Wer wird deutscher Fußballmeister 2008?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird deutscher Fußballmeister 2008?

Bayern München
22
56%
Werder Bremen
6
15%
Hamburger SV
7
18%
Bayer Leverkusen
3
8%
Schalke 04
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hardwareking hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:ja aber bei bayern wird es hundertprozentig gepfiffen
stimmt nicht, toni hat gegen 1860 münchen im derby sogar rot gekriegt! bei nem gekauften Schiedsrichter wäre das nicht möglich gewesen...
Eben, Crysis wird deutscher Meister.
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

moshman hat geschrieben:
stimmt nicht, toni hat gegen 1860 münchen im derby sogar rot gekriegt! bei nem gekauften Schiedsrichter wäre das nicht möglich gewesen...
crysis is beim gamespot schon spiel des jahres mit 95% mehr geht nich!
scheiss cod hat nur den 2. platz!!!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :cheer:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

stimmt nicht, toni hat gegen 1860 münchen im derby sogar rot gekriegt! bei nem gekauften schiedsrichter wäre das nicht möglich gewesen...
das war doch nur ablenkung! wie kannst du auf so etwas nur reinfallen?

überleg mal wer in der 120. minute einen foul elfmeter bekommen hat, wo das foul nicht einmal im strafraum war. der schiri hat keine sekunde gezögert seinen betrug durchzuziehen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.ungut hat geschrieben:
stimmt nicht, toni hat gegen 1860 münchen im derby sogar rot gekriegt! bei nem gekauften schiedsrichter wäre das nicht möglich gewesen...
das war doch nur ablenkung! wie kannst du auf so etwas nur reinfallen?

überleg mal wer in der 120. minute einen foul elfmeter bekommen hat, wo das foul nicht einmal im strafraum war. der schiri hat keine sekunde gezögert seinen betrug durchzuziehen.
mhm überleg mal. Wenn wurde in der 88 minute ein klarer elfer verwährt? :roll:
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Außerdem, dass das Foul vor der Line war hat man nur durch zig Wiederholungen erkannt.
Wie soll der Schiri das in Sekundenbruchteilen erkennen?
Außerdem, im Zweifel für den Angreifer.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

moshman hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben: stimmt nicht, toni hat gegen 1860 münchen im derby sogar rot gekriegt! bei nem gekauften Schiedsrichter wäre das nicht möglich gewesen...
scheiss cod hat nur den 2. platz!!!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :cheer:
Hah soll cih dir vcerraten wie viele "Spiel des JAhres" Titel Halo 3 gewonnen hat :twisted:
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

Darth Nihilus hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Eben, Crysis wird deutscher Meister.
Hah soll cih dir vcerraten wie viele "Spiel des JAhres" Titel Halo 3 gewonnen hat :twisted:

0
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

der einzig sinnvolle "spiel des jahres" titel ist auf der gdc verteilt worden, und den hat portal gewonnen. danke :)

@moerl
im zweifel für den angreifer gilt nur bei abseitsentscheidungen. stell dir mal vor bei einem foul würde man immer im zweifel für den angreifer entscheiden, dann müsste man bei jedem härteren zweikampf im strafraum, der nicht als schwalbe gewertet wird immer elfmeter geben, so daß man bestimmt jedes spiel ein dutzend von denen hat.
ich erwarte jetzt nicht das du begreifst wie schwachsinnig das ist, also hör am besten einfach auf über fußball zu reden :)

@bayer
klare elfmeter gibt es bei bayern schonmal garnicht, außer bei toni rofl...

und wenn denen dort ein ansatzweise zweifelhafter elfmeter verweigert wurde, dann gab es die bestechung halt erst später, in der halbzeit der verlängerung oder so.
vllt war der schiri auch einfach schlau genug den preis noch ein wenig in die höhe zu treiben :)
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Ja is scho recht.
Ich meinte das nicht generell, sondern auf den fall bezogen.
Es steht ja außer Frage dass das ein Foul war ich glaub da sind sogar wir uns einig :)
Und wenn der Schiri sich bei sowas nicht sicher ist, entscheidet er halt für den Angreifer.
Da dieses Foul ne klare Notbremse war ist der Elfer auch eher angebracht als ne Rote, denn das macht der Mannschaft ja nix mehr aus in der letzten Minute.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

mein gott tnt, wie naiv bist du eig. :lol: bayern ist gegen 60 so verdammt verpfiffen worden das es besser nicht mehr geht. Das hat sogar jeder blinde 60ig fan erkannt. Nur scheinbar du nicht. Aber bei dir wundert micht nichts mehr. :lol:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich soll naiv sein, weil ich hinter das offensichtliche blicke? was hat das denn mit naivität zu tuen?
ich mein ihr habt gewonnen durch einen elfmeter der natürlich mal wieder keiner war und natürlich in der letzten spielminute, damit ihr bloss nicht in die elfer lotterie müsst.

der größte trick des teufels war es, den leuten glauben zu machen, daß es ihn nicht gibt.