Mich würde mal interessieren ob ihr auch einige Serien richtig gut fandet, ja vieleicht habt ihr euch sogar schon welche gekauft, los erzählt doch mal. Entschuldigt das ich nicht alle TV-Serien die es gibt zu der Umfrage hinzufüge, aber das wäre ja auch einwenig übertrieben.
Edit: Merke grade das ich jetzt schon zuviel Antworten für die Umfrage erstellt habe, naja nimm ich mal ein paar weitere weg. Sinnvoll wäre vieleicht ein Hinweistext wo drin steht wieviel Antworten man maximal erstellen kann...
Fange ich mal an.
Scrubs
Für mich persönlich ist Scrubs die beste Comedy-Serie überhaupt, die haben genau meinen Humor getroffen. Die 3 Staffeln die bereits erhältlich sind habe ich mir schon gekauft und angesehen, es gab nicht eine Folge wo ich nichtmal laut lachen musste, besonders Dr. Cox hat was *g*. Wie sie bei Scrubs immer J.D´s gedanken sichtlich verfilmen ist auch zu geil. Die Serie kann auch totalen Humor mit ernsten Themen verbinden ohne das es lächerlich wirkt (erinnert euch wie schön sie das emotionale Loch präsentierten in dem Dr. Cox fiel, als einer seiner Freunde das Zeitliche segnete.)
Für mich ist Scrubs einfach die beste Serie, da kommt nichts ran. Friends finde ich auch noch richtig dolle, habe bereits die kompletten 10 Jahre geguckt (10 Jahre Friends-Superbox) und war sehr traurig als die letzte der 41 DvD´s ihr ende fand... Für mich auch eine der besseren Serien, neben den von Staffel zu Staffel besser werdenden Stargate
Angel habe ich mir auch mal komplett ausgeliehen gehabt und in 2-3 Tagen alle Staffeln geschaut, das war auch nicht sooo blöd.
Aber kaufen muss ich mir das nicht, bisher kaufe ich als TV-Serien eigentlich nur Scrubs und Stargate, Friends habe ich komplett.
Grüße,
Slain