In welchem GAME-UNIVERSUM...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
another one...
Hahaha, interessante Story und Ansichstssache.Linden hat geschrieben:Ganz klar Fallout. Mir ist letztens ein 14 jähriger mit seinem Fahrrad gegen mein parkendes Auto gefahren... er kann froh sein, dass ich meinen Frust in mich reingefressen habe. Manchmal hasse ich mich selbst dafür zivilisiert zu sein.
...und wieder ein Punkt für Fallout! :wink:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Hmmm okey!!!
Wow, an "ODDWORLD" hab gar nicht mehr gedacht, hehe.kaozgurke hat geschrieben:ich hab auch sofort an halo gedachtFleshbang hat geschrieben:WO...IST...HALO???
Naja [x]Halo^^
oddworld wäre auch ziemlich frisch
rupture farms O.O
naja eig wärs ziemlich kagga
aber rollercoaster tycoon fänd ich witzig
Aber hoffenltich müssen wir dann nicht so abgehen wie "ABE" und seinen gewissen Blähungen, hahaha. ^^
Thanks 4 the answer. :wink:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Almost done!
Hey hey, whuazz up KING! Dazu sag ich nur eins:King of the Coast hat geschrieben:[X] GTA![]()
![]()
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Re: Answers!!! ^^ THX
^^ ich meine natürlich das ME Universum (Mass Effect) :wink: , aber in Mass kommen auch zwei "s" vor, soooo falsch war MS also nichtRuffRyder187 hat geschrieben:@ DarkRapture Assassin:
MS ???![]()
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Re: Answers!!! ^^ THX
DarkRapture Assassin hat geschrieben:^^ ich meine natürlich das ME Universum (Mass Effect) :wink: , aber in Mass kommen auch zwei "s" vor, soooo falsch war MS also nichtRuffRyder187 hat geschrieben:@ DarkRapture Assassin:
MS ???![]()