xBox Live vs PSN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xBox Live vs PSN
Moin,
das hier soll kein bash Thread sein, sonder ich will nur wisse weche Vorteile bzw Nachteile die beiden Online - Plattformen haben.
Vielleicht haben einige von euch schon Erfahrung mit beiden Online - Angeboten habt (Kumpels usw.) Lohnt es sich für Live zu Zahlen oder eher nicht? Oder bietet PSN mehr für Lau? Es geht ums Online angebot nich um die dazugehörigen Konsolen. Also kein bash in Richtung 720p oder ROD.
Bitte begründet eure Votingss auch.
das hier soll kein bash Thread sein, sonder ich will nur wisse weche Vorteile bzw Nachteile die beiden Online - Plattformen haben.
Vielleicht haben einige von euch schon Erfahrung mit beiden Online - Angeboten habt (Kumpels usw.) Lohnt es sich für Live zu Zahlen oder eher nicht? Oder bietet PSN mehr für Lau? Es geht ums Online angebot nich um die dazugehörigen Konsolen. Also kein bash in Richtung 720p oder ROD.
Bitte begründet eure Votingss auch.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Beides gleich schlecht, Live kostet halt. Finde es zb. zum kotzen, dass diverse Add ons nicht mit allen versionen von Spielen kompatibel sind, Die Beschreibungen zu den herunterladbaren Inhalten sind sehr mager, würde mir da ausführliche Kundenrezensionen wünschen. Desweiteren ist man gezwungen nen 2. Account anzulegen um das volle Spektrum des PSN nutzen zu können. PSN Plus finde ich persönlich auch nich so das Gelbe vom Ei...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich dazu zahlen viele 13€ im Monat für WoW.MoskitoBurrito hat geschrieben:Live ist allein schon aufgrund der Partys besser als PSN.
PSN+ kenn ich leider nicht, aber es gut ja hier ausschließlich um das kostenlose PSN.
Wenn du viel online spielst lohnt sich Live auf jeden Fall.
30€ im Jahr ist ja nicht die Welt.
Beide gleich gut Live kostet halt. Dafür kann man Partys machen
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Was?!?!?!Erynhir hat geschrieben:Bei Xbox Live haben ALLE Arcade und Indiespiele Demoversionen. Allein das macht es schon meilenweit besser als das PSN. Dazu kommt die übersichtlichere Aufteilung bei XBL, logische Struktur und hervorragende Sortiermöglichkeiten.
Und natürlich der Partychat...
Keine Demoversionen bei Arcadespielen im PSN!?!?!
Das ist ja wohl ne Frechheit.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gibts bei so gut wie allen Arcade und Indiespielen Demoversionen...Die Ente hat geschrieben:Was?!?!?!Erynhir hat geschrieben:Bei Xbox Live haben ALLE Arcade und Indiespiele Demoversionen. Allein das macht es schon meilenweit besser als das PSN. Dazu kommt die übersichtlichere Aufteilung bei XBL, logische Struktur und hervorragende Sortiermöglichkeiten.
Und natürlich der Partychat...
Keine Demoversionen bei Arcadespielen im PSN!?!?!
Das ist ja wohl ne Frechheit.