Finde ihn geilmastermoerl hat geschrieben:Wo du grad von Das Urteil anfängst.
Wie findet ihr den Track?

"Ich hab dich geliebt, doch nicht wie ein schwuler ein andern Mann, wie ein Bruder der für seinen Bruder tut was er kann"

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aggro Berlin, massiv,Ersguterjunge =/= HIPHOP... wann versteht ihr das endlich MAAANChickenJoE hat geschrieben:Kannst du auch ruhig, zurecht.TNT.sf hat geschrieben: da könnte ich auch behaupten viele metaller seien säufer, vergewaltiger und drogenabhängige.
übrigens auch rapper können gute filme machen, siehe 8 mile, also habe mal nicht so einen ignoranten blick.
und zu deichkind: schön, das sie dieses tusenklischee so verarschen, der text ist aber trotzdem billig.
sowas haben fanta 4 schon vor fast 20 jahren gemacht, und fettes brot vor 10 und...ach alle deutschen fun hopper haben schon über sowas gesungen. wirklich toll, das deichkind sich etwas neues einfallen lässt. das nenn ich kreativität!
und der text klingt immer noch wie in 5 minuten niedergeschrieben oder wie ein cover song aus der ndw ^^
Aber nicht weil es in irgendeiner Form Klischee oder irgendetwas dergleichen ist, sondern bei dem ein oder anderem ein Paparazzo in der Nähe war. Menschen wie und und ich eben - oder was machst du am Wochenende? Abgesehen vom Vergewaltigen,...das ist ja nun wirklich derartig aus den Haaren gezogen.
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Das einzige zutun eines Hoppers in 8 Mile war, den damals populärsten
Hopper in der Hauptrolle einzustellen. Drehbuch wurde nicht von ihm
verfasst und ist abgesehen von vielleicht einpaar zufällig Parallelen 0% biografisch. Regie wurde von einem relativ bekannten/renomierten
Regisseur gemacht(Name entfallen, hat aber auch bei LA Confidential regie geführt) und Produzent,...ja ka, aber nicht Eminem.
Komisch,... mir war so als ob dissen und punchlines a la größerer Schwanz, mehr Nutten, mehr Alben verkauft, größerer Benz, more Money etc. seit Anbeginn dieser Era eines Armutszeugnisses ein fester
Bestandteil im Deutschrap sind,...ja geradezu ein Fundament.
Und trotzdem ist "ein Urteil" nicht gleich "Eine Abrechnung" und ein "Keine Rapstarz" nicht gleich ein "Massiv hängt".
.ediT
<--- Achtung Alkoholeinfluss