Entscheidung PS3

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Playstadion 3 Ja/Nein

Auf jeden Fall ich kauf sie sofort !!!
11
17%
Nein, ich kaufe sie nie! Die wird eh nicht billig
18
28%
Ich werde warten bis sie billiger ist.
29
45%
Der Pc oder die Ps2 reichen mir völlig !
6
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

@miral
Persönliche Nachricht:

Entscheidung PS3

Beitrag von @miral »

Hi leute,

Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht ansonsten, Closed.
Die PS3 ist ja jetzt bald da. (glaub ich mal ;D) Und ich werde sie mir nicht kaufen. Ich finde 599 €uro für eine Spielkonsole ausgeben, ist schon sehr teuer. Für 700€ bekommt man schon PCs die mehr Funktionen haben als die PS3 Zb. Pc : Emails,Online Zocken, Aufmotzen, Email schreiben, Internet, DVD player, CDs brennen ... viele dieser Dinge gehen zwar auch bei der PS3, aber ich finde der Kauf lohnt sich erst, wenn man wartet bis die PS3 billiger wird. Und die Spiele die es für PS3 gibt wird es ja wohl in vielen fällen auch für den PC geben.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Patenonkel_Lars »

vll solltest du die punkte hinzufügen: ich kaufe mir die Wii/Xbox 360
ps3 ist nicht die einzige neue konsole
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schon wieder ein "kauft ihrs euch" threat, nunja also:
nein ich kauf sie mir nicht, ich will ein auto, und das kostet schon genug. ausserdem hab ich zZ zweifel ob die ps3 überhaupt ein spieleangebot bieten kann das mich dazu bewegen könnte. zZ glaub ich das jedenfalls nicht.
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

diese zweifel basieren ja auf der 360 ich hab sie und finde das die mit den spielen echt nicht aus dem arsch kommen ich greif immer wieder zu den alten xbox spielen die man per emulator zocken kann weilll meine alte box im arsch ist und die von ms halten es nicht für nötig sie zu reparieren sonder wimmeln mich seit 1 jahr ab also was service angeht kann ich nur sagen ms stinkt aber so kann ich mehr tanken hat auch was gutes
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

ich hol mir das ding wirklich erst wenn ich den preis als gut empfinde!
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

Zethos hat geschrieben:ich hol mir das ding wirklich erst wenn ich den preis als gut empfinde!
da wirst du aber wahrscheinlich ein jahr länger warten müssen.
ich habe da mehr glück,war erst arbeiten für das mistding und dann erfahre ich,dass ich das ding zum geburtstag geschenkt bekomme.habe am 19.11,also zwei tage nach erscheinen und ich dödel habe das geld dann für ne psp ausgegeben,die ich wieder verkaufen will,aber ich werds sie nicht los...also werdet nicht spiele süchtig und lasst die finger von der völlig überteuerten ps3 :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die PS3 ist eigentlich gar nicht überteuert. Die PSP ist es allerdings definitiv. 120€ wären das höchste der Gefühle würde ich sagen. Bei der PS3 bekommst du wenigstens ein BR-Laufwerk. Bei der PSP bekommst du eigentlich gar nichts, ausser einer PS1 mit ungenügendem Akku und miesem MP3 Player.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

naja ein bischen mehr als ne ps1 ist sieh schon,
der lcd-bildschirm ist ne wucht...aber naja...ich brauche sie nicht wirklich...
pech gehabt,viel geld in sand gesetzt,aber das passiert halt und ja man bekommt schon was geboten,wenn man die ps3 kauft,aber hinsichtlich,das die xbox eigentlich auch nicht so eine schlechte figur macht..siehe gears of war,ist das schon happig...aber trotzdem kann sie mit der ps3 hnicht mithalten.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

das die xbox eigentlich auch nicht so eine schlechte figur macht..siehe gears of war,ist das schon happig...aber trotzdem kann sie mit der ps3 hnicht mithalten.
Falsche Antwort du Anfänger! :lol:
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

dann sag mir doch die richtige du gott der alles weiß :)
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Warum gibt's "Ich kauf ihn mir, da ich Multiplatformer bin! Aber der Preis und die Marktstrategie von SONY wird Kritisiert!" ?

Denn ich da wär' so einer ;)
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

ich würd mir eh nie ne konsole kaufen. PC is vielseitiger un lässt sich leichter aufrüsten un ausbauern.

Aba wenn dat mit den konsolen so weiter geht (zB COD3 nur für konsole) dann seh ich Zukunft PC = scharz!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

PS3 kommt zu mir nach Hause das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber ich denke das ich ein bissl warten werde. Bis zum Release von MGS4 werde ich sie aber bestimmt koofen! 8)
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Nr_19 hat geschrieben:
Zethos hat geschrieben:ich hol mir das ding wirklich erst wenn ich den preis als gut empfinde!
da wirst du aber wahrscheinlich ein jahr länger warten müssen.
ja hab ich mir auch schon so gedacht das ich da n jahr oder so noch warten darf aber is ja egal spiele und andere konsolen gibs im überfluss. und ausserdem lass ich mir bis dahin noch zu weihnachten dieses jahr die PSP schenken weil mich hat das game loco roco irgendwie voll fasziniert ^^ bei nem freund die demo gezockt...und war hin und weg :P
hab keine lust selber geld dafür auszugeben von daher lass ich se mir schenken ....aber in WEIß hehe find die in weiß voll edel
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

ich rate dir von der psp als sony fanboy ab
das ding ist nur gut,wenn du irgendwie wegfährst,aber ansonsten brauchst du es einfach nicht...
hab leider den fehler begangen und mir das teil besorgt.sagen viele.
super hardware und ein geiler handheld,gar keine frage...aber..naja.