Sollte Pierre Vogel aufgehalten werden ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sollte man ihn aufhalten ?

Ja
27
61%
Nein
6
14%
Mir egal
11
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Braver
Persönliche Nachricht:

Sollte Pierre Vogel aufgehalten werden ?

Beitrag von Braver »

Ich möchte hier gerne eine Umfrage über Pierre Vogel starten aber bevor ich anfange eine kleine Einleitung: Pierre Vogel ist deutscher radikal-islamischer Prediger der zum sunnitischen Islam (eine islamische Glaubensrichtung zu der die meisten Leute in Deutschland gehören) konvertiert. Er stellt meistens Videos in Youtube wo er angeblich Regel zum Islam reinstellt, er predigt aber auch sehr oft vor Menschenmengen. Aber jeder der sich ein wenig mit dem Islam auskennt weiß das er ein Lügner ist und eigentlich den Wahhabiten angehört. Aber was sind Wahhabiten ? Die Wahhabiten gehören angeblich einer Islamischen Glaubensrichtung an die es aber erst seit 300 Jahren gibt. Die Wahhabiten wünschen sich den Tod von Christen, Juden und aller anderen Religiösen Menschen und sogar den Tod ihrer eigenen Glaubensbrüdern wie zum Beispiel von Sunniten, Schiiten und co. (Osama bin Laden war auch so einer). Wieder zu Pierre Vogel, er hat mich eigentlich nie wirklich interessiert aber immer mehr junge Muslime glauben das was er sagt. Es ist fast so als ob er eine Arme von rechtsradikalen Muslimen aufbaut (hört sich komisch an). Jetzt meine Frage sollte man Pierre Vogel aufhalten bevor er noch mehr Anhänger in Deutschland gewinnt ?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Nein, solche Leute sollte man öffentlich verspotten, nicht aufhalten.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn er wirklich zur Gefahr werden sollte, haben wir genug Polizeiorgane die sich darum kümmern. Zur Zeit scheint er noch recht harmlos innerhalb seines bizarren Mikrokosmos dahin zu vegetieren.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Meines Wissens ist Pierre Vogel Salafist und kein Wahhabit.
Abgesehen von theologischen Spitzfindigkeiten spielt das aber eigentlich keine Rolle, beide Ausrprägungen sind reichlich bedenklich.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Wenn man allein seine Facebook Seite beobachtet bemerkt man das er in der letzten Zeit immer mehr Fans bekommt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Noch ist nichts passiert, er hält nur Reden auf dem Mönchengladbacher Wochenmarkt und gibt, wenn es das Thema hergibt, seinen Müll in irgendeinem Polittalk von sich. Das er beobachtet wird halte ich für absolut richtig.
Truarig ist das es genug Menschen gibt die seinem Geschwafel wirklich Glauben schenken und auch folgen, so wie ein ehemaliger Schulkamerad von mir.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Immer diese Sektenspinner... Ich dreh' ja schon am Zeiger wenn diese Freaks nur in der Fußgängerzone stehen, aber so einer?
Dennoch glaube ich nicht daran dass er viele treudoofe Idioten findet die ihm Glauben, so blöd ist dann doch keiner (hoffentlich !).
Leutchen wie der finden hauptsächlich in arg gebeutelten Regionen wie dem Nahen Osten oder anderen arabischen Ländern Zulauf, wir brauchen uns da keine Sorgen machen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mir egal von den Kerl hör ich zum 1. Mal was ,genau wie von diesem Özdemir von daher vielen Dank für diese Antwortmöglichkeit :Daumenlinks:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Red Porsche Killer hat geschrieben:Immer diese Sektenspinner... Ich dreh' ja schon am Zeiger wenn diese Freaks nur in der Fußgängerzone stehen, aber so einer?
Dennoch glaube ich nicht daran dass er viele treudoofe Idioten findet die ihm Glauben, so blöd ist dann doch keiner (hoffentlich !).
Leutchen wie der finden hauptsächlich in arg gebeutelten Regionen wie dem Nahen Osten oder anderen arabischen Ländern Zulauf, wir brauchen uns da keine Sorgen machen.
Er ist selbst Deutscher, genau wie dieser Sven Lau der genauso aktiv am Start in dieser Szene. Beides gebürtige deutsche, von daher sollte man genauer hinsehen.

@Ente: Hast überhaupt irgendeine Meinung zu irgendwas oder gibst allgemein einen Scheißdreck auf den Rest der Welt?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Ente hat geschrieben:Mir egal von den Kerl hör ich zum 1. Mal was ,genau wie von diesem Özdemir von daher vielen Dank für diese Antwortmöglichkeit :Daumenlinks:
Wenn du keine Ahnung hast waruum postes du dann was?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

der typ ist gefährlich und wird zu recht vom verfassungsschutz beobachtet. in den letzten 12 monaten kamen genug bedenkliche reportagen zu diesem vogel.
BlacKGiN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacKGiN »

Also ich schaue videos von ihm seit er angefangen hat videos zu machen
er hat noch nie was schlechtes gesagtr noch nie hass gepredigt oder sonstiges die meisten leute haben einfach keien ahnung und erzählen halt nur lügen über ihn ,weil sich der islam so schnell verbreitet
(die schnellst wachsende religion ) nicht wegen der geburtsraten sondern wegen den konvertiten, ja er hat sehr viel in deutschland beigetragen über hunderttausende sind schon konvertiert alle jetzt "radikalisiert "worden

jeder der seine videos guckt oder einfach mal nur 2,3 videos schaut weiß genau das alles nur lüge ist um den islam zu stoppen in der bild zeitung stand auch hass prediger islamist usw ( islamist das wort gibts gar nicht wurde erstellt weil es sich negativ anhört wie wörter z.b rassIST terrorIST
aber ist auch egal jetzt jeder der sich ne meinung bilden will sollte erstmal seine videos schauen und nicht blind hetzten....
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ja nee is klar. zieh dir bitte verschiedene reportagen von ard und zdf (kostenlos in der mediathek) dazu an. die waren undercover in seinen "vorträgen", natürlich hetzt dieser typ.
BlacKGiN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacKGiN »

nein die medien lügen das weißt doch jedes kind
genau so wie das osama bin laden gestorben sei alles klar.

mittleerweile weiß doch jeder wie die medien lügen und hetzten

guck dir erstmal selber seine videos an dann wirste sehn ob das stimmt

aber nein die leute sind von zdf und bild geblendet...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

BlacKGiN hat geschrieben:Also ich schaue videos von ihm seit er angefangen hat videos zu machen
er hat noch nie was schlechtes gesagtr noch nie hass gepredigt oder sonstiges die meisten leute haben einfach keien ahnung und erzählen halt nur lügen über ihn ,weil sich der islam so schnell verbreitet
(die schnellst wachsende religion ) nicht wegen der geburtsraten sondern wegen den konvertiten, ja er hat sehr viel in deutschland beigetragen über hunderttausende sind schon konvertiert alle jetzt "radikalisiert "worden

jeder der seine videos guckt oder einfach mal nur 2,3 videos schaut weiß genau das alles nur lüge ist um den islam zu stoppen in der bild zeitung stand auch hass prediger islamist usw ( islamist das wort gibts gar nicht wurde erstellt weil es sich negativ anhört wie wörter z.b rassIST terrorIST
aber ist auch egal jetzt jeder der sich ne meinung bilden will sollte erstmal seine videos schauen und nicht blind hetzten....
Hier biste falsche wenn du vom AlQuaida-Rekrutierungsbüro kommst.