die entscheidung fällt schlicht und ergreifend mit dem Geld ... sollte es entgegen Meiner Meinung jetzt doch auf ne echte Next-Gen hinaus laufen (wofür es das ein oder andere indiz gibt) wäre ich womöglich bereit etwas mehr auszugeben .... ansonsten ... naja ... mal schauen ^^ ... bei 250 wirds nen sofortkauft, ohne wenn und aber
und ansonsten: wie mit jeder anderen Konsole: abwarten, schauen wie sie sich entwickelt, und zuschlagen wenn man den Preis für angemessen hält
meiner ansicht nach passen die frage und die antwortmöglichkeiten nicht zusammen.
der anhang "oder wartet ihr noch" macht aus dem ganzen eine entweder/oder frage und keine ja/nein frage
also müsste man zumindest aus "Ja" "Ja, sofort zu release" und "Ja, aber erst irgendwann" machen.
naja, geht jetzt nimmer.
ich werd mir das teil mit ziemlicher sicherheit kaufen, ich weiß nur noch nicht wann.
*Controller taugt mir nicht
*(vermtl.) 8GB Flashspeicher
* Kein Blu Ray Laufwerk, da fällt Multimedia schonmal weg.
*Technik zwar etwas höher als PS360 Niveau, aber dafür brauch ich keine neue Konsole.
*2014 legen MS und Sony nach
Das soll nicht heißen das Nintendos Konsole schlecht ist, nur für mich ist sie aus den genannten Gründen nicht wirklich interessant.
Unter den bisher bekannten Umständen: Nein. Wenn Nintendo kein Ass im Ärmel hat werde ich mir die WiiU definitiv nicht kaufen. Die Idee ist nett, aber eben auch nicht mehr.
Die Spiele gibt´s wohl größtenteils ohne Monster-FSAA und 1080p auch für PS3 und 360. Die Minispielchen brauche ich nicht und ich warte wohl lieber auf eine Vorstellung der nächsten Xbox. Wenn der "Mehrwert" einer Konsole nur etwas bessere Grafik und ein Tablett als Controller sind, dann brauche ich das echt nicht.
Zu Release kauf ich eh keine Konsolen, und bis "später" gibt's wahrscheinlich noch andere oder es ist zumindest absehbar, was die können werden.
Ich halt's aber für sehr unwahrscheinlich - êher 'ne SNES, sollte meine alte iwann verrecken ^^