Jörg Luibl

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pater_b2
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Jörg Luibl

Beitrag von pater_b2 »

Schlicht und einfach:Guter oder schlechter Tester?
Wie oft trifft seine Meinung eure eigene?
Würde mich bloss mal interessieren,wie die Quote so ausfällt. :D
*******THE LEGEND OF ZELDA*******
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von Muramasa »

wieso im wii forum? wegen dem zelda test?
Wenn du paar tests liest, weisste auf welche spiele er steht.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von Chigai »

Vieleicht möchte der TE einfach nur eine hitzige Diskussion wie in einer Drama-Soapopera unter den Wiilern lostreten und dabei zuschauen und Popcorn essen. :P
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von Don3zh »

unnötiger Thread.....
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von =paradoX= »

Don3zh hat geschrieben:unnötiger Thread.....
qft
pater_b2
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von pater_b2 »

Stimmt....hab´s im Wii-forum aus Versehen reingestellt.....weil ich im Zelda-Thread hängengeblieben bin.....
hab mir daraufhin den Test durchgelesen und naja.....Wertung ok,der Rest.....jammern...
ist der immer so?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von Levi  »

les dir einfach seine anderen Tests durch ... auch seine Kollumne ... wenn du eins und eins zusammen zählen kannst, weißt du, was du bei ihm erwarten kannst :) ... ist halt ganz brutal seine eigene Meinung ... meist sehr dubios dargestellt ... wems gefällt ... aber ansonsten .... könnte das nen mod bitte ins umfrage-forum oder so verschieben? ... alternativ closen, bevor es dreckig wird ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von cerberµs »

Erstens: verschoben

Zweitens: Ihr könnt gerne darüber diskutieren, ich bitte euch aber sauber zu bleiben und sachlich zu diskutieren sollte das nicht gehen und hier fallen Beleidigungen werden wir einschreiten müssen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von Wulgaru »

Ganz davon abgesehen das mir die Banngefahr in so einem Thread viel zu hoch wäre, um hier ernsthaft zu diskutieren:
Wirklich so beleidigt wegen Zelda? Such dir nen Test zu dem Game der dir gefällt oder spiel es ohne einen Test zu lesen, was man ja eh tun wird wenn man mit einer "schlechten" Wertung unzufrieden ist.
Ne Meinung über Jörg hatten wir alle schon vorher, wenn sie positiv war, stürzt sie hoffentlich nicht durch einen einzigen Test zusammen.

Vote for close usw.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab den Test noch nicht gelesen, weil ich zuerst das Spiel spielen will. Dieser Test ist mir auch eher egal, weil das Spiel eh schon gekauft wurde.

Ich kann nur sagen, dass mir seine Herangehensweise nicht liegt - daher gebe ich auch nicht mehr viel auf seine Meinung oder Tests. Das macht ihn aber nicht grundsätzlich zum schlechten Tester, nur ist er für mich und meine Fragen zur Kaufentscheidung ungeeignet. Er erwartet auch fast immer ziemlich etwas anderes als ich von Spielen.


Mir wird immer zuviel daran gekritelt was sein könnte und sollte.


Zelda ist nun mal ein Zelda und nix anderes. Und der X-Com sowie Syndicate Shooter regen mich zwar aus Prinzip auch schon auf aber im Test will ich dann auch kein Gejammer über glorreiche vergangene Strategie-Tage lesen sondern ob die als Shooter was taugen.

Und bei einem SkyS Test sollte sich die Frage stellen "taugt es als Zelda was" und nicht "taugt Zelda noch was". Wie sehr das gemacht wurde - kann ich, wie bereits gesagt, noch nicht beurteilen - in den Diskussionen liest es sich nicht so.

Mir geht es etwas auf die Nerven, dass seine Tests zu selbstbezogen sind. Jaja, jeder Test ist subjektiv blablabla - ich kann's nicht mehr hören.
Er will ja schließlich Leuten etwas vermitteln und nicht Tagebuch schreiben.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von Steppenwaelder »

=paradoX= hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:unnötiger Thread.....
qft
Außerdem schon hundertmal hier und noch öfter anderswo diskutiert.
pater_b2
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von pater_b2 »

´Wenn es schon hundertmal diskutiert worden ist´.....das sagt mir schon alles...
ok,hab verstanden...salut
*******THE LEGEND OF ZELDA*******
Benutzeravatar
Quellbrunn
Beiträge: 96
Registriert: 29.07.2011 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von Quellbrunn »

Also die neueren Tests sind eher Müll.
Mass Effect 2 82 % Wtf :s :D
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Jörg Luibl

Beitrag von Steppenwaelder »

Quellbrunn hat geschrieben: Mass Effect 2 82 % Wtf :s :D
Das ist noch viel zu viel für den Schrott.^^
Antworten