Tony hat geschrieben: hällt mir doch keiner ne knarre an den kopf

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Natürlich zwingt dich keiner (zumind. nicht abzustimmen, was du abstimmen kannst gebe ich dir vor), deswegen ja auch müßtest, Hypothese.Tony hat geschrieben:hällt mir doch keiner ne knarre an den kopfAuf-den-Punkt hat geschrieben:Es geht aber darum, für was entscheidest du dich, wenn du dich entscheiden müßtest.Tony hat geschrieben: ja klar. aber was, wenn man nicht nur eine plattform haben möchte? wenn man weder die eine noch die andere bevorzugt?
Ist das jetzt ernst gemeint TNT.ungut oder willst du mich auf den arm nehmenTNT.ungut hat geschrieben:wow das war der klügste kommentar den ich seit langem hier gelesen habe. ich muss ehrlich gestehen, daß ich dich bislang wohl unterschätzt habe.
ich hoffe du kannst mir verzeihen. bitte verzeih mir! ich möchte das wir uns gut verstehen!
Ich glaub schon das er das relativ ernst gemeint hat.Adoas hat geschrieben:Ist das jetzt ernst gemeint TNT.ungut oder willst du mich auf den arm nehmenTNT.ungut hat geschrieben:wow das war der klügste kommentar den ich seit langem hier gelesen habe. ich muss ehrlich gestehen, daß ich dich bislang wohl unterschätzt habe.
ich hoffe du kannst mir verzeihen. bitte verzeih mir! ich möchte das wir uns gut verstehen!
Nicht umsonst zählst du zu den klügsten und hilfsbereitesten Usern der Community und kannst ernste als auch humorvolle Themen bereichern.TNT.ungut hat geschrieben:also du kannst mir glauben, ich bin ein vernünftiger mensch. ich ziehe klare grenzen zwischen spaß und ernst.
auch ich mache halt mal fehler, aber ich habe wenigstens noch die würde sie auch mal einzusehen!
logisch. wenn ich mich nun aber nicht entscheiden könnte (hypothese), dann hätte ich keine auswahlmöglichkeitAuf-den-Punkt hat geschrieben:Natürlich zwingt dich keiner (zumind. nicht abzustimmen, was du abstimmen kannst gebe ich dir vor), deswegen ja auch müßtest, Hypothese.Tony hat geschrieben:hällt mir doch keiner ne knarre an den kopfAuf-den-Punkt hat geschrieben: Es geht aber darum, für was entscheidest du dich, wenn du dich entscheiden müßtest.
Jetzt verstanden ? :wink: :
In dem bedauerlichem Falle, wäre dieser Thread nichts für dich. :wink:Tony hat geschrieben:logisch. wenn ich mich nun aber nicht entscheiden könnte (hypothese), dann hätte ich keine auswahlmöglichkeitAuf-den-Punkt hat geschrieben:Natürlich zwingt dich keiner (zumind. nicht abzustimmen, was du abstimmen kannst gebe ich dir vor), deswegen ja auch müßtest, Hypothese.Tony hat geschrieben: hällt mir doch keiner ne knarre an den kopf
moshman hat geschrieben:Nicht umsonst zählst du zu den klügsten und hilfsbereitesten Usern der Community und kannst ernste als auch humorvolle Themen bereichern.TNT.ungut hat geschrieben:also du kannst mir glauben, ich bin ein vernünftiger mensch. ich ziehe klare grenzen zwischen spaß und ernst.
auch ich mache halt mal fehler, aber ich habe wenigstens noch die würde sie auch mal einzusehen!
tihihihihiAuf-den-Punkt hat geschrieben:In dem bedauerlichem Falle, wäre dieser Thread nichts für dich. :wink:Tony hat geschrieben:logisch. wenn ich mich nun aber nicht entscheiden könnte (hypothese), dann hätte ich keine auswahlmöglichkeitAuf-den-Punkt hat geschrieben: Natürlich zwingt dich keiner (zumind. nicht abzustimmen, was du abstimmen kannst gebe ich dir vor), deswegen ja auch müßtest, Hypothese.