So. Hier könnt ihr die Hyndys anprangern die ihr besonders hässlich findet. ^^
Dabei interessieren nicht nur Handys die von Werk aus hässlich sind, Fucking-Opfer sind auch gern gesehen ^^
Die hässlichen Brotbretter names iphone . . .
Frage mich immer noch was an diesen ach so tolle apple design so schön sein soll. Finde die einfach nur stumpf, hässlich, langweilig *schnarch*
Dellocatus hat geschrieben:
Und zu ernstgemeinten Vorschlägen: Nokia Smartphones. Vor allem die bunten. Schrecklich billig, absolut hässlich. Bäääh.
Hast du die schon einmal in der Hand gehabt? Billigwirkend ist anders. Kenne sogar einen Iphone Fanatiker der sagt, dass sich das N8 wesentlich wertiger anfühlt. Außerdem besteht die Hülle nur zum geringsten Teil aus Plastik. ^^
Visuell ist es natürlich Geschmacksache. Allerdings verbindest du ja scheinbar Farben direkt mit hässlich.
ThunderOfLove hat geschrieben:Hast du die schon einmal in der Hand gehabt? Billigwirkend ist anders. Kenne sogar einen Iphone Fanatiker der sagt, dass sich das N8 wesentlich wertiger anfühlt. Außerdem besteht die Hülle nur zum geringsten Teil aus Plastik. ^^
Nein, in der Hand gehalten habe ich ein solches Handy noch nie. Ich habe es aber schon in den Händen anderer Leute gesehen und das Design entspricht einfach nicht meinem Geschmack, was nicht unbedingt nur mit der Farbe zusammenhängt. Deshalb: bäääh. Wobei das Ganze ein wesentlicher Fortschritt zu den Plastik-Dingern aus der X6-Zeit darstellt - die sahen nicht nur billig aus, die waren es auch..!
Alcatel one touch easy
Ein Klassenkamerad hatte son Teil. Ich find das Ding sieht aus wie Kinderspielzeug. Fehlt nurnoch, dass Süßigkeiten rausklötern...