Zero Enna hat geschrieben:bin mit 23 lenzen jetz 6mal umgezogen (5mal in andere häuser/orte, 1mal innerhalb desselben hauses)
wo derf ich mich jetz melden? is ja definitiv öfter als 1x im jahrzehnt, 1x im jahr isses aber auch nich
so ähnlich gehst mir auch weis auch nicht recht was ich klicken soll, jahrzent zu wenig im jahr zu oft......glaube man hätt dieses alles unter einem monats dinger weglassen können,nur studenten und leute unter der brücke haben vermutlich das tempo mit den umzügen im monats tackt.....achja mietnomaden und mietpreller würden es auch noch unter umständen packen.aber wenn hotel besuche und solche sachen als umzug zählen dann siehts gleich anders aus.
Acht Mal bis ich 16 Jahre alt war, aber das konnte ich nie beeinflussen. Und jetzt noch zwei Mal, diesmal eigene Wohnungen.
In meiner jetzigen Wohnung war Internet sofort vom allerersten Tag an verfügbar. Keine Tapeten an der Wand, Möbel nicht vorhanden, aber Hauptsache schon mal mit dem Laptop surfen können.
In der Kindheit nie, danach zweimal die Stadt gewechselt und einmal wegen Hochwasser umgezogen. Also so selten wie möglich, bin jetzt in der dritten eigenen (Miet-)Wohnung.