Kann jedem empfehlen sich den in 3D reinzuziehen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist doch nicht dein ernst?AXO hat geschrieben:ich wollte ihn ja erst sehen, schon monate vorher . . .
aber dann, kamen einen überall nur noch bilder von blauen wesen entgegen . . . Avatar in sig, avatar in avatar (lustig, haha), deviantart voll mit avatar bilder, selbstportraits in avatar style überarbeitet usw . . .
überall nur noch avatar,
naja und so ist mir dann die lust daran vergangen . . .
ich kann das nachvollziehen.GamePrince hat geschrieben:
Dass du den Film nicht gesehen hast ist ja vollkommen okay, aber der Grund bzw. die Gründe dafür sind doch lächerlich.
doch, denn irgendwann ist man einfach davon gesättigt. bei mir ist es übrigens genau der selbe grund, weshalb ich ihn mir nicht angesehen habe.GamePrince hat geschrieben:Das ist doch nicht dein ernst?AXO hat geschrieben:ich wollte ihn ja erst sehen, schon monate vorher . . .
aber dann, kamen einen überall nur noch bilder von blauen wesen entgegen . . . Avatar in sig, avatar in avatar (lustig, haha), deviantart voll mit avatar bilder, selbstportraits in avatar style überarbeitet usw . . .
überall nur noch avatar,
naja und so ist mir dann die lust daran vergangen . . .![]()
Dass du den Film nicht gesehen hast ist ja vollkommen okay, aber der Grund bzw. die Gründe dafür sind doch lächerlich.
PS3Chris hat geschrieben:Mir hat er gut gefallen.
Klar, die Story und die charaktere waren 08/15, keine Frage.
Aber diese Welt, die Umsetzung und die Effekte haben mich zum ersten Mal in einem Kinofilm wirklich "in ihren Bann gezogen"
Evtl achte ich auch wirklich zu sehr dadrauf, aber vor allem in 3D MUSS man den mal gesehen haben. Auch wenn er sicher nicht DER BESTE Film aller zeiten ist.