Ich werd mir das Spiel nicht kaufen, ich glaube kaum das ich genügend Zeit dafür aufbekomme, hab noch viele Spiele die ich durchspielen "muss" und alte Spiele die ich einfach zu gerne immer wieder spiele. Das Konzept von GTA ist meiner Meinung nach auch ausgelutscht, es wir nur immer komplexer und realistischer, was für mich nicht gerade positiv ist. Wenn ich in einer aktiven Stadt herum rennen will, dann fahr ich in die nächste Stadt und renne rum. Wenn ich was mit Gangster sehen will, gucke ich Pulp Fiction und Konsorten. GTA hat sich für ich seit San Andreas ausgelutscht. Ich werde es mir dann bei meinem Kumpel angucken und antesten, vielleicht kauf ich es mir wenn meine Kamera kaputt ist oder meine Freundin mich verlässt.
Noch was anderes:
Du hast Manhunt wahrscheinlich nicht über das 5te Level gespielt, weil man für das Spiel selbst, vor allem gegen Ende, sehr viel Taktik anwenden muss. Der Titel dreht sich um Gewalt, Gewalt, Gewalt und nochmals Gewalt, er ist krank, aber ich liebe das. Es hat einen ganz einfachen Grundplot, den es auch bis zum Ende durchzieht. Das Spiel ist grosse klasse und du gehörst ausgelacht weil du die Meinung anderer durch eben diese Aussage nicht respektierst bzw. tollerierst. Wo ist jetzt dein Horizont?MF_Uzi hat geschrieben:Wer Manhunt als super Titel hinstellt gehört schon stark ausgelacht. Gewalt, Gewalt, Gewalt mehr hat das Spiel nicht zu bieten, spielerisch absoluter mist. Aber für Leute mit kleinen Horizont wohl genau das richtige.
Einige zusätzliche Beispiele, die sehr wohl an diese Titel herankommen:MF_Uzi hat geschrieben:Fakt ist der großteil war nur durchschnitt. Kein Spiel konnte an ein WoW oder CS rannkommen. Aber man kann sich ja vieles schön reden damit man nicht bemerkt das man wieder mal ein Fehlkauf gelandet.
Starcraft (und wohl bald auch Teil 2)
Warcraft II & III
Diablo II
Command 'n' Conquer TC & RA
Monkey Island
Super Mario
Zelda
Diese Spiele werden heute noch immer gespielt, die meisten sogar noch produziert bzw. fortgesetzt, was wohl für deren Erfolg spricht. Warcraft III hat noch eine sehr aktive Community sowie Turniere, genau wie Starcraft. Command 'n' Conquer TC & RA waren grosse Erfolge und haben Millionen Fans gewonnen, genau wie Zelda, Super Mario oder Monkey Island. Es gibt noch mehr solcher Titel. CS und WoW wurden gerade erst Populär und erleben langsam aber sicher ihre Höhepunkte, sie sind Klassiker, aber sind nicht alleine an der Spitze.
Und wenn wir jetzt auf so "Durchschnittliche" Spiele wie Manhunt schauen, die extra für eine Randgruppe von Spielern gemacht wurde, bietet mir Manhunt mehr Abwechslung als CS mit seinem Terrorist wins, Counter-Terrorist wins oder Round Draw.
P.S: Ich spiele WoW und CS:S, also ich weiss schon von was ich rede...
Harima!