Führt ihr Ignore-Listen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Führt ihr Ignore-Listen?

Ständig, ich geh' kaputt, wenn ich mir den Dünnschiss bestimmter "Experten" hier durchlesen muss!
4
6%
Schon häufiger, bei völlig unerträglichen und notorischen Berufs-Nervensägen.
5
8%
Eher selten, wenn mir ein bestimmter User wirklich penetrant und gezielt auf den Keks geht.
3
5%
Nur in krassen Ausnahmefällen, bei deren exorbitantem Schwachsinnsgehalt ohnehin Notwehr gilt.
21
33%
Ignore-Funktion, was bitte ist das? Ich bin schmerzfrei! Kommt, macht mich doch fertig!
31
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15833
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von LeKwas »

Hmm, fast alle auf der Ignorelist scheinen mittlerweile schon gebannt worden zu sein (und bei den anderen dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis ihnen ein Mod den Weg zur Tür zeigt). Bei solchen Leuten macht es auch keinen Sinn, den Kommentar wirklich zu lesen - da mache ich mir ja beim Dechiffrieren des unsinnigen Flameposts mehr Mühe als der Poster selbst.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Alex Roivas »

Ignore Liste ist an sich Super aber funktioniert nicht.

Problem Nummer 1 : Ignorierte Person schreibt einen an/zitiert oder antwortet einem anderweitig obwohl sie weiß das man sie ignoriert.

Problem Nummer 2 : Die anderen User ignorien das jemand jemanden ignoriert obwohl sie wissen das man ihn ignoriert. Am Ende wird das meist für niemanden eine lesenwerte Angelegenheit.

Leider ist dieses Forum schlecht moderiert somit kann man das schon als Selbsthilfegruppe ansehen.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von johndoe1544206 »

ich habe auf 8 ignorierte Mitglieder aufgestockt und jetzt PUnkt 1 gewählt. Manche Leuten schreiben so unglaublichen Bockmist, dass ich mein Weltbild schützen muss.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Skippofiler22 »

Das geht mir genauso. Ich entscheide, was "Bockmist" ist und nicht die, die ignoriert wurden. Die können ruhig "weitertrollen". Ich überlese sie dann ganz bewusst!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:Ignore Liste ist an sich Super aber funktioniert nicht.

Problem Nummer 1 : Ignorierte Person schreibt einen an/zitiert oder antwortet einem anderweitig obwohl sie weiß das man sie ignoriert.

Problem Nummer 2 : Die anderen User ignorien das jemand jemanden ignoriert obwohl sie wissen das man ihn ignoriert. Am Ende wird das meist für niemanden eine lesenwerte Angelegenheit.

Leider ist dieses Forum schlecht moderiert somit kann man das schon als Selbsthilfegruppe ansehen.
Diese pösen ignorierten User, die weiter ganz normal mit einen Reden oder gar hilfreich Antworten ... aber ich ignoriere sie doch! ... wie können sie nur!!! .. :cheer:

*scnr*
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von TheGandoable »

kindra_riegel hat geschrieben:Leider musste ich das Ignorieren von Usern wieder anfangen. Sonst bekomm ich noch alpträume von dem, was da in die tasten gehauen wird

Geht mir genauso, hab ewig lange einfach drübergescrollt oder mal kurz mit den Augen gerollt wenn ich versehentlich doch mal was gelesen hab aber das was jetzt ab geht Ertrag ich einfach nicht mehr. Und Schwupps gleich noch einen auf dieser Seite entdeckt der noch gefehlt hat. Wenn das so weiter geht werd ich das Forum wohl komplett meiden..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15833
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von LeKwas »

BildBild
Zum Glück unterscheidet sich zumindest noch die Haarfarbe, ansonsten käme ich wirklich mit den Avas durcheinander.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Lord Hesketh-Fortescue
Beiträge: 867
Registriert: 26.04.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

LePie hat geschrieben:BildBild
Zum Glück unterscheidet sich zumindest noch die Haarfarbe, ansonsten käme ich wirklich mit den Avas durcheinander.
Kicher. Ein Glück, Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ^^. Die Splatoon-Mädels begegnen einem hier ja echt verblüffend häufig als Avatar oder in der Sig. Also, echt, verdammt auffällig. Aber sie schauen auch so herrlich frech und entschlossen und beballern alles mit quietschbunter Farbe... ein Unmensch, der da was gegen haben könnte.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.



Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von Levi  »

Ich hab extra nur den "Großvater" für mich gebastelt :ugly:
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von crimsonidol »

Hier im Forum hatte ich bislang nur ein Mitglied auf der Ignore-Liste und so wie es aussieht wurde die Person auch mittlerweile gebannt. Ansonsten ist es mir relativ egal, was die meisten geistigen Tiefflieger so von sich geben.Auch irgendwelche "Provokationen" gehen mir irgendwo am Poppes vorbei.
Benutzeravatar
El_Nathan
Beiträge: 85
Registriert: 14.08.2014 13:23
Persönliche Nachricht:

Re: Führt ihr Ignore-Listen?

Beitrag von El_Nathan »

Ich schaffe es geistigen Dünn*** einfach auszublenden. Dafür brauchte ich keine Ignore Funktion. :D
Antworten