MC Donald`s Monopoly
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MC Donald`s Monopoly
Habt ihr schon jemals etwas beim MC Donald`s Monopoly ausser Shakes, Apfeltatschen, Burger usw. gewonnen? Ich meine habt ihr schonmal Geld oder andere Sachpreise gewonnen oder kennt ihr jemanden der das gewonnen hat??? 

-
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
No.
Man kennt die "Masche" ja:
Von jeder Straßenserie gibts 1 Karte, die so selten ist, dass man vielleicht Bestellungen im zweistelligen Bereich (Oder gar mehr) gleichzeitig aufgeben muss, damit man genau diese eine Karte erhält. Stattdessen wird man von allen anderen Straßen regelrecht zugemüllt.
Die Gewinnwahrscheinlichkeit dürfte dann in etwa mit einem Lottospiel vergleichbar sein...
Man kennt die "Masche" ja:
Von jeder Straßenserie gibts 1 Karte, die so selten ist, dass man vielleicht Bestellungen im zweistelligen Bereich (Oder gar mehr) gleichzeitig aufgeben muss, damit man genau diese eine Karte erhält. Stattdessen wird man von allen anderen Straßen regelrecht zugemüllt.
Die Gewinnwahrscheinlichkeit dürfte dann in etwa mit einem Lottospiel vergleichbar sein...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich mach in diesem Jahr auch mal mit, und große Gewinne hatte ich natürlich auch noch nicht:
Chaussee Straße (3x)
Seestraße (3x)
Münchner Straße (2x)
Theaterstraße, Opernplatz
Lessingstraße (3x), Goethestraße
Rathausplatz (3x), Banhofstraße (3x)
Schlossallee
Nordbahnhof
Sofortgewinne: Hamburger, kleiner Softdrink
Die Frage ist natürlich, hat jemand die Museumsstraße, Schillerstraße, Hauptstraße, oder die Parkstraße?
Man tauscht gern.
Peace.
Chaussee Straße (3x)
Seestraße (3x)
Münchner Straße (2x)
Theaterstraße, Opernplatz
Lessingstraße (3x), Goethestraße
Rathausplatz (3x), Banhofstraße (3x)
Schlossallee
Nordbahnhof
Sofortgewinne: Hamburger, kleiner Softdrink
Die Frage ist natürlich, hat jemand die Museumsstraße, Schillerstraße, Hauptstraße, oder die Parkstraße?

Man tauscht gern.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht: