Kauft ihr Skins, Avatar-Gegendstände usw. als DLC's?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Kauft ihr Skins, Avatar-Gegendstände usw. als DLC's?
In letzter Zeit ist es immer häufiger dass es bei Spielen Skins als DLC's gibt, ob das jetzt Charakterverschönerungen sind, Waffenverschönerungen oder etwas für den Avatar (in Falle der X360), spielerisch hat es keinen Nutzen, nur optisch.
Zuletzt fiel mir sowas bei Street Fighter 4, Mortal Kombat, jetzt auch bei Gears of War 3 auf
Gehört ihr zu den jenigen die sowas kaufen, zB wenn euch ein Skin sehr gut gefällt oder ihr ein großer Fan des Spieles seid?
Ich persönlich würde sowas nicht kaufen, höchstens noch Avatar Gegenstände wenn ich "Restpunkte" hab, ist bisher aber noch nicht eingetreten.
mMn sind Skins was tolles zum freispielen, aber wüsste nicht warum ich Geld dafür zahlen soll.
Zuletzt fiel mir sowas bei Street Fighter 4, Mortal Kombat, jetzt auch bei Gears of War 3 auf
Gehört ihr zu den jenigen die sowas kaufen, zB wenn euch ein Skin sehr gut gefällt oder ihr ein großer Fan des Spieles seid?
Ich persönlich würde sowas nicht kaufen, höchstens noch Avatar Gegenstände wenn ich "Restpunkte" hab, ist bisher aber noch nicht eingetreten.
mMn sind Skins was tolles zum freispielen, aber wüsste nicht warum ich Geld dafür zahlen soll.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Kauft ihr Skins, Avatar-Gegendstände usw. als DLC's?
This.Modern Day Cowboy hat geschrieben:mMn sind Skins was tolles zum freispielen, aber wüsste nicht warum ich Geld dafür zahlen soll.
Bei Mass Effect 2 gab's bei dem Kasumi(?) DLC nach Ende der Mission das Abendkleid dazu - das ist der einzige DLC Skin, den ich (mit)gekauft habe - aber er war definitiv nicht kaufentscheidend, da ich das vorher gar nicht wußte.
Die Alternate Appearance Packs können Bioware jedenfalls behalten.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
[x] Niemals!
Den Avatar auf der Xbox360 find cih sowieso total hässlich -.-
ist ein billiger Nintendo abklatsch. Und dann soll ich für sowas Nerviges noch Geld ausgeben?
Den einzigen DLC den ich mir mal geholt habe war ein Auto Paket für Forza 3, weil ich unbedingt den Aston Martin V12 Vantage haben wollte.
Den Avatar auf der Xbox360 find cih sowieso total hässlich -.-
ist ein billiger Nintendo abklatsch. Und dann soll ich für sowas Nerviges noch Geld ausgeben?
Den einzigen DLC den ich mir mal geholt habe war ein Auto Paket für Forza 3, weil ich unbedingt den Aston Martin V12 Vantage haben wollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir die Stormtrooper Rüstung gekaufft für mein Avatar.... da hat aber auch MS Gratis MSP verteilelt.
DLC:
Dann noch das erste erste Forza 3 Pack, und den NZ-666 für Dynasty Warriors: Gundam 3
Mehr will ich eigentlich auch gar nicht.
DLC:
Dann noch das erste erste Forza 3 Pack, und den NZ-666 für Dynasty Warriors: Gundam 3
Mehr will ich eigentlich auch gar nicht.

Zuletzt geändert von johndoe831977 am 30.08.2011 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: