Sollte Pierre Vogel aufgehalten werden ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Sollte Pierre Vogel aufgehalten werden ?
Ich möchte hier gerne eine Umfrage über Pierre Vogel starten aber bevor ich anfange eine kleine Einleitung: Pierre Vogel ist deutscher radikal-islamischer Prediger der zum sunnitischen Islam (eine islamische Glaubensrichtung zu der die meisten Leute in Deutschland gehören) konvertiert. Er stellt meistens Videos in Youtube wo er angeblich Regel zum Islam reinstellt, er predigt aber auch sehr oft vor Menschenmengen. Aber jeder der sich ein wenig mit dem Islam auskennt weiß das er ein Lügner ist und eigentlich den Wahhabiten angehört. Aber was sind Wahhabiten ? Die Wahhabiten gehören angeblich einer Islamischen Glaubensrichtung an die es aber erst seit 300 Jahren gibt. Die Wahhabiten wünschen sich den Tod von Christen, Juden und aller anderen Religiösen Menschen und sogar den Tod ihrer eigenen Glaubensbrüdern wie zum Beispiel von Sunniten, Schiiten und co. (Osama bin Laden war auch so einer). Wieder zu Pierre Vogel, er hat mich eigentlich nie wirklich interessiert aber immer mehr junge Muslime glauben das was er sagt. Es ist fast so als ob er eine Arme von rechtsradikalen Muslimen aufbaut (hört sich komisch an). Jetzt meine Frage sollte man Pierre Vogel aufhalten bevor er noch mehr Anhänger in Deutschland gewinnt ?
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Noch ist nichts passiert, er hält nur Reden auf dem Mönchengladbacher Wochenmarkt und gibt, wenn es das Thema hergibt, seinen Müll in irgendeinem Polittalk von sich. Das er beobachtet wird halte ich für absolut richtig.
Truarig ist das es genug Menschen gibt die seinem Geschwafel wirklich Glauben schenken und auch folgen, so wie ein ehemaliger Schulkamerad von mir.
Truarig ist das es genug Menschen gibt die seinem Geschwafel wirklich Glauben schenken und auch folgen, so wie ein ehemaliger Schulkamerad von mir.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Sektenspinner... Ich dreh' ja schon am Zeiger wenn diese Freaks nur in der Fußgängerzone stehen, aber so einer?
Dennoch glaube ich nicht daran dass er viele treudoofe Idioten findet die ihm Glauben, so blöd ist dann doch keiner (hoffentlich !).
Leutchen wie der finden hauptsächlich in arg gebeutelten Regionen wie dem Nahen Osten oder anderen arabischen Ländern Zulauf, wir brauchen uns da keine Sorgen machen.
Dennoch glaube ich nicht daran dass er viele treudoofe Idioten findet die ihm Glauben, so blöd ist dann doch keiner (hoffentlich !).
Leutchen wie der finden hauptsächlich in arg gebeutelten Regionen wie dem Nahen Osten oder anderen arabischen Ländern Zulauf, wir brauchen uns da keine Sorgen machen.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Er ist selbst Deutscher, genau wie dieser Sven Lau der genauso aktiv am Start in dieser Szene. Beides gebürtige deutsche, von daher sollte man genauer hinsehen.Red Porsche Killer hat geschrieben:Immer diese Sektenspinner... Ich dreh' ja schon am Zeiger wenn diese Freaks nur in der Fußgängerzone stehen, aber so einer?
@Ente: Hast überhaupt irgendeine Meinung zu irgendwas oder gibst allgemein einen Scheißdreck auf den Rest der Welt?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich schaue videos von ihm seit er angefangen hat videos zu machen
er hat noch nie was schlechtes gesagtr noch nie hass gepredigt oder sonstiges die meisten leute haben einfach keien ahnung und erzählen halt nur lügen über ihn ,weil sich der islam so schnell verbreitet
(die schnellst wachsende religion ) nicht wegen der geburtsraten sondern wegen den konvertiten, ja er hat sehr viel in deutschland beigetragen über hunderttausende sind schon konvertiert alle jetzt "radikalisiert "worden
jeder der seine videos guckt oder einfach mal nur 2,3 videos schaut weiß genau das alles nur lüge ist um den islam zu stoppen in der bild zeitung stand auch hass prediger islamist usw ( islamist das wort gibts gar nicht wurde erstellt weil es sich negativ anhört wie wörter z.b rassIST terrorIST
aber ist auch egal jetzt jeder der sich ne meinung bilden will sollte erstmal seine videos schauen und nicht blind hetzten....
er hat noch nie was schlechtes gesagtr noch nie hass gepredigt oder sonstiges die meisten leute haben einfach keien ahnung und erzählen halt nur lügen über ihn ,weil sich der islam so schnell verbreitet
(die schnellst wachsende religion ) nicht wegen der geburtsraten sondern wegen den konvertiten, ja er hat sehr viel in deutschland beigetragen über hunderttausende sind schon konvertiert alle jetzt "radikalisiert "worden
jeder der seine videos guckt oder einfach mal nur 2,3 videos schaut weiß genau das alles nur lüge ist um den islam zu stoppen in der bild zeitung stand auch hass prediger islamist usw ( islamist das wort gibts gar nicht wurde erstellt weil es sich negativ anhört wie wörter z.b rassIST terrorIST
aber ist auch egal jetzt jeder der sich ne meinung bilden will sollte erstmal seine videos schauen und nicht blind hetzten....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Hier biste falsche wenn du vom AlQuaida-Rekrutierungsbüro kommst.BlacKGiN hat geschrieben:Also ich schaue videos von ihm seit er angefangen hat videos zu machen