Entscheidung PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
@miral
- Persönliche Nachricht:
Entscheidung PS3
Hi leute,
Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht ansonsten, Closed.
Die PS3 ist ja jetzt bald da. (glaub ich mal ;D) Und ich werde sie mir nicht kaufen. Ich finde 599 €uro für eine Spielkonsole ausgeben, ist schon sehr teuer. Für 700€ bekommt man schon PCs die mehr Funktionen haben als die PS3 Zb. Pc : Emails,Online Zocken, Aufmotzen, Email schreiben, Internet, DVD player, CDs brennen ... viele dieser Dinge gehen zwar auch bei der PS3, aber ich finde der Kauf lohnt sich erst, wenn man wartet bis die PS3 billiger wird. Und die Spiele die es für PS3 gibt wird es ja wohl in vielen fällen auch für den PC geben.
Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht ansonsten, Closed.
Die PS3 ist ja jetzt bald da. (glaub ich mal ;D) Und ich werde sie mir nicht kaufen. Ich finde 599 €uro für eine Spielkonsole ausgeben, ist schon sehr teuer. Für 700€ bekommt man schon PCs die mehr Funktionen haben als die PS3 Zb. Pc : Emails,Online Zocken, Aufmotzen, Email schreiben, Internet, DVD player, CDs brennen ... viele dieser Dinge gehen zwar auch bei der PS3, aber ich finde der Kauf lohnt sich erst, wenn man wartet bis die PS3 billiger wird. Und die Spiele die es für PS3 gibt wird es ja wohl in vielen fällen auch für den PC geben.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-.-
vll solltest du die punkte hinzufügen: ich kaufe mir die Wii/Xbox 360
ps3 ist nicht die einzige neue konsole
ps3 ist nicht die einzige neue konsole
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97998
- Persönliche Nachricht:
diese zweifel basieren ja auf der 360 ich hab sie und finde das die mit den spielen echt nicht aus dem arsch kommen ich greif immer wieder zu den alten xbox spielen die man per emulator zocken kann weilll meine alte box im arsch ist und die von ms halten es nicht für nötig sie zu reparieren sonder wimmeln mich seit 1 jahr ab also was service angeht kann ich nur sagen ms stinkt aber so kann ich mehr tanken hat auch was gutes
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
da wirst du aber wahrscheinlich ein jahr länger warten müssen.Zethos hat geschrieben:ich hol mir das ding wirklich erst wenn ich den preis als gut empfinde!
ich habe da mehr glück,war erst arbeiten für das mistding und dann erfahre ich,dass ich das ding zum geburtstag geschenkt bekomme.habe am 19.11,also zwei tage nach erscheinen und ich dödel habe das geld dann für ne psp ausgegeben,die ich wieder verkaufen will,aber ich werds sie nicht los...also werdet nicht spiele süchtig und lasst die finger von der völlig überteuerten ps3
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
naja ein bischen mehr als ne ps1 ist sieh schon,
der lcd-bildschirm ist ne wucht...aber naja...ich brauche sie nicht wirklich...
pech gehabt,viel geld in sand gesetzt,aber das passiert halt und ja man bekommt schon was geboten,wenn man die ps3 kauft,aber hinsichtlich,das die xbox eigentlich auch nicht so eine schlechte figur macht..siehe gears of war,ist das schon happig...aber trotzdem kann sie mit der ps3 hnicht mithalten.
der lcd-bildschirm ist ne wucht...aber naja...ich brauche sie nicht wirklich...
pech gehabt,viel geld in sand gesetzt,aber das passiert halt und ja man bekommt schon was geboten,wenn man die ps3 kauft,aber hinsichtlich,das die xbox eigentlich auch nicht so eine schlechte figur macht..siehe gears of war,ist das schon happig...aber trotzdem kann sie mit der ps3 hnicht mithalten.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
ja hab ich mir auch schon so gedacht das ich da n jahr oder so noch warten darf aber is ja egal spiele und andere konsolen gibs im überfluss. und ausserdem lass ich mir bis dahin noch zu weihnachten dieses jahr die PSP schenken weil mich hat das game loco roco irgendwie voll fasziniert ^^ bei nem freund die demo gezockt...und war hin und wegNr_19 hat geschrieben:da wirst du aber wahrscheinlich ein jahr länger warten müssen.Zethos hat geschrieben:ich hol mir das ding wirklich erst wenn ich den preis als gut empfinde!
hab keine lust selber geld dafür auszugeben von daher lass ich se mir schenken ....aber in WEIß hehe find die in weiß voll edel
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht: