Soll ich bleiben, soll ich gehen..?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jemand der in Booten schwimmt, sollte sich vielleicht nicht grade so äussern. Ich habe von dir nicht einen sinnvollen (und halbwegs fehlerfreien) Satz gelesen. Also komm mir nicht mit der "Ich bin aber viel schlauer"-Tour. Du bist nicht mal ansatzweise in der Lage zu merken, was für einen hanebüchenden Unsinn du hier von dir gibst.ayuno hat geschrieben:@Howdie
So eine antwort von ausgerechnet dir? das ist echt die höhe..;p fast wie ein kinderstreich hier alles
Entweder meinst du das Ganze als Scherz, dann bleibt mir nur zu sagen: Nicht lustig. Oder es hat wirklich keinen Zweck mit dir zu diskutieren, da du nicht mal die Grundformen beherrscht. Glaub ruhig weiter, dass du immer Recht hast, dann kommst du bestimmt weit im Leben...
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Na also ich wollte nur eine bestätigung hören. =)
Nur spaß am flamen aber ohne ziel... Ganz allein hättet ihr euch nie im leben rechfertigen können. Nur durch die mehrzahl und des vielen gespamme, geflame, beleidigungen konntet ihr euch bis jetzt schlagen. ;D
Und da sagt der eine noch er hätte pädagogik studiert ich hab mich noch nie so den arsch aufgerissen vor lachen... echt das war der hammer^^
Naja so long,
Nur spaß am flamen aber ohne ziel... Ganz allein hättet ihr euch nie im leben rechfertigen können. Nur durch die mehrzahl und des vielen gespamme, geflame, beleidigungen konntet ihr euch bis jetzt schlagen. ;D
Und da sagt der eine noch er hätte pädagogik studiert ich hab mich noch nie so den arsch aufgerissen vor lachen... echt das war der hammer^^
Naja so long,
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Jemand der in Booten schwimmt, sollte sich vielleicht nicht grade so äussern. Ich habe von dir nicht einen sinnvollen (und halbwegs fehlerfreien) Satz gelesen. Also komm mir nicht mit der "Ich bin aber viel schlauer"-Tour. Du bist nicht mal ansatzweise in der Lage zu merken, was für einen hanebüchenden Unsinn du hier von dir gibst.ayuno hat geschrieben:@Howdie
So eine antwort von ausgerechnet dir? das ist echt die höhe..;p fast wie ein kinderstreich hier alles
Entweder meinst du das Ganze als Scherz, dann bleibt mir nur zu sagen: Nicht lustig. Oder es hat wirklich keinen Zweck mit dir zu diskutieren, da du nicht mal die Grundformen beherrscht. Glaub ruhig weiter, dass du immer Recht hast, dann kommst du bestimmt weit im Leben...
Was zum geier hat das denn mit dem eigendlichen thema zu tun? Ich tu nich schlau und ich hab auch alles verstänlich geschrieben.
Du dagegen hast nur geflamed einer hatte sich noch bisschen zum thema geschlagen aber bei dem kamen dann auch nur noch flames.
Du willst das ich ehrlich bin? gut ich denke nähmlich dass du nichts weiter kannst als halbwegs nette flames zu schreiben. Du kannst doch nur so dicht schreiben weil du denkst das die anderen dich decken werden wenn du schwachsinn laberst. Was öfters kam..
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Achtung!...Vlt ist er Legastheniker(richtig geschrieben?) und wenn man Legastheniker ans Bein pisst kommt man doch in die hölleHowdie hat geschrieben:Jemand der in Booten schwimmt, sollte sich vielleicht nicht grade so äussern. Ich habe von dir nicht einen sinnvollen (und halbwegs fehlerfreien) Satz gelesen. Also komm mir nicht mit der "Ich bin aber viel schlauer"-Tour. Du bist nicht mal ansatzweise in der Lage zu merken, was für einen hanebüchenden Unsinn du hier von dir gibst.ayuno hat geschrieben:@Howdie
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Du hast gesagt, du gehst. Du bist immer noch hier, gehst auf meinen Kommentar ein und sagst, dass du dich von grundauf nicht mit Leuten wie mir abgibst. Alles klar :wink:ayuno hat geschrieben:Etwas besseres hast du wohl nich zu schreiben? naja das mit dem wiedersehen kannst du dir ruhig träumen. Ich gebe mich grundauf nicht mit leuten wie dir ab...;PKadu hat geschrieben:Du kannst nicht verlieren und siegreich weglaufen, widersprüchlicher gehts wohl nicht. Aber naja, in deiner eigenen Welt bist du bestimmt der pwn0r! Man schreibt sich bestimmt später noch Wink
Und falls du mit Diskussionsersteller mich meinst, falsch. Denn das bist du
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sicher nicht der einzige der den 2ten Satz nicht ganz nachvollziehn kann...ayuno hat geschrieben:Was zum geier hat das denn mit dem eigendlichen thema zu tun? Ich tu nich schlau und ich hab auch alles verstänlich geschrieben.
Du dagegen hast nur geflamed einer hatte sich noch bisschen zum thema geschlagen aber bei dem kamen dann auch nur noch flames.
Du willst das ich ehrlich bin? gut ich denke nähmlich dass du nichts weiter kannst als halbwegs nette flames zu schreiben. Du kannst doch nur so dicht schreiben weil du denkst das die anderen dich decken werden wenn du schwachsinn laberst. Was öfters kam..
Bist du es nciht auch langsam leid dich hier ständdig zu verabschieden?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
In dem Thread geb ich dir sogar Recht. Aber glaubst du ernsthaft, dass ich hier 4 Jahre und 11000 Posts nichts anderes als Flames geschrieben habe? Denk mal drüber nach.ayuno hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Jemand der in Booten schwimmt, sollte sich vielleicht nicht grade so äussern. Ich habe von dir nicht einen sinnvollen (und halbwegs fehlerfreien) Satz gelesen. Also komm mir nicht mit der "Ich bin aber viel schlauer"-Tour. Du bist nicht mal ansatzweise in der Lage zu merken, was für einen hanebüchenden Unsinn du hier von dir gibst.ayuno hat geschrieben:@Howdie
Was zum geier hat das denn mit dem eigendlichen thema zu tun? Ich tu nich schlau und ich hab auch alles verstänlich geschrieben.
Ausserdem kamen die Flames nur weil du dich über andere lustig gemacht hast, während deine eigenen Posts immer absturser wurden. Das ist die Einladung zum flamen.
Wenn ich Schwachsinn schreibe deckt mich jemand? Was soll das überhaupt heissen? Ich stehe dazu was ich schreibe. Wenn ich Quatsch schreibe genauso, als wenn ich ernsthaft poste.
Du bist frisch bei 4P und hast es geschafft diversen Leuten in einem unbedeutenden Thread ans Bein zu pissen und willst mir unterstellen, dass ich hier nur Müll erzähle. Ganz ehrlich: Soviel Selbstüberschätzung wie bei dir hab ich wirklich selten gesehen.
Glaub mir: Wenn du diese Art nicht ablegst wirst du hier keinen Spaß haben, da chronische Rechthaber in den klassischen News zu Hause sind und da auch besser hinpassen als in den OT.
Und was mich angeht: Wenn du Sarkasmus, Zynismus und Wortwitze nicht magst: Setzt mich halt auf Ignore. Es wäre mir eine Ehre.
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
*ROOOFL* hahahaha ich hau mich wech!!!
Erst fragsde ob ich legastheniker bin und fragst dich ob dus richtig geschrieben hast. Wiederspruch n1.
Bzw. Von genau sowas hab ich geredet. Schwachsinnige posts die das eigendliche thema komplet überdecken. Diesen typen als beispiel zu nehmen der das geschrieben hat, ich kann mich so möglich vorstellen was für ein mensch er in wirklichkeit ist und wo er lebt.(Keine beleidigung ich spreche nur die tatsachen aus). Und im richtigen leben sind das die arschkriecher *sry*
@Kadu
Der ersteller bist du angefangen hats bei deinem sinnlosen satz welches ich nicht verstanden habe wieso du ihn gestellt hast.
Ich hab nich gesagt ich gehe, sondern dass ichs beende .. Naja und das ist es schon längst durch dieses ganze gespamme. =)
Erst fragsde ob ich legastheniker bin und fragst dich ob dus richtig geschrieben hast. Wiederspruch n1.
Bzw. Von genau sowas hab ich geredet. Schwachsinnige posts die das eigendliche thema komplet überdecken. Diesen typen als beispiel zu nehmen der das geschrieben hat, ich kann mich so möglich vorstellen was für ein mensch er in wirklichkeit ist und wo er lebt.(Keine beleidigung ich spreche nur die tatsachen aus). Und im richtigen leben sind das die arschkriecher *sry*
@Kadu
Der ersteller bist du angefangen hats bei deinem sinnlosen satz welches ich nicht verstanden habe wieso du ihn gestellt hast.
Ich hab nich gesagt ich gehe, sondern dass ichs beende .. Naja und das ist es schon längst durch dieses ganze gespamme. =)
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
In dem Thread geb ich dir sogar Recht. Aber glaubst du ernsthaft, dass ich hier 4 Jahre und 11000 Posts nichts anderes als Flames geschrieben habe? Denk mal drüber nach.
Ausserdem kamen die Flames nur weil du dich über andere lustig gemacht hast, während deine eigenen Posts immer absturser wurden. Das ist die Einladung zum flamen.
Wenn ich Schwachsinn schreibe deckt mich jemand? Was soll das überhaupt heissen? Ich stehe dazu was ich schreibe. Wenn ich Quatsch schreibe genauso, als wenn ich ernsthaft poste.
Du bist frisch bei 4P und hast es geschafft diversen Leuten in einem unbedeutenden Thread ans Bein zu pissen und willst mir unterstellen, dass ich hier nur Müll erzähle. Ganz ehrlich: Soviel Selbstüberschätzung wie bei dir hab ich wirklich selten gesehen.
Glaub mir: Wenn du diese Art nicht ablegst wirst du hier keinen Spaß haben, da chronische Rechthaber in den klassischen News zu Hause sind und da auch besser hinpassen als in den OT.
Und was mich angeht: Wenn du Sarkasmus, Zynismus und Wortwitze nicht magst: Setzt mich halt auf Ignore. Es wäre mir eine Ehre. Wink
Also gut, wen soll ich den bitte ins bein gepisst haben ? Diverse leute ? ich schreibe doch nur ehrlich und versuche dadurch noch zu helfen.
Als flamer habe ich dich nicht algemein genannt oder ? sondern nur in dieser disskusion.
Du denkst das ich schwachsinn geschrieben habe? sorry aber würdest du mir den gefallen tun und alles nochmal durchlesen... Denn dein wiederspruch klingt für mich als ob "du" absichtlig nur zum flamen gekommen bist und alles von anfang an überflogen hast.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Genau dieses großkotzige Verhalten meinte ich. Und abgesehen davon ist es eine direkte Beleidigung...ayuno hat geschrieben: Diesen typen als beispiel zu nehmen der das geschrieben hat, ich kann mich so möglich vorstellen was für ein mensch er in wirklichkeit ist und wo er lebt.(Keine beleidigung ich spreche nur die tatsachen aus). Und im richtigen leben sind das die arschkriecher *sry*
Ich drücke das Knöpchen nicht, aber wenn du noch einmal jemanden direkt oder indirekt als Arschkriecher bezeichnest kannst du dir sicher sein, dass ich es mache.
Also spiel dich nicht so auf, wenn du schon beleidigend werden musst um überhaupt npch Land zu sehen...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Und was bitte ist dann das was ihr die ganze zeit tut/gemacht habt ? etwa indirekte komplimente oder wat ?
Ich habe im gegensatz dazu immer "ehrlich" geschrieben ihr dagegen wie dieser typ da nur schachsinn.....
GOTT damn it!! merkt endlich die utnerschiede ey....
Edit: Ich wollte von anfang an keinen streit anfang... Ich wollte lediglich wissen wieso der typ das geschrieben hat. Aber anscheinend wusste ers selber nicht...
Ich habe im gegensatz dazu immer "ehrlich" geschrieben ihr dagegen wie dieser typ da nur schachsinn.....
GOTT damn it!! merkt endlich die utnerschiede ey....
Edit: Ich wollte von anfang an keinen streit anfang... Ich wollte lediglich wissen wieso der typ das geschrieben hat. Aber anscheinend wusste ers selber nicht...
Zuletzt geändert von ayuno am 20.07.2009 21:07, insgesamt 2-mal geändert.