Koran Verbrennung

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von der Aktion?

Absolute unakzeptabele Aktion!
70
70%
Richtig so! Verbrennt die Bücher!
15
15%
Mir Egal!
15
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Koran Verbrennung

Beitrag von kein nerd »

Der radikale Pastor Terry Jones will ja am 11.09. in seiner Gemeinde eine öfentliche Verbrennung von Koran Büchern durchführen. Was haltet ihr davon? Ich denke das dies eine absolute Dummheit und provokation ist. Er tut den Truppen im nahen Osten damit keinen Gefallen. Schon jetzt gibt es Aufstäne und Demos dagegen in Kabul. Wie denkt ihr darüber?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Dass da schon wieder Drohungen ausgesprochen werden beweist ja nur was der "Pastor" beweisen will.

Abgesehen davon, Religion in radikaler Ausübung ist Schwachsinn und vor allem gefährlich. Sieht man ja.
Und bitte, wir reden hier über die Aktion von einem Mann mit einer Handvoll Anhängern. Und darüber wird weltweit ein Aufstand gemacht?
Die Aufreger im Nahen Osten sind genauso lächerlich wie die Aktion selber.
Alles Idioten.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Erynhir hat geschrieben:Dass da schon wieder Drohungen ausgesprochen werden beweist ja nur was der "Pastor" beweisen will.

Abgesehen davon, Religion in radikaler Ausübung ist Schwachsinn und vor allem gefährlich. Sieht man ja.
Und bitte, wir reden hier über die Aktion von einem Mann mit einer Handvoll Anhängern. Und darüber wird weltweit ein Aufstand gemacht?
Alles Idioten.
Das die halbe muslimische Welt vor lauter Wut im Dreieck springt ist ja nix mehr neues. Und abgesehen davon ob man Religion im allgemeinen eher zugetan oder abgeneigt ist, ist diese Aktion, sollte sie wirklich stattfinden, absolut überflüssige Provokation die man keinesfalls unterstützen sollte.
Mich würde mal interessieren wer von 4P diese Aktion gutheißt.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Dass da schon wieder Drohungen ausgesprochen werden beweist ja nur was der "Pastor" beweisen will.

Alles Idioten.
Das die halbe muslimische Welt vor lauter Wut im Dreieck springt ist ja nix mehr neues. Und abgesehen davon ob man Religion im allgemeinen eher zugetan oder abgeneigt ist, ist diese Aktion, sollte sie wirklich stattfinden, absolut überflüssige Provokation die man keinesfalls unterstützen sollte.
Mich würde mal interessieren wer von 4P diese Aktion gutheißt.
Radikale scheint es leider überall zu geben.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

[x] Mir Egal!

bzw, von mir aus kann man jeden religiösen scheiß auf dieser erde verbrennen.

In meinen Augen.
1. Wer nach einem Buch lebt oder als Leitfaden nimmt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank
2. Was Religion für Kriege und Leid mit sich bringen (und das ja seit über tausenden von Jahren) ist echt nicht normal

Aber nun gut, Menschen brauchen was vorran sie sich klammern können.
Und solange die MIR nicht damit auf den Sack gehen, soll jeder das machen was er für richtig hält

Und nein ich bin kein Satanist.
Um einen Teufel anzubeten müsste es den erstmal geben.
Aber da ich nicht an irgendeinen Gott glaube, kann ich auch nicht an einen Teufel glauben

Whatever. Ist leicht offtopic, sry.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich bin sowieso nicht gläubig und kann das nur belächeln. Die Islamisten haben an sich das öffentliche Verbrennen erfunden und im nahen Osten wird doch täglich irgendwo ne amerikanische Flagge samt Freudentänzchen verbrannt. Ich finde diese Aufregung auch sehr künstlich und stark übertrieben. Amerika ist doch eigentlich der Teufel höchstpersönlich, warum geben sie was um deren Meinung, wenn sie doch so böse sind?
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 09.09.2010 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

GoreFutzy hat geschrieben:(...) Die Islamisten haben an sich das öffentliche Verbrennen erfunden (...)
Sieht nicht danach aus, nein.

@Levi: Zu Recht, zu Recht. :wink:
Zuletzt geändert von HanFred am 09.09.2010 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GoreFutzy hat geschrieben: Die Islamisten haben an sich das öffentliche Verbrennen erfunden
ich habe aufgehört weiter zu lesen ... hoffentlich nimmst du es mir nicht übel ....

€Hanfred war schneller
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ach Gott,

die Islamisten sind heutzutage die einzige Religionsgruppe, welche öffentliche Verbrennungen in solch einem großen Ausmaße betreibt.
Wird irgendwo auf der Welt mehr über Verbrennungen berichtet, als aus Afghanistan und Konsorten? Wenn eine Religion vorgibt, dass alle anderen Intressengruppen und Menschen ohne Religion weniger wert sind, ist es mir shicegal, ob die sich über verbranntes Papier aufregen. Ganz ehrlich.
Da tut mir diese Unwahrheit kein stückchen Leid, vor allem, weils nicht argumentiert wurde, Levi.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 09.09.2010 13:00, insgesamt 3-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

GoreFutzy hat geschrieben:Ach Gott,

die Islamisten sind heutzutage die einzige Religionsgruppe, welche öffentliche Verbrennungen in solch einem großen Ausmaße betreibt.
Wird irgendwo auf der Welt mehr über Verbrennungen berichtet, als aus Afghanistan und Konsorten? Wenn eine Religion vorgibt, dass alle anderen Intressengruppen und Menschen ohne Religion weniger wert sind, ist es mir shicegal, ob die sich über verbranntes Papier aufregen. Ganz ehrlich.
Soso, und weil eine Gruppe Flaggen verbrennt darf die andere sich aauf das gleiche niedrige Niveau herablassen und Bücher verbrennen?
Gut zu wissen.

Ich find es lächerlich das zu befürworten nur weil man selbst nicht gläubig ist, es geht um das Prinzip, das heißt dumme Provokation und ist keinesfalls zu unterstützen.

Und was zum Geier heißt shice?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Ach Gott,

Soso, und weil eine Gruppe Flaggen verbrennt darf die andere sich aauf das gleiche niedrige Niveau herablassen und Bücher verbrennen?
Gut zu wissen.

Ich find es lächerlich das zu befürworten nur weil man selbst nicht gläubig ist, es geht um das Prinzip, das heißt dumme Provokation und ist keinesfalls zu unterstützen.

Das kann ich verstehen, aber ich sehe es trotzdem nicht ein.

shice = scheiße, schreibt sich bequemer und jeder weiß normalerweise was gemeint ist.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

GoreFutzy hat geschrieben:

shice = scheiße, schreibt sich bequemer und jeder weiß normalerweise was gemeint ist.
Ich werd wohl alt.....hat einer ein Übersetzungsbuch Deutsch - Internet Internet - Deutsch?

Wusste bis vor kurzen nicht mal was ftw heißt....
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Was heißt es denn?

Ich weiß es auch nicht und denke irgendwie immer an fuck the what :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

GoreFutzy hat geschrieben:Was heißt es denn?

Ich weiß es auch nicht und denke irgendwie immer an fuck the what :lol:
For the win
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

oh man, drei Buchstaben pro Wort und es wird trotzdem abgekürzt, da wär ich niemals drauf gekommen....