Was denkt ihr über Guido Westerwelle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was denkt ihr über Guido Westerwelle?
Ist der Guido Westerwelle für Deutschland als Außenminister tragbar? MAcht er seinen job gut? Ja oder nein?
Ein kleines Statement zu eurer Meinung wäre auch ganz nett.
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Wird das ein Versuch, eine Umfrage mit 100% der Stimmen bei einer Antwort zu haben, oder interessiert es dich wirklich?
Ob er ein guter Außenminister ist kann ich dir nur im Vergleich mit den beiden letzten sagen, da verliert er aber schon recht deutlich.
Selbst wenn ich versuche, ihn auf seine politischen Taten zu reduzieren, ist es ziemlich mau, was er bisher zustande gebracht hat, was die Diplomatie und Zusammenarbeit mit anderen Staaten anbelangt.
Ob er ein guter Außenminister ist kann ich dir nur im Vergleich mit den beiden letzten sagen, da verliert er aber schon recht deutlich.
Selbst wenn ich versuche, ihn auf seine politischen Taten zu reduzieren, ist es ziemlich mau, was er bisher zustande gebracht hat, was die Diplomatie und Zusammenarbeit mit anderen Staaten anbelangt.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Was denkt ihr über Guido Westerwelle?
Wie wäre es mit einem Statement von dir?antinerd hat geschrieben:Ist der Guido Westerwelle für Deutschland als Außenminister tragbar? MAcht er seinen job gut? Ja oder nein?
ich konnte den Schaumschläger noch nie leiden, diese Einschätzung hat er meiner Meinung nach bestätigt, dabei ist das Aussenministerium seit jeher ein vergelichsweise dankbares amt mit eigentlich garantierten hohen umfragewerten bei der bevölkerung.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also nur auf das Außenministeramt bezogen, finde ich ihn eigentlich ihn Ordnung. Liegt aber auch daran, dass ich die deutsche Haltung in der Lybien-Frage für richtig halte. Das jetzige EU-Chaos ist ja nicht sein Gebiet. Peinlich ist er allerdings was Partei- und Innenpolitik angeht. Und persönlich...naja das ist nicht die Frage. :wink:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich noch immer wie es möglich ist, dass ein schwuler in Deutschland Außenpolitiker wurde.
Deutschland wurde zur Lachnummer.
In manchen Ländern wo er war werden schwule mit der Todesstarfe bestraft. Glück für ihn, dass er immer soviele bewaffnete Leibwächter hat.
Verwarnung - behalte solche homophoben Äußerungen lieber für dich. -P4inkill3r

Deutschland wurde zur Lachnummer.
In manchen Ländern wo er war werden schwule mit der Todesstarfe bestraft. Glück für ihn, dass er immer soviele bewaffnete Leibwächter hat.
Verwarnung - behalte solche homophoben Äußerungen lieber für dich. -P4inkill3r
Zuletzt geändert von 3tagewach am 30.08.2011 23:29, insgesamt 1-mal geändert.