ganz ehrlich? ... dank des schwarzen Akzentes, wirkt er nicht ganz so "billig" ... wie noch in der Präsentation ^^ ... finde ich nichtmal tragisch ...
auch wenn ich den XL jetzt bevorzugen würde ... ich hab meinen 3DS und fertig ...
aber würde man mir einen schenken, und ich hätte die wahl ... tendenz richtung Silber ... wobei eigentlich isses mir egal XD ... das ding hat eh nur Praktischen nutzen ...
naja ich finde der 3ds xl ist für die leute,die noch am dsi xl hocken. Auserdem ist der 3ds xl schwerer aber ich will ja einen handhelden zum mitnehmen (noch 200 gramm und ich kann meinen handhelden zum trainiren benutzen(dann würde er 528 gramm wiegen).Besserer akku ja schon aber auf amazon grieg ich einen akku für 3ds da hält der 3ds 10 Stunden.Gröserer Bildschirm ja toll größerer bilschirm; wenn ich einen großen bilschirm will zock ich am pc oder auf ner stationären konsole aber für was braucht ein handheld (der wie ich finde schon einen großen bilschirm hat) einen größeren bilschirm wo nur die pixel vergrößert werden.Ps: hätte der 3ds xl ein zweites pad müssten ihn alle kaufen weil da wieder die spiele mit zweiter pad steuerung laufen
antinerd hat geschrieben:Ich hole ihn mir gar nicht! Weil ich keine geräte zum Mobilen Gaming benötige. Und fürs Fliegen oder Zug fahren hab ich mein iPod.
dein flug dauert nur fünf minuten ? Ok denn so lange ist die dauer eines (kostenlosen) hansdyspieles ungefähr .ja wenn du minecraft hast langts dir vieleicht aber ein handy kann nie einen handhelden mit RICHTIGEN spielen ersezten.
wo zum beispiel gibts auf dem handy nintendo spiele ? Oh die gibts dort nicht aber vieleicht will ich z.B zelda mario kid icarus oder kirby zocken.pech gehabt mit deinem ipod (spypod)
antinerd hat geschrieben:Ich hole ihn mir gar nicht! Weil ich keine geräte zum Mobilen Gaming benötige. Und fürs Fliegen oder Zug fahren hab ich mein iPod.
dein flug dauert nur fünf minuten ? Ok denn so lange ist die dauer eines (kostenlosen) hansdyspieles ungefähr .ja wenn du minecraft hast langts dir vieleicht aber ein handy kann nie einen handhelden mit RICHTIGEN spielen ersezten.
wo zum beispiel gibts auf dem handy nintendo spiele ? Oh die gibts dort nicht aber vieleicht will ich z.B zelda mario kid icarus oder kirby zocken.pech gehabt mit deinem ipod (spypod)
das hier hab ich geschrieben kannst du nicht lesen?
-Grace- hat geschrieben:Werd mir bald den Normalen 3DS kaufen.
Weiß bloß nicht welche Farbe.... Schneeweiss oder Kosmos Schwarz? ~.~
ich habe einen in metallic rot aber neben mir liegt ein schwarzer ds lite und ist schon fast weiß weil er verstaubt und ich ihn grad im moment nicht benutze. Ich überlege mir grad a link to the past für gameboy zu holen wie findet ihr das spiel