Spiel des Jahres 2008!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Spiel des Jahres 2008!

Dead Space
10
8%
Fable 2
9
7%
Fallout 3
19
14%
Far Cry 2
5
4%
Fifa 09
5
4%
Gears of War 2
13
10%
GTA 4
26
20%
Little Big Planet
6
5%
Metal Gear Solid 4
39
29%
Prince of Persia
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

4P|moshman hat geschrieben:@Game

Kuro hat seine Verwarnung wegen OT bekommen

@Kuro

Bleib locker^^ Ist ja kein THema zu Berichten oder News.
achso also darf ich hier ot sein?^^ ihr macht mir angst. ich sags doch alle planen verschwörungen gegen mich^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja wenn ihr das ganze in den Spammtisch verschieben würdet wärs mir schon lieber;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Eindeutig GTA 4.
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

Ich bin für Dead Space, eines der einzigen spiele seit langem wo mich richtig "gepackt" hat :-)
Naja GTA 4 evt. Konsolenvariante aber die PC-Version never.
Zu dem auch noch gut bewerteten Metal Gear Solid 4 kann ich nichts sagen, hab keine PS3

Edit:Für mich unerklärlicherweise ist auch Crysis Warhead/Wars ein heißer anwärter, mir machts jetzt immer noch spaß.
Also für mich zumindest MP des Jahres da kann so en abgelutschtes COD WAW nich mithalten :roll: .
The-Massacre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Massacre »

Ganz klar Dead Space !
Bild
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hätte nie gedacht das GTA IV so gut abschneidet.
BildBild

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

wie kommt eigentlich son casual ding wie prince von westernwannabepersia da rein left 4 dead wäre besser gewesen ^^
Bild
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

dermitdemballspielt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermitdemballspielt »

GTA4 Nach anfänglichen Gefummel läuft das Game auf meinem PC (Geforce 8800GT/CoreDue 2,4/2 GB RAM) absolute perfekt auf max. Details. Seit Jahren hat mich schon kein Spiel so mitgrissen.Hab e noch nicht durchgespielt, weil ich sogerne mit dem Rastaauto und Reggae Musik durch Liberty City cruise. :wink: :lol:

Fette Grafik, gute Story, geile Stimmung und sau viel Spaß. Was will man mehr vom einem Game mehr. Hoffe das alle PC-Gamers in den Genuß des Games kommen.

Bin eigentlich begeisteter PC Fußballer, Fifa 09 ist echt super geworden, aber bis zum Spiel des Jahres muß sich noch einiges tun. Hoffe auch das PES sich wieder auf die Reihe bekommt.

Respect Brothers
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

dermitdemballspielt hat geschrieben:GTA4 Nach anfänglichen Gefummel läuft das Game auf meinem PC (Geforce 8800GT/CoreDue 2,4/2 GB RAM) absolute perfekt auf max. Details. Seit Jahren hat mich schon kein Spiel so mitgrissen.Hab e noch nicht durchgespielt, weil ich sogerne mit dem Rastaauto und Reggae Musik durch Liberty City cruise. :wink: :lol:

Fette Grafik, gute Story, geile Stimmung und sau viel Spaß. Was will man mehr vom einem Game mehr. Hoffe das alle PC-Gamers in den Genuß des Games kommen.

Bin eigentlich begeisteter PC Fußballer, Fifa 09 ist echt super geworden, aber bis zum Spiel des Jahres muß sich noch einiges tun. Hoffe auch das PES sich wieder auf die Reihe bekommt.

Respect Brothers
Ja aber auf PC muss man erst sehr lange Fummeln aber wenn es dann läuft ist es bestimmt besser als auf Konsolen :D
BildBild

dermitdemballspielt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermitdemballspielt »

phiL232 hat geschrieben:
dermitdemballspielt hat geschrieben:GTA4 Nach anfänglichen Gefummel läuft das Game auf meinem PC (Geforce 8800GT/CoreDue 2,4/2 GB RAM) absolute perfekt auf max. Details. Seit Jahren hat mich schon kein Spiel so mitgrissen.Hab e noch nicht durchgespielt, weil ich sogerne mit dem Rastaauto und Reggae Musik durch Liberty City cruise. :wink: :lol:

Respect Brothers
Ja aber auf PC muss man erst sehr lange Fummeln aber wenn es dann läuft ist es bestimmt besser als auf Konsolen :D
Konsole? Die XBOX kanst du als Herdplatte verwenden und wenn sie dir durchbrennt, da hast du ärger mit der Garantie. Der Prozessor enstpricht einem Pentium 3 mit 1000
MHZ und Graka entspricht einer NVIDIA 7600GT :roll:

Die PS2 ist geil aber alt. Die PS3 hat zwar den Cell Prozessor aber eine Graka auf dem Niveau von einer 7900GT. Das sie die Grafikeinheit nicht in den Prozessor intergriert ist eine einzige sauerei und das ganze kostet saumäßige 500 € und die Spiele kosten auch einen Schweinepreis. :roll:

Die Wii ist vom Spielprinzip ungeschlagen gut, aber so eine Grafik darf man heute nicht mehr anbieten. Ich habe 20 Jahre mit SuperMario gezockt, irgendwann muß mal schluss sein.

Ich bleib beim PC, nicht weil er besser ist, aber das kleinere Übel. Und wenn Spiele gut auf dem MAC laufen oder unter Linux, wechsle ich gerne auch das OS, Windwos ist echt purer Müll.
Chrissi_FCN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissi_FCN »

Pro Evolution Soccer 2009 für PC.

Realistischer gehts kaum, vor allem mit den Stats vom Football Manager 2009.

Dass PES 2008 von 4players sehr hoch bewertet wurde, aber von den Käufer zu Recht kritisiert wurde, und 2009 niedrig, dafür mehr als zufriedenstellte, soll hier nur nebenbei erwähnt werden :lol:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.
Quasi gleichauf mit World of Warcraft: Wrath of the Lichking, was ja nicht(?) aufgeführt ist.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fallout 3
Antworten