Welches Windows-Theme benutzt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Welches Windows-Theme benutzt ihr?
Nachdem ich in letzter Zeit bei vielen Leuten verschiedene, teils sehr individualisierte Windows-Themes gesehen hab, frage ich mich jetzt mal:
Welche Windows-Themes favorisiert ihr und warum?
Nutzt ihr Windows Aero, oder bleibt ihr lieber beim klassischen Design? Sagt euch vielleicht auch gar nichts zu und greift zu Alternativen aus dem Internet?
[x] Custom-Skin: Clearscreen-Sharp
Mir gefällt Aero sehr, aber diese abgerundeten Fenster haben mich schon seit XP gestört und in Aero gefällt mir dieser Spiegel Effekt nicht wirklich. Also nutze ich diesen auf Aero-basierenden Custom-Skin.
Welche Windows-Themes favorisiert ihr und warum?
Nutzt ihr Windows Aero, oder bleibt ihr lieber beim klassischen Design? Sagt euch vielleicht auch gar nichts zu und greift zu Alternativen aus dem Internet?
[x] Custom-Skin: Clearscreen-Sharp
Mir gefällt Aero sehr, aber diese abgerundeten Fenster haben mich schon seit XP gestört und in Aero gefällt mir dieser Spiegel Effekt nicht wirklich. Also nutze ich diesen auf Aero-basierenden Custom-Skin.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich nutz Windows 8 Aero 1.2: http://velix94.deviantart.com/art/Windo ... -201798895
Mit anderen Dingen zusammen, schaut mein Desktop so aus:

Peace.
Mit anderen Dingen zusammen, schaut mein Desktop so aus:

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hab früher viel experimentiert mit Themes (u. a. irgendwann ein kompletter Umbau der GUI in Richtung MacOS...), zwischendurch, als ich noch XP hatte, war ich auf dem Classic-Trip, also die alte mausgraue Optik von Windows.
Heute reicht es mir, etwas an den Farben des mMn sehr hübschen Aero-Design zu drehen. Reicht. Übrigens komplett ohne irgendwelche Sounds von Windows. Das OS soll stumm seine Dienste verrichten.
Heute reicht es mir, etwas an den Farben des mMn sehr hübschen Aero-Design zu drehen. Reicht. Übrigens komplett ohne irgendwelche Sounds von Windows. Das OS soll stumm seine Dienste verrichten.

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Ah ja den Zune-Look, den hatte ich damals bei XP auch immer an.tip toe hat geschrieben:Clearsharp sieht gut aus, ich mag Ecken.
Da ich noch XP habe, bleibt mir keine Wahl, außer den Win98-Look.
Ich benutze das Zune Theme für XP.
@DARK-THREAT: Welches Rainmeter-Skin ist dass? (wenns Rainmeter ist)
@Alle die Ecken mögen: Auch wenn mir Windows8 noch nicht so gefällt ist das Aero-Theme und auch generell wieder etwas kantiger.

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht: