ich bin arier und ich mag auch keine albinos, also halt die klappe^^
road_trippin hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:was redest du denn da? dieser mechanismus konnte lediglich die laufbahn der sonne und des mondes berechnen und nicht von irgendwelchen anderen planeten.
da kenn ich aber andere sachen, die auf überirdisches schliessen lassen. ich habe sachen gesehen, da bleibt selbst mir die spucke weg.
nämlich?
diese wunder hier z.b. die man unmöglich rational erklären kann und das ist ja nicht das einzige wunder, was man über diesen jungen mann zu dokumentieren wusste
Nicht wirklich besser, nein.
ih könnte dir auch Bilder von unglaublich hässlichen schwarzen zeigen, das würde die sachlage auch nicht ändern. Oder hast du schonmal ein Bild von dir gepostet?^^
NihiIus hat geschrieben:Nicht wirklich besser, nein.
ih könnte dir auch Bilder von unglaublich hässlichen schwarzen zeigen, das würde die sachlage auch nicht ändern. Oder hast du schonmal ein Bild von dir gepostet?^^
Ja, du könntest zwar hässliche Farbige posten. Aber keine Naturroten mit Sommersprossen, die schön und sexy sind^^
Ja, du könntest zwar hässliche Farbige posten. Aber keine Naturroten mit Sommersprossen, die schön und sexy sind^^