Die Battlefield 3 Beta

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie hat euch die Beta beeinflusst ?

BF3 war bis jetzt uninteressant aber dank der Beta werde ich es sicher kaufen
4
9%
Habs eh vorbestellt und werde mich auch weiterhin darauf freuen
13
28%
Hab meine Vorbestellung erstmal stoniert und warte lieber noch Tests ab oder auf eine Preissenkung
6
13%
Vorbestellung stoniert, der Rotz kommt mir nicht ins Haus
3
7%
BF3 hat mich noch nie interessiert und das tut es jetzt auch nicht
16
35%
Modern Warfare 3 wird eh besser :P
4
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Die Battlefield 3 Beta

Beitrag von Bedameister »

So jetzt ist sie da. Nach den ganzen Eindrücken die ich hier so erhalten habe scheint es mir so als habe sich EA damit wirklich keinen Gefallen getan. Ich glaube EA könnte diesen Schritt noch bitter bereuen. Seht ihr das auch so. Wie hat euch die Beta beeinflusst
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Im Moment frustet sie mich nur. Seit gestern 14uhr versuche ich den Mist zum Laufen zu bekommen, aber es will nicht.
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Warum haben die Auswahlmöglichkeiten denn so ziemlich alle mit Vorbestellungen zu tun?

So von wegen: "War interessiert, sehe aber nach der Beta davon ab.", was z.b. bei mir der Fall wäre.

Oder einfach das allgemeine "Bin interessiert, warte aber lieber noch Tests ab oder auf eine Preissenkung.".
Es soll noch Leute geben, die Spiele, welche sie interessieren, nicht automatisch vorbestellen, sondern einfach nur so im Auge behalten...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hab bisher nur 2 matches auf operation metro gemacht, was mir nicht ganz so gefallen hat. schlecht fand ich es dennoch nicht (auch wenn es noch SEHR verbuggt ist)

jedenfalls:
[X]Habs eh vorbestellt und werde mich auch weiterhin darauf freuen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

BF 3 hat mich noch nie interessiert und das tut es jetzt auch nicht. Ich kann einfach nichts mit Kriegsshootern anfangen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

iwann werd ichs mir bestimmt holen aber nit zu release so sehr interessiert mich das game dann doch net, werde deshalb auch nich die beta spielen
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mich hat die Beta nicht enttäuscht und werde die Vorbestellung nicht stornieren.
Konnte neben Metro auch Caspian Border spielen und muss sagen, dass Caspian Border die bessere Beta Map gewesen wäre.
Dogfights, Panzer, Hubschrauber, die ganzen Bodenstellungen usw, das ist Battlefield !
Metro im Rushmodus ist zwar auch nicht schlecht (mir gefallen Phase 2 und 3 besonders an der Map), aber zeigt leider nicht das, was man gerne gesehen hätte - könnte auch 'ne CoD-Map sein.

Was mir bisher nicht gefiel:

- Betazugang/Altersnachweis
Was hätte dagegen gesprochen, das Ganze schon ein paar Wochen früher zu machen ? Einfach schon früher das Alter nachweisen lassen, dann den key an die Email schicken, der am 29. aktiverbar wäre.
Nein, das wäre ja zu einfach! Lieber den ganzen Ansturm auf einen Tag, damit mal wieder überhaupt nix klappt und die Interessierten nochmal ordentlichs schlechte Laune bekommen.

- Einstellungen
Ich muss ins Spiel rein, in die laufende Schlacht, um Grafiksettings und andere Einstellungen vorzunehmen.
Natürlich supi, wenn die Gegner gerade in der Nähe sind... :)

- Von der angepriesenen Zerstörung habe ich noch nicht soviel gesehen.
Mein Panzer konnte nichtmal 'n Schild überfahren^^
Aber das wird ja wohl zum Release drin sein.
Von wann ist die Beta eigentlich, up2date ist die bestimmt nicht, oder ?

- Disconnects
und zwar immer dann, wenn man gerade in Fahrt ist :x

- Die Caspian Border-Server sind dauerbelegt :lol:
Ich kam nur mit viel Glück auf einen rauf

Hmm... das war's auch schon. Viel habe ich nicht zu meckern.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Meinung geändert, das Spiel ist wahnsinn! Hab auch noch keine Bugs erlebt, nur manchmal komisches Flackern aufm Bildschirm.

die Einstellungen nur ins laufende Spiel zu packen war natürlich eine Idee für'n Popo <.<
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

"Es darf nur einen Eintrag pro Person geben"

Sollte EA nicht bald mal was geschossen kriegen, können sie mich mal. Immerhin kommt mit Rage wenigstens ein Shooter, der mir gefallen wird. Schade BF3, aber so habe ich gerade keinen Bock mehr. Armutszeugnis was EA da abliefert. So wird das nix mit der Shootervorherrschaft.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hatte vor mir das Spiel zu kaufen, die Trailer und Gameplay Vids waren aber zu gut....

Hab die Beta bisher ca. 3 Std. gespielt und ich hatte bisher Dutzende Bugs.

Angefangen von seltsamen Killcams, auf denen man niemanden sieht, über Grafikbugs (besonders beim Liegen !), bis hin heftigen Animationsbugs/Anzeigebugs.

Super das auch wieder die Spawnkills dabei sind....war übrigens auch ne super Idee, dass man Einstellungen nur im laufenden Spiel ändern kann und dann NUR getötet werden kann.

Naja nächste Woche erscheint ja Dark Souls....
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

[X] War interessiert, sehe aber nach der Beta davon ab.

Hätte es mir so gern geholt. Aber hab gesehen, das es nun garnichts für mich ist. Vielleicht liegt es auch daran, das keine Fahrzeuge vorhanden waren ( was ja die BF Serie ausmacht ) .. Naja.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Vorbestellung storniert,vielleicht irgendwann mal,sollte die Kampagne gut werden,aber zum Release...No Way!

Etwas gutes hatte die Beta aber,jetzt weiss ich endlich ,welches Spiel ich mir in einigen Wochen kaufen werde. :wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

[x] anderes

Beta hat mich ein wenig enttäuscht bisher, Spiel wird aber gekauft
Aber aufgrund der gespaltenen Meinungen und des schon etwas anderen Stils (aber das liegt wahrs. va. an der Map) bin ich mir sicher dass nach BF3 Release die Server von Bad Co 2 nicht leer sein werden... was mich freut, werde wohl beides zocken.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bin von der Beta sehr enttäuscht aber werde es mir dennoch kaufen, weils halt Battlelfield ist und ich mir nicht vorstellen kann das die das Spiel so wie es jetzt ist irgendjemanden vorsetzen wollen.

Noch bin ich voller Hoffnung denn spielerisch isses ein reinrassiges Battlefield.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hatte heute nachmittag mal in der Beta rein geschnuppert und fand es garnicht mal so schlecht :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten