Die Battlefield 3 Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Battlefield 3 Beta
So jetzt ist sie da. Nach den ganzen Eindrücken die ich hier so erhalten habe scheint es mir so als habe sich EA damit wirklich keinen Gefallen getan. Ich glaube EA könnte diesen Schritt noch bitter bereuen. Seht ihr das auch so. Wie hat euch die Beta beeinflusst
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum haben die Auswahlmöglichkeiten denn so ziemlich alle mit Vorbestellungen zu tun?
So von wegen: "War interessiert, sehe aber nach der Beta davon ab.", was z.b. bei mir der Fall wäre.
Oder einfach das allgemeine "Bin interessiert, warte aber lieber noch Tests ab oder auf eine Preissenkung.".
Es soll noch Leute geben, die Spiele, welche sie interessieren, nicht automatisch vorbestellen, sondern einfach nur so im Auge behalten...
So von wegen: "War interessiert, sehe aber nach der Beta davon ab.", was z.b. bei mir der Fall wäre.
Oder einfach das allgemeine "Bin interessiert, warte aber lieber noch Tests ab oder auf eine Preissenkung.".
Es soll noch Leute geben, die Spiele, welche sie interessieren, nicht automatisch vorbestellen, sondern einfach nur so im Auge behalten...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mich hat die Beta nicht enttäuscht und werde die Vorbestellung nicht stornieren.
Konnte neben Metro auch Caspian Border spielen und muss sagen, dass Caspian Border die bessere Beta Map gewesen wäre.
Dogfights, Panzer, Hubschrauber, die ganzen Bodenstellungen usw, das ist Battlefield !
Metro im Rushmodus ist zwar auch nicht schlecht (mir gefallen Phase 2 und 3 besonders an der Map), aber zeigt leider nicht das, was man gerne gesehen hätte - könnte auch 'ne CoD-Map sein.
Was mir bisher nicht gefiel:
- Betazugang/Altersnachweis
Was hätte dagegen gesprochen, das Ganze schon ein paar Wochen früher zu machen ? Einfach schon früher das Alter nachweisen lassen, dann den key an die Email schicken, der am 29. aktiverbar wäre.
Nein, das wäre ja zu einfach! Lieber den ganzen Ansturm auf einen Tag, damit mal wieder überhaupt nix klappt und die Interessierten nochmal ordentlichs schlechte Laune bekommen.
- Einstellungen
Ich muss ins Spiel rein, in die laufende Schlacht, um Grafiksettings und andere Einstellungen vorzunehmen.
Natürlich supi, wenn die Gegner gerade in der Nähe sind...
- Von der angepriesenen Zerstörung habe ich noch nicht soviel gesehen.
Mein Panzer konnte nichtmal 'n Schild überfahren^^
Aber das wird ja wohl zum Release drin sein.
Von wann ist die Beta eigentlich, up2date ist die bestimmt nicht, oder ?
- Disconnects
und zwar immer dann, wenn man gerade in Fahrt ist
- Die Caspian Border-Server sind dauerbelegt
Ich kam nur mit viel Glück auf einen rauf
Hmm... das war's auch schon. Viel habe ich nicht zu meckern.
Konnte neben Metro auch Caspian Border spielen und muss sagen, dass Caspian Border die bessere Beta Map gewesen wäre.
Dogfights, Panzer, Hubschrauber, die ganzen Bodenstellungen usw, das ist Battlefield !
Metro im Rushmodus ist zwar auch nicht schlecht (mir gefallen Phase 2 und 3 besonders an der Map), aber zeigt leider nicht das, was man gerne gesehen hätte - könnte auch 'ne CoD-Map sein.
Was mir bisher nicht gefiel:
- Betazugang/Altersnachweis
Was hätte dagegen gesprochen, das Ganze schon ein paar Wochen früher zu machen ? Einfach schon früher das Alter nachweisen lassen, dann den key an die Email schicken, der am 29. aktiverbar wäre.
Nein, das wäre ja zu einfach! Lieber den ganzen Ansturm auf einen Tag, damit mal wieder überhaupt nix klappt und die Interessierten nochmal ordentlichs schlechte Laune bekommen.
- Einstellungen
Ich muss ins Spiel rein, in die laufende Schlacht, um Grafiksettings und andere Einstellungen vorzunehmen.
Natürlich supi, wenn die Gegner gerade in der Nähe sind...

- Von der angepriesenen Zerstörung habe ich noch nicht soviel gesehen.
Mein Panzer konnte nichtmal 'n Schild überfahren^^
Aber das wird ja wohl zum Release drin sein.
Von wann ist die Beta eigentlich, up2date ist die bestimmt nicht, oder ?
- Disconnects
und zwar immer dann, wenn man gerade in Fahrt ist

- Die Caspian Border-Server sind dauerbelegt

Ich kam nur mit viel Glück auf einen rauf
Hmm... das war's auch schon. Viel habe ich nicht zu meckern.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
"Es darf nur einen Eintrag pro Person geben"
Sollte EA nicht bald mal was geschossen kriegen, können sie mich mal. Immerhin kommt mit Rage wenigstens ein Shooter, der mir gefallen wird. Schade BF3, aber so habe ich gerade keinen Bock mehr. Armutszeugnis was EA da abliefert. So wird das nix mit der Shootervorherrschaft.^^
Sollte EA nicht bald mal was geschossen kriegen, können sie mich mal. Immerhin kommt mit Rage wenigstens ein Shooter, der mir gefallen wird. Schade BF3, aber so habe ich gerade keinen Bock mehr. Armutszeugnis was EA da abliefert. So wird das nix mit der Shootervorherrschaft.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hatte vor mir das Spiel zu kaufen, die Trailer und Gameplay Vids waren aber zu gut....
Hab die Beta bisher ca. 3 Std. gespielt und ich hatte bisher Dutzende Bugs.
Angefangen von seltsamen Killcams, auf denen man niemanden sieht, über Grafikbugs (besonders beim Liegen !), bis hin heftigen Animationsbugs/Anzeigebugs.
Super das auch wieder die Spawnkills dabei sind....war übrigens auch ne super Idee, dass man Einstellungen nur im laufenden Spiel ändern kann und dann NUR getötet werden kann.
Naja nächste Woche erscheint ja Dark Souls....
Hab die Beta bisher ca. 3 Std. gespielt und ich hatte bisher Dutzende Bugs.
Angefangen von seltsamen Killcams, auf denen man niemanden sieht, über Grafikbugs (besonders beim Liegen !), bis hin heftigen Animationsbugs/Anzeigebugs.
Super das auch wieder die Spawnkills dabei sind....war übrigens auch ne super Idee, dass man Einstellungen nur im laufenden Spiel ändern kann und dann NUR getötet werden kann.
Naja nächste Woche erscheint ja Dark Souls....
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
[x] anderes
Beta hat mich ein wenig enttäuscht bisher, Spiel wird aber gekauft
Aber aufgrund der gespaltenen Meinungen und des schon etwas anderen Stils (aber das liegt wahrs. va. an der Map) bin ich mir sicher dass nach BF3 Release die Server von Bad Co 2 nicht leer sein werden... was mich freut, werde wohl beides zocken.
Beta hat mich ein wenig enttäuscht bisher, Spiel wird aber gekauft
Aber aufgrund der gespaltenen Meinungen und des schon etwas anderen Stils (aber das liegt wahrs. va. an der Map) bin ich mir sicher dass nach BF3 Release die Server von Bad Co 2 nicht leer sein werden... was mich freut, werde wohl beides zocken.
- porii
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: