Die Wertungen sind durchwachsen (4P-Test: 69%), viele Tester enttäuscht und außerdem behaupten Unmengen an Leuten und "Experten", Team Ninja hätte mit Metroid: Other M die Heldenikone Samus Aran zerstört - der Charakter wäre unpassend. Wie seht ihr das?
Thema: Hat Metroid: Other M die Heldenikone Samus zerstört?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Thema: Hat Metroid: Other M die Heldenikone Samus zerstört?
IGN-Artikel
Die Wertungen sind durchwachsen (4P-Test: 69%), viele Tester enttäuscht und außerdem behaupten Unmengen an Leuten und "Experten", Team Ninja hätte mit Metroid: Other M die Heldenikone Samus Aran zerstört - der Charakter wäre unpassend. Wie seht ihr das?

- Levi
- Persönliche Nachricht:
"Trotz einiger seltsamer Aktionen wirkt Samus' Gesamtbild sehr stimmig."
ne kleine Hand voll Logikfehler (die dafür schon heftig sind), aber ansonsten komplett nachvollziehbar, und stimmig zum Rest der Hauptserie + Manga.
PS: eine bitte an alle Postenden: habt ihr auch schon andere Metroid-Spiele als die Prime reihe gespielt?
ne kleine Hand voll Logikfehler (die dafür schon heftig sind), aber ansonsten komplett nachvollziehbar, und stimmig zum Rest der Hauptserie + Manga.
PS: eine bitte an alle Postenden: habt ihr auch schon andere Metroid-Spiele als die Prime reihe gespielt?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
[x]Ganz anders vorgestellt, positiv überrascht.
Habe vorher nur die Prime Teile und das Ur-Metroid gespielt. (andere werden nachgeholt).
Aber in Prime hatte Samus keinen Charackter, da war einfach nichts. Und ich finds immer sehr sympathisch, wenn der/die Held/in nicht der kaltblütige Terminator ist, sondern auch Schwächen, Fehler, Ecken und Kanten hat.
Habe vorher nur die Prime Teile und das Ur-Metroid gespielt. (andere werden nachgeholt).
Aber in Prime hatte Samus keinen Charackter, da war einfach nichts. Und ich finds immer sehr sympathisch, wenn der/die Held/in nicht der kaltblütige Terminator ist, sondern auch Schwächen, Fehler, Ecken und Kanten hat.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifele, dass Sakamoto persönlich den ganzen Kitsch in die CGI-Sequenzen gepackt hat. Ansonsten sollte er wie auch Kojima lieber die Finger von Drehbüchern lassen und sich aufs Gamedesign konzentrieren.E-G hat geschrieben:team ninja hat ihr gar nichts verpasst, da die typen nichts mit der story zu tun hatten...Team Ninja haben ihr genau den Charakter verpasst, den ich erwartet hatte!
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht: