Wählt meinen ersten Skyrim Charakter!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wählt meinen ersten Skyrim Charakter!
So, heute wird Skyrim freigeschalten.
Ihr dürft wählen was ich zuerst spielen soll.
Was auch immer die meisten Votes hat wenn das Spiel freigeschalten wird, wird von mir als erstes gespielt.
Ihr dürft wählen was ich zuerst spielen soll.
Was auch immer die meisten Votes hat wenn das Spiel freigeschalten wird, wird von mir als erstes gespielt.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 10.11.2011 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Muss man jetzt wegen jedem Quark einen Thread erstellen? Ich spiele nacher Killzone 3 im MP. Vielleicht sollte ich mal fragen, welche Klasse ich nehmen soll.ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn er dich damit glücklich macht, wird er es bestimmt tun.mosh_ hat geschrieben:Nimm irgendwas gepflegtes, edles. Dann spielst du auch wirklich einen Fantasychar.
Gute Güte...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, etwas egoistisch ist diese Umfrage schon...mosh_ hat geschrieben: Muss man jetzt wegen jedem Quark einen Thread erstellen? Ich spiele nacher Killzone 3 im MP. Vielleicht sollte ich mal fragen, welche Klasse ich nehmen soll.
Gute Güte...
Aber zeugt es nicht von großem Vertrauen, das Forum solch eine wichtige Entscheidung treffen zu lassen? ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das schon, aber der Schrei nach Aufmerksamkeit ist halt auch nicht zu überhörenThunderOfLove hat geschrieben:Naja, etwas egoistisch ist diese Umfrage schon...mosh_ hat geschrieben: Muss man jetzt wegen jedem Quark einen Thread erstellen? Ich spiele nacher Killzone 3 im MP. Vielleicht sollte ich mal fragen, welche Klasse ich nehmen soll.
Gute Güte...
Aber zeugt es nicht von großem Vertrauen, das Forum solch eine wichtige Entscheidung treffen zu lassen? ^^

Klar, wenn, aber ich mein ja auch nur

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon. Rein theoretisch könnte ja auch dieser Thread für alle herhalten. ^^ Aber wieso sollte ich nicht selbst über die Wahl meiner Klasse entscheiden sollen? Eine der wenigen Freiheite, die man noch hat.mosh_ hat geschrieben: Das schon, aber der Schrei nach Aufmerksamkeit ist halt auch nicht zu überhören. Und wenn nun jeder der, sagen wir gnädig, 1000 User die sich hier morgen/heute Skyrim holen so einen Thread eröffnen würde, dann würde man das Gemecker recht schnell hier haben. Oder jeder der zig tausend MW3 User nach der Klasse für den MP fragt. Oder...
Klar, wenn, aber ich mein ja auch nur

Übrigens ist das Ergbnis bisher merkwürdig. ^^
-
- Persönliche Nachricht: