Welcher ist der schlechteste "TV-Fußballexperte" EM 12?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Olaf Thon(NTV)
3
14%
Axel Kruse (N24)
4
18%
Oli Kahn (ZDF)
3
14%
Scholl (ARD)
6
27%
Toni Schumacher (Frühstücksfernsehen ARD/ZDF)
3
14%
ein Anderer
3
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Jedes mal zu einer EM/WM kommen sie aus ihren Löchern. Ehemalige Profis die sich auf diversen Sendern dann "Fußballexperte" nennen dürfen. Wen haltet ihr,aktuell zur EM 2012, für den schlechtesten und warum?

Bei mir ganz weit vorne Olaf Thon! Floskeln und Phrasen die so herrlich nichts sagend sind. Und wer als "Fußballexperte" den Spieler "Mario Balotelli" nicht richtig kennt und aussprechen kann der hat für mich als Fußballexperte nix zu suchen!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welcher ist der schlechteste "TV-Fußballexperte" EM 12?

Beitrag von The Prodigy »

[X] Olaf Thon(NTV) sehe ich genau so
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

[x] Béla Réthy

Sofern Kommentatoren auch zählen ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Olli Kahn ist am schlimmsten, ganz einfach weil es mich furchtbar aufregt, wie dieser Mensch sich künstlich verstellt, und auf super seriös tut, dabei aber nur Stammtischphrasen zum Besten geben kann.
Scholl redet zwar immer wieder mal Mist, ist aber natürlich und sagt auch mal unbequeme, und trotzdem sachliche Dinge. Der ist mir viel lieber als der Phrasenroboter Kahn.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bei Kahn nervt mich dieses seriöse Rumgelaber auch ein wenig. Wir reden hier immerhin über einen der impulsivsten Spierlertypen überhaupt. Wenn man an Kahn denkt, denkt man neben den tollen Glanztaten automatisch auch irgendwo an den Brüllaffen im Strafraum, der gerne mal eigene Leute am Genick durch die gegend schiebt, Leuten das Ohr abkaut und mit ausgestreckten Beinen an Spielern vorbeispringt. Ganz zu schweigen von den Interviews. Allen voran: Wir brauchen Eier, ist mir doch scheißegal und weitere.

Der Kahn, der jetzt im Fernsehen den ruhigen Beobachter gibt, ist da nicht glaubwürdig. Vielleicht hat sein Arzt aber mittlerweile auch Tabletten gefunden, die wirken.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Deuterium hat geschrieben:Bei Kahn nervt mich dieses seriöse Rumgelaber auch ein wenig. Wir reden hier immerhin über einen der impulsivsten Spierlertypen überhaupt. Wenn man an Kahn denkt, denkt man neben den tollen Glanztaten automatisch auch irgendwo an den Brüllaffen im Strafraum, der gerne mal eigene Leute am Genick durch die gegend schiebt, Leuten das Ohr abkaut und mit ausgestreckten Beinen an Spielern vorbeispringt. Ganz zu schweigen von den Interviews. Allen voran: Wir brauchen Eier, ist mir doch scheißegal und weitere.

Der Kahn, der jetzt im Fernsehen den ruhigen Beobachter gibt, ist da nicht glaubwürdig. Vielleicht hat sein Arzt aber mittlerweile auch Tabletten gefunden, die wirken.
ich denk mal eher das es daran liegt das er nicht mit Adrenalin voll gepumpt ist wie zu seiner aktiven zeit.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Steppenwälder hat geschrieben:Olli Kahn ist am schlimmsten, ganz einfach weil es mich furchtbar aufregt, wie dieser Mensch sich künstlich verstellt, und auf super seriös tut, dabei aber nur Stammtischphrasen zum Besten geben kann.
Scholl redet zwar immer wieder mal Mist, ist aber natürlich und sagt auch mal unbequeme, und trotzdem sachliche Dinge. Der ist mir viel lieber als der Phrasenroboter Kahn.
was mich bei kahn immer total aufregt ist, dass bei ihm jedes team "universelle klasse" hat, achtet mal drauf.^^

ansonsten aber memmet scholl. bei dieser EM zwar ok, aber was er sich beim relegationsspiel düsseldorf - hertha geleistet hat, wiegt bei mir immernoch so stark, dass ich ihn nehmen muss.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich finde da insgesamt kaum Worte. Und dann die Kommentatoren. Gestern Simon war die Krönung! Als er sagte, Prandelli sei in Italien so etwas ähnliches wie Jogi Löw - da konnte ich richtig fühlen, wie mir beim Zuhören mehr Gehirnzellen weggestorben sind als bei einem zünftig über mehrere Stunden hochgezogenen Vollsuff. Was für erbärmliche Stümper.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Am schlimmsten war's nach den Gegentoren jeweils. Hatte sich keine Phrasen zurecht gelegt für 'ne mögliche Niederlage, ganz eindeutig ^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hab gestern nichts vom Kommentar mitbekommen. Ich hab zu laut rumgepöbelt.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

lolol Hitzkopf Kruse, erinnert sich noch jemand daran als er so genannt wurde? Ich weiss aber gar nicht mehr wieso, glaube irgendeine schlimme rote Karte...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich weiß nicht, ich habe einfach mal danen gegriffen und wollte Oliver Kahn sagen, der selbst den riesigen Schnitzer im Halbfinale gegen wirklich zweitklassig spielende Italiener rechtfertigen musste, der in der 17. Minute passiert war und das 1:0 durch Balotelli auslöste. Und auch den zweiten, fast gleichen Fehler, der B. das zweite Tor bescherte.