ich spiele viel mehr mit meinem pc, weil im fernseher meistens nur kacke läuft(lotta in love, richter hold, usw...), aber wenn ich gucke, dann south park, simpsons, american dad usw...
El Konsolero hat geschrieben:Also wenn du ernsthaft diese kranke Sch**** guckst, dann bist du echt ein Opfer. Das auch noch öffentlich auszuposaunen, da fehlen mir echt die Worte.
*zustimm*
Anspruchslose Fernsehunterhaltung mit Leihendarstellern...Pfffff
...wer da nicht weich in der Birne wird,Hut ab
ich hätte mir mehr antwortmöglichkeiten gewünscht ^^
zb: pc als eigenes, ist ja keine konsole und verfälscht das ergeniss
oder handheld, ist ja auch keine konsole in dem sinne.
El Konsolero hat geschrieben:Also wenn du ernsthaft diese kranke Sch**** guckst, dann bist du echt ein Opfer. Das auch noch öffentlich auszuposaunen, da fehlen mir echt die Worte.
ist immer noch besser als Lotta in Love, Verliebt im Berlin, GTSZ, We are Familie, Toggo.
ha ich hab grad voll den lach flash wegen k11 und co.^^mein cousin guckt des auch immer hab gestern mal zugeguckt und hab mich so aufgeregt weil des so ein mist ist lol najo ich spiel mehr najo spielen eher am pc rum machen aber sonnst bin ich ja meistens nur noch draußen unterwegs usw
die einzigen serien die mich dazu bewegen könnten den weiten weg zum fernseher auf mich zu nehmen wären malcome mittendrin oder stargate (sg1)
darum hab ich mal für die konsole bzw pc gestimmt