Michael Mittermeier lustig???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Michael Mittermeier lustig???
Einfache kurze Frage. Findet ihr Michael Mittermeier lustig???
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Er ist zumindest besser als dieser wirkliche Quatschkopf...
http://www.youtube.com/watch?v=QFENlMB77fY
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Naja, die beiden kann man nicht wirklich vergleichen - hier scheiden Comedy und Zynismus die Geister.Scorcher24 hat geschrieben:Er ist zumindest besser als dieser wirkliche Quatschkopf...
Bei Mittermeier fand ich bei Zapped und dem Nachfolgeprogramm (das einzige, was ich von ihm mitgekriegt habe) prima, daß er nicht nur 10 bis 20 Witzgeschichten hintereinander erzählt, sondern daß er oft auf schon Erzähltes zurückgreift und diese so miteinander verknüpft. Am Ende hat er dann auch noch mal alle Figuren in einem Epilog zusammengebracht.

Was er heutzutage macht, hab ich gar nicht verfolgt, insofern enthalte ich mich mal.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Finde seine aktuellen Programme eher nervig, infantil. Das Grimassenschneiden ist nicht meins. Und ansonsten ist er imho auch sehr berechenbar.
Dann wiederum finde ich aber beinahe alle deutschen Comedians scheiße wenn sie Stand-Up machen. Da will der Funke nicht überspringen.
Es gibt aber viele gute Sketche.
Dann wiederum finde ich aber beinahe alle deutschen Comedians scheiße wenn sie Stand-Up machen. Da will der Funke nicht überspringen.
Es gibt aber viele gute Sketche.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann den Typ nicht ab..diese Quasselfresse voller unlustigen blödsinn.
Den sein Programm ist immer so flach, nur was für den anspruchslosen oberflächlichen Humorfreund der auch auf billige Amikomödien wie Scary Movie & Co. abfährt.
..die Zeit von solch Comedy is vorbei, TV brauch ich schon lange net mehr, der Alltag ist schon feinste Comedy...wenn man so einiges an Personen beobachtet und wie lächerlich sich die Gesellschaft entwickelt.
Den sein Programm ist immer so flach, nur was für den anspruchslosen oberflächlichen Humorfreund der auch auf billige Amikomödien wie Scary Movie & Co. abfährt.
..die Zeit von solch Comedy is vorbei, TV brauch ich schon lange net mehr, der Alltag ist schon feinste Comedy...wenn man so einiges an Personen beobachtet und wie lächerlich sich die Gesellschaft entwickelt.