Bester Privatsender?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Bester Privatsender?
Welchen Privaten bevorzugt ihr, bzw. schaut ihr gerne?
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
nicht wirklich im sinne von "ach komm, als ob DU diese sender schaust"Zeldafreak64 hat geschrieben:nicht wirklich.Landungsbrücken hat geschrieben:arte und 3sat, falls die privat sind (ka...)
oder eher
"die sind nicht privat..."
sollte ersteres zutreffen:
doch, ich schaue diese sender. Zwar deutlich mehr 3sat als arte, aber vorallem die thementage haben es mir angetan. Thementag Himalaya z.B.
Ich würde auch noch NDR aufzählen, aber das ist ja öffentlich rechtlich =)
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
Hab hier leider nicht die Antwort "keine" gefunden, denn mittlerweile verstaubt mein Fernseher, weil ich die Filme die ich liebe eh schon bei mir stehen habe und Nachrichten im I-Net finde. Ich schau also gar kein Fernseh, da nie etwas gescheites läuft jedenfalls nicht auf Privaten Sendern, denn einen Prollo wie Dieter Bollen muss ich mir echt nicht geben, Galileo die versuchen Halbwissen in Tatsachen umzuwandeln hat was von Copperfield und von RTL II fang ich gar nicht erst an, denn das Programm kommt direkt aus der Hölle. Vorbei sind die schönen Zeiten wie Dragon Ball Z oder die ersten One Pice Folgen, selbst die Simpsons sind nur noch öde. Also von mir aus kann Fernsehn, ab heute auch kostenpflichtig sein werde es wohl so schnell nicht mehr nutzen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Zelda meinte, dass Arte und 3Sat öffentlich-rechtlich sind. Und das sollte recht offensichtlich sein, immerhin laufen besonders auf 3Sat viele Ard- und Zdf-Reportagen.Landungsbrücken hat geschrieben:nicht wirklich im sinne von "ach komm, als ob DU diese sender schaust"Zeldafreak64 hat geschrieben:nicht wirklich.Landungsbrücken hat geschrieben:arte und 3sat, falls die privat sind (ka...)
oder eher
"die sind nicht privat..."
sollte ersteres zutreffen:
doch, ich schaue diese sender. Zwar deutlich mehr 3sat als arte, aber vorallem die thementage haben es mir angetan. Thementag Himalaya z.B.
Ich würde auch noch NDR aufzählen, aber das ist ja öffentlich rechtlich =)
Thema:
Sämtliche Privatsender sind von vorn bis hinten unerträglich. Und ganz besonders Dmax. Wenn so Männerfernsehen aussieht, werd ich liebend gern zur Frau.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm sind zwar alle bei weitem nich meine Lieblingssender aber wenn dann Pro7 wegen den Simpsons, How i met your Mother, Scrubs und weil von all den Sendern dort noch die besten Filme kucken. Mit RTL, RTL2, VOX und Sat1 kann ich echt überhaupt garnix anfangen
Am meisten kuck ich aber weiterhin Phoenix, 3Sat, arte und ZDF neo
Am meisten kuck ich aber weiterhin Phoenix, 3Sat, arte und ZDF neo
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die RTL2 "Nachrichten" seh krieg ich Brechreiz. Idiocracy vom Feinsten.
Die Mittags-Sendungen auf RTL und Sat1 kann man auch absolut vergessen, diese fürchterlichen Serien nachgespielt von der Laienschauspielertruppe Kleinkleckersdorf.
Eigentlich hock ich mich nur spät abends vor die Glotze - zum einen unter der Woche, dann läuft meist Phoenix und ich schau mir vor dem Schlafengehen noch ne Doku an, zum anderen z.B. wenn man am WE nach Hause kommt - dann bringen RTL2 und Tele5 immer diese herrlich bescheuerten Asia-Kampffilme von Anno dazumal, oder man hat Glück und es läuft was Gutes als Wiederholung (z.B. Pitch Black und Matrix letztes WE).
Die Mittags-Sendungen auf RTL und Sat1 kann man auch absolut vergessen, diese fürchterlichen Serien nachgespielt von der Laienschauspielertruppe Kleinkleckersdorf.
Eigentlich hock ich mich nur spät abends vor die Glotze - zum einen unter der Woche, dann läuft meist Phoenix und ich schau mir vor dem Schlafengehen noch ne Doku an, zum anderen z.B. wenn man am WE nach Hause kommt - dann bringen RTL2 und Tele5 immer diese herrlich bescheuerten Asia-Kampffilme von Anno dazumal, oder man hat Glück und es läuft was Gutes als Wiederholung (z.B. Pitch Black und Matrix letztes WE).
Zuletzt geändert von $tranger am 17.02.2011 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Es wird schnell mal übersehen das auf Pro Sieben genauso viel Müll läuft....Die Ente hat geschrieben:Pro 7
RTL: Assi TV
Sat 1: Schnulzenscheiß und Richter/Talkshow Sendungen
Der Rest geht für mich eigentlich in Ordnung
Einzig die Serien reissen da was raus....wie bei jedem Privatsender eigentlich....