Jeder mag ja Umfragen die darauf abzielen wer den Längsten hat.
Dank der zahlreichen Deals... wie groß ist euer Ordner?
Meiner liegt bei aktuell 254 Gigabyte, wenn ich alle Spiele installieren würde dann wären es wohl so 280.
-CloneShift- hat geschrieben:Mhhhh mal nach schauen..
Genau 0GB.
This!
Seid ihr keine PC-Spieler? Weil wenn, dann würde es mich schon wundern. Steam ist echt gut, bietet einige Vorteile und eher vernachlässigbare Nachteile.
Lang lebe König Valve, die Bewahrer des PC Gamings. Jawohl. Hurra.
Erynhir hat geschrieben:Seid ihr keine PC-Spieler? Weil wenn, dann würde es mich schon wundern. Steam ist echt gut, bietet einige Vorteile und eher vernachlässigbare Nachteile.
Wahrscheinlich nur radikale Steam-Verweigerer, schliesslich ist mindestens das nicht mögliche Weiterverkaufen der Steam Spiele ein nicht wegzudiskutierender Minuspunkt.
zaphod@phoenix:~$ apt-cache search steam
funnyboat - a side scrolling arcade shooter game on a steamboat
jacktrip - A System for High-Quality Audio Network Performance
maptransfer - upload/download maps to/from a VALVe game server (Client)
kubuntu-docs - Kubuntu-Systemdokumentation
lightyears - Einzelspieler Echtzeit-Strategiespiel mit »Steampunk«-Science-Fiction
sl - Korrigiert Sie bei der fehlerhaften Eingabe von »sl« steam - Umgebung für kooperatives Wissensmanagement
steam-lib - Environment for cooperative knowledge management (libs)
xubuntu-docs - Xubuntu-Dokumentation
Wow, Ihr betreibt kooperatives Wissensmanagement und erzeugt dabei Daten im dreistelligen GB-Bereich? Cool, das hätte ich dem Haufen hier gar nicht zugetraut!
ZappesBPD hat geschrieben:Wow, Ihr betreibt kooperatives Wissensmanagement und erzeugt dabei Daten im dreistelligen GB-Bereich? Cool, das hätte ich dem Haufen hier gar nicht zugetraut!
Ich hab auch einen Ordner, genau 4,71GB wegen Civ5.
Erynhir hat geschrieben:
Seid ihr keine PC-Spieler? Weil wenn, dann würde es mich schon wundern. Steam ist echt gut, bietet einige Vorteile und eher vernachlässigbare Nachteile.
Ich mag keinen Onlinezwang, wenn ich hier kein Breitbandinternet bekommen kann. Ganz einfach...