten teils
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

konnte mich noch nie für das spiel begeistern, darum ists mir egal...
was ich aber nicht möchte wäre so ein "mgs beginns" oder sowas. ist ja zur zeit recht in mode die fortsetzung ganz am anfang anzusiedeln
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

E-G hat geschrieben:konnte mich noch nie für das spiel begeistern, darum ists mir egal...
was ich aber nicht möchte wäre so ein "mgs beginns" oder sowas. ist ja zur zeit recht in mode die fortsetzung ganz am anfang anzusiedeln

Das ist schon passiert :P

Bin auch der Meinung das MGS ohne Snake kein MGS ist und mich daher nicht interessiert.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

nochmal den ersten remaken? Wurde doch schon auf Gamecube...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

man kann immer noch eins drauf setzten und noch eine vor vor geschichte machen :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ja, MGS1 wurde remaked (was fürn Wort).
Aber da gibts noch viel mehr zu erzählen.
z.B über die Sansibar krise.

Wär echt ein Fest, wenn die älteren Teile wirklich remaked (loool) werden ;)
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Ja, MGS1 wurde remaked (was fürn Wort).
Aber da gibts noch viel mehr zu erzählen.
z.B über die Sansibar krise.

Wär echt ein Fest, wenn die älteren Teile wirklich remaked (loool) werden ;)

Ich bin guter Dinge das sowas remaked ( :P ) wird.
Da Solid Snake einfach MGS ist und es ohne ihn keinen Spaß macht.
In Sons of Liberty war zwar nicht spielbar dafür hat man ihn sprechen, sich unter Kisten verstecken sehen.
Auch wenn es zu der Depressiven Stimmung der MG Reihe passen würde finde ich das Solid Snake einfach MG ist.........so
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich denke ein MGS ohne Snake hat nicht den selben Reiz und deshalb ists einfach nicht mehr dasselbe! Ich gehe aber mal davon aus, dass das Thema MGS mit Teil 4 nicht vom Tisch sein wird.
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

vielleicht wird snake in mgs5 als toter zombie aus seinem grab auferstehen , und wir können ihn als "toter rächer" weiterspielen.......

...

OK , war nur so ein gedanke !
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

man sollte aufhören wenns am schönsten ist

mit teil 4 einfach nen schlussstrich ziehen und sagen können das war eine der besten videospielreihe die jemals erschienen ist anstatt das so auszulutschen das die alten (noch guten) durch neue immer schlechtere titel in verruf geraten
johndoe-freename-86094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86094 »

Hm. Euch ist schon bewusst, das Snake ein Genomer Soldat ist und von den Genen von Big Boss ist, das heisst, es können noch hunderte von Snakes geben. Und in Metal Gear Solid 3 haben wir auch Snake in Form von BigBoss gespielt und nicht Snake in Form von David. Also Möglich ist alles. Ich denke nicht das sich Konami sich das nehmen lässt, eines ihrer Stärksten Pferde nach MGS4 zu beenden. Das einzige was mich stören würde ist, das die Folge Spiele nach Solid vier, die wahrscheinlich ohne Kojima gemacht werden, nicht den reiz bekommen könnten wie die Vorgänger. Obwohl Kojima ja schon seit MGS2 sagt, ich mach das nicht mehr. Mal sehen. Und wer sagt das Snake am ende Stirbt. Mal im Ernst glaubt ihr nicht das es vielleicht eine Irreführung ist, Klar ein Snake stirbt, aber welcher.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

ich denke wirklich nicht,dass die mgs-reihe weitergeführt wird.
es wird höchstens remakes geben.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

EdenGazier hat geschrieben:Hm. Euch ist schon bewusst, das Snake ein Genomer Soldat ist und von den Genen von Big Boss ist, das heisst, es können noch hunderte von Snakes geben. Und in Metal Gear Solid 3 haben wir auch Snake in Form von BigBoss gespielt und nicht Snake in Form von David. Also Möglich ist alles. Ich denke nicht das sich Konami sich das nehmen lässt, eines ihrer Stärksten Pferde nach MGS4 zu beenden. Das einzige was mich stören würde ist, das die Folge Spiele nach Solid vier, die wahrscheinlich ohne Kojima gemacht werden, nicht den reiz bekommen könnten wie die Vorgänger. Obwohl Kojima ja schon seit MGS2 sagt, ich mach das nicht mehr. Mal sehen. Und wer sagt das Snake am ende Stirbt. Mal im Ernst glaubt ihr nicht das es vielleicht eine Irreführung ist, Klar ein Snake stirbt, aber welcher.
Schon klar ist Solid Snake ein Klon von Big Boss, aber dennoch gibts nur diesen einen Solid Snake und dieser wird das Zeitliche segnen. Woher ich das weiss? Nun ja, angenommen der Snake den wir in "Guns of the Patriots" Spielen ist nicht unser Snake, warum sollten sie einen neuen Klon erschaffen und gleich mit Foxdie infizieren? Es ist ganz eindeutig welcher Snake sterben wird.
Ausserdem ist ein MGS ohne Mastermind Kojima nicht das selbe und man wird sein fehlen bemerken.