wird deutschland immer schwuler ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt

wird deutschland immer schwuler ?

Umfrage endete am 05.10.2016 03:51

ja
3
60%
nein
0
Keine Stimmen
keine anung
1
20%
mein papa ist schwul
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Marlindo
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2014 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wird deutschland immer schwuler ?

Beitrag von Marlindo »

in deutschland wimmelt es von schwulen wie sonst nirgendwo

ist deutschland ein schwules land ?? :Hüpf:

Länder (=Nationalstaaten) können zwar als juristische Personen zb. vor Gericht auftreten, eine eigene Sexualität haben sie aber nicht.
Da hier eh nur homophober Mist bei rauskommt, ist hier jetzt dicht.
Es freut mich, dass die Mehrheit der User, die hier posteten, mit der nötigen Ironie und Contenance geantwortet haben.
gez. Supabock
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: wird deutschland immer schwuler ?

Beitrag von Skippofiler22 »

Übelste homophobe Argumentation gelöscht.
Eventuell solltest Du mal den Kontakt zu homosexuellen Menschen suchen, ist sicher intellektuell eine BEreicherung für Dich, Skippo.
Oder Du bleibst bei deinen freitäglichen Nonsense-Posts.


Aber wie gesagt: Natürlich bin ich mir da sicher, dass Homo- nicht die Heterosexualität ersetzen wird.
Immerhin ein Hauptargument der Homophoben nicht bedient...

Sorry, so was kann ganz schnell eine Verwarnung nach sich ziehen, auch von latenten Heteros als Moderatoren bzw. Adminstratoren. Wobei mich ihre sexuelle Orientierung ja auch nichts angeht.
Geht dich nix an, ich sags trotzdem: Ich bin voll und ganz hetero, und mir ist nichts egaler als die sexuelle Orientierung anderer Menschen. Deine politische Orientierung, die Du hier kundgetan hast, ist mir dafür aber nicht egal. Die verstösst nämlich im Kontext dieses Forums gegen dessen Satzung. Und daher kassierst Du für diesen Post eine Auszeit.
Supabock
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: wird deutschland immer schwuler ?

Beitrag von mr archer »

Mir fehlen da noch die Antwortmöglichkeiten:

Na, hoffentlich!

sowie, ganz wichtig:

Wen juckts?

Mit Verlaub, das ist schon von der Formulierung der Fragestellung her so dämlich und in BILD-Deutsch abgefasst, dass sich mir die Fußnägel hoch rollen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: wird deutschland immer schwuler ?

Beitrag von Pyoro-2 »

Jopp. "Wird Deutschland immer schwuler?" Ha. Mir war bisher garnid bekannt, dass ein Land überhaupt schwul sein kann (und wieso schwul und nicht lesbisch...?).
Vermutlich linke Propaganda! Irgendwie.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: wird deutschland immer schwuler ?

Beitrag von L'amore finisce mai »

[x] Deine Mama ist schwul!
Spoiler
Show
Bevor's jm nicht versteht: Das ist nich abwertend gemeint.

edit: Ich kenne so viele Orte, an denen man mit diesem Spruch eine Klopperei entstehen ließe. :lol: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es an der Erwähnung der "Mama" oder dem Wort "schwul" liegt.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: wird deutschland immer schwuler ?

Beitrag von Levi  »

mr archer hat geschrieben:Wen juckts?
Wäre wohl auch meine Antwort.
Soll jeder machen, wonach es ihm beliebt, solange dadurch keine anderen Personen zu schaden kommen/im unverhältnismäßigen Maße belästigt werden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: wird deutschland immer schwuler ?

Beitrag von claudiaca »

Marlindo hat geschrieben:in deutschland wimmelt es von schwulen wie sonst nirgendwo

ist deutschland ein schwules land ?? :Hüpf:
Frag mal deinen Vater, die weiß es bestimmt
Oh my glob, LUMP OFF!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: wird deutschland immer schwuler ?

Beitrag von johndoe774091 »

Pyoro-2 hat geschrieben:(und wieso schwul und nicht lesbisch...?).
Weil "Vaterland" ;)

Deutschland Vaterland hat sich von Mütterchen Russland abgewendet und treibts wie wild mit dem American Boy.
Gesperrt