lena meyer-landrut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lena meyer-landrut
ganz einfache Frage. Was haltet ihr aktuel von "Lena" und ihrer Musik?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
findest du??? Also ich kann dir da absolut nicht zustimmen! Sorry aber ausser "Bee" sind die von dir genannten Songs sind doch nach 2 bis 3mal hören total uninteressant. "Satellite" fand ich am Anfang ja ganz gut aber nach ner Woche wars einfach nur noch öde und ausgelutscht. Genauso wie "Taken by a Stranger". Beide Alben von Lena sind total...öde...und ich finde mit POP hat das gar nichts zu tun. Die Musik klingt eher wie ein schlecht vorgetragenes Englischreferat einer sich für cool haltenden Schülerin.Cosii hat geschrieben:"Taken by a Stranger", "Mamma Told Me", "Bee" und "Satellite" sind eigentlich gute Songs und die hör ich auch gern... Von daher...
[x] Gewinnen werden wir nicht mehr, is aber ne gute Popsängerin.
Abgesehen von der minder guten Musik kann ich Lena auch nicht mehr im Fernsehen ertragen...ihre aufgesetzte Art nervt einfach nur noch.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ihre Medienpräsenz hat ja schon stark abgenommen, aber ich finde sie heute wie damals nervig.
Bin aber auch leicht sexistisch, da ich weibliche Stimmen ÜBERHAUPTNICHT anhören kann. Also in Sachen Musik zumindest. Die Sängerin von Guano Apes klingt gut, aber sonst schalte ich bei weiblichen Sängerinen immer ab^^
Bin aber auch leicht sexistisch, da ich weibliche Stimmen ÜBERHAUPTNICHT anhören kann. Also in Sachen Musik zumindest. Die Sängerin von Guano Apes klingt gut, aber sonst schalte ich bei weiblichen Sängerinen immer ab^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:weiblichen Sängerinen

Man hätte die Umfrage noch ein bisschen anders gestalten sollen. "Welchen Platz erreicht Lena beim Eurovision Song Contest 2011?" wäre spannender gewesen, da hätte ich auf den vorletzten Platz oder so getippt. So ist meine Antwort [X] Mir egal. Ich finde sie nicht nervig, war aber nie der Fan von ihr.