hi Gamer ich streite mich schon seit Jahren mit meinem besten Freund darüber wer von den beiden halt beliebter ist ich tendiere zu Sub-Zero weil ich halt auf das kallte steh und ihn auch von ganzen konzept einfach besser find najo sagt mir wem ihr besser findet
hihi das is ja schon ein schönes ergebnis is ja auch klar sub-zero is auch cooler und zu den filmen jo nur der erste is super ich bin zwar sehr großer fan aber mit den zweiten nenene und die serie naja es gibt gute und schlechte folgen.
Oh man, bin der einzigste (bis jetzt) der für Scorpion stimmt. Ich find Scorpion und Sub Zero eigentlich beide gut (sehen ja auch bis auf die Farbe fast gleich aus). Scorpion find ich aber einen Tick besser (vielleicht sogar weil alle Sub nehmen, nehme ich Scop).
Naja,wenn Sub Zero immer das Outfit von lorridors Ava gehabt hätte,hätte ich ebenfalls für Scorpion gestimmt...ich finde sein Deception-Kostüm nicht besonders gut.
das finde ich grade cool er sah fürchterlich bei deadly alliance aus ohne maske!!!!!!!! ich dachte ich guck net richtig das war wie ein shock für mich da hab ich fast nur mit frost gespielt
lorridor hat geschrieben:das finde ich grade cool er sah fürchterlich bei deadly alliance aus ohne maske!!!!!!!! ich dachte ich guck net richtig das war wie ein shock für mich da hab ich fast nur mit frost gespielt
Ich finde das maskenfreie Kostüm genauso schlimm wie das aus Deception. Habs kaum erwarten können,bis ich in Deadly Alliance das Alternativkostüm hatte - the BEST! Ist schließlich sein Altbewährtes