Wie auch immer, Frage ist klar, dann lasst mal hören :>
(Bei der Genre-Einordnung hab ich mich im Großen und Ganzen an 4players gehalten)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein Gott, wird doch nicht so schwer sein so eine Frage zu beantworten. Ich mag auch Pizza,Käsebrot und Spinat. Trotzdem weiss ich welches ich am liebsten mag und trotzdem muss ich nicht nur das eine essen.Worrelix hat geschrieben:Da ich gerne Serious Sam, Batman AA, Defense Grid, Diablo, Monkey Island, Mass Effect und Starcraft spiele, behaupte ich einfach mal, daß ich gar kein Lieblingsgenre habe - wär ja auch langweilig, wenn man dann im Extremfall immer nur ein und dasselbe Spielprinzip spielt.
doch ... es kann schwer sein, sone Frage zu beantworten. Wenn man wirklich keine Direkten Vorlieben hat, und jedem Spiel, solange es Charme hat, eine Chance gibt, wie soll man sich dann auf ein Genre einigen?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mein Gott, wird doch nicht so schwer sein so eine Frage zu beantworten. Ich mag auch Pizza,Käsebrot und Spinat. Trotzdem weiss ich welches ich am liebsten mag und trotzdem muss ich nicht nur das eine essen.Worrelix hat geschrieben:Da ich gerne Serious Sam, Batman AA, Defense Grid, Diablo, Monkey Island, Mass Effect und Starcraft spiele, behaupte ich einfach mal, daß ich gar kein Lieblingsgenre habe - wär ja auch langweilig, wenn man dann im Extremfall immer nur ein und dasselbe Spielprinzip spielt.
a) Ich hab mehrere 100 (1000?) Games aus allen Sparten und fang jetzt bestimmt nicht an, die alle in Schubladen einzusortieren.Pyoro-2 hat geschrieben:Dann nimmst halt das, von dem die meisten games hast, oder das am meisten zockst.
Der Unterschied ist: Bei Autos ist es mir vollkommen egal, welche Marke. Ein Auto muß für mich 4 Räder haben, funktionieren und genug Platz für mich bieten (Bin 2m groß) - die Marke ist mir dabei völlig schnuppe.Oder bleibst threads ala "LIEBLINGS"iwas fern ^^
Zumal's bei Autos mysteriöserweise ja auch funktioniert hat :p
'n Shooter, also bitte.Worrelix hat geschrieben:b) Zumal nicht jedes Spiel eindeutig in eine Sparte einzusortieren ist. Ist Mafia zum Beispiel ein Rennspiel oder ein Shooter?
Auch wenn es schon einige Jahre her ist, seit ich das gespielt habe, so gibt es a) einen waschechten Rennspiel LevelPyoro-2 hat geschrieben:'n Shooter, also bitte.Worrelix hat geschrieben:b) Zumal nicht jedes Spiel eindeutig in eine Sparte einzusortieren ist. Ist Mafia zum Beispiel ein Rennspiel oder ein Shooter?
Äh, wie bitte?Komm aber ja nicht auf die Idee, aus deiner brennenden Wohnung zu laufen, Türen sollten bei Feuer nämlich verschlossen bleiben ^^