Beste metalband

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was ist die beste metalband??ß

Slipknot
6
9%
Linkin Park
9
14%
Slayer
1
2%
Trivium
3
5%
Iron Maiden
8
12%
System of A Down
2
3%
As I Lay Dying
2
3%
Nightwish
2
3%
Bullet for MY Valentine
2
3%
Ey, du Penner hast ... vergessen
31
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Tja du hast leider METALLICA vergessen, aber Iron Maiden rockt auch extremst
Heavy Metal 4ever!
-=Donnerbalken=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Donnerbalken=- »

Ich hab' dann mal für Bullet for My Valentine gestimmt, da diese mich aus dieser Liste am ehesten ansprechen. Generell muss ich aber dazu sagen, dass ich mich in den letzten 12 Monaten doch schon stark vom Metal/Core distanziert habe, jetzt höre ich vermehrt Bands aus dem Rock/Emo/Screamo-Bereich an. Dort hab' ich nach 6 Jahren anscheinend endlich das gefunden, was ich immer gesucht habe, da ich mich davon nicht mehr losreissen kann/will.

Im Metal muss ich aber auch sagen, kamen von meinen Faves auch viele Enttäuschungen heraus, man nehme nur die aktuelle Trivium CD "The Crusade". Also wirklich, nach diesem starken 2ten Album dieser Rohrkrepierer, sorry aber, diese CD kann ich mir nicht antun. Andererseit gab es da ja auch im November 2006 die neueste Killswitch Engage CD mit dem klangvollen Namen "As Daylight Dies" ein wirklich toller, wenn auch vor klischee triefender Albumtitel. Na ja, gut 70% der CD fand ich zum speien... Mit den anderen aufgelisteten Bands, kann ich leider überhauptnichts anfangen. Vielleicht hab' ich die Lust an dieser Musik einfach verloren. Wer weiß das schon? Obwohl es immer noch Bands gibt, die ich mir immer mal wieder anhören tue, juckt mich das alles nicht mehr so als wie von 3 Jahren... Genug geplappert... Ich alte Quasseltante lass mich wieder mal gehen... :lol:
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Keine Ahnung, ob die schon jemand genannt hat:

ENSIFERUM!
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

MKGamer24 hat geschrieben:Tja du hast leider METALLICA vergessen, aber Iron Maiden rockt auch extremst
Heavy Metal 4ever!
metallica hätte echt noch reingemusst.....aber wie viele antworten passen eigtl. in die liste?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Genau so viele Antworten wie ich reingemacht hab: Ursprünglich waren auch noch Bands wie Metallica oder CoB drinn, aber die haben nicht in die Liste gepasst, was mich dann doch ziemlich genervt hat, da es einfach zu viele gute Metalbands gibt die eigentlich in die Liste reingehören
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

War zufällig auch jemand im ISS Dome und ist auf Maiden so abgegangen wie Ich ? Das war vielleicht ne geile Show :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bin ja froh das bei Fear of the Dark die Hütte wegen den Schallwellen nicht zusammengebrochen ist.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

@bulli:wie gesagt:die besten bands im metal sind die unbekannten(und viele gute bekannte haben aufgehört :()
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Manowar, die lauteste Band der Welt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ooohhh, dieser ganze old-school-metal...!!!
jungs, wir haben 2007, schon vergessen?

as i lay dying hat gerade ein neues album auf den markt geschmissen.
ich bin großer fan der band und kann sagen, dass sie sich stets gesteigert haben. also vielvältiger und eingängiger! wer sie kennt/mag, sollte das neueste album auf jeden fall mal anhören! tipp meinerseits! :wink:

zZ hör ich auch grade
-skindred
-unearth
-escape the fate
-chimaira
-still remains

kennt wer was davon?? 8)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

- Chimaira kenn ich (gute Band)
- Skindred kenn ich (geniale Band)
- Unearth kenn ich (geniale Band)
- Still Remains kenn ich (besch... Band)

@Azrael

Other Bands play, Manowar sucks! ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

-skindred (kenn ich, gefällt mir nicht)
-unearth (keine Ahnung)
-escape the fate (keine Ahnung)
-chimaira (kenn ich, gefällt mir ganz und gaaaaar nicht)
-still remains (kenn ich, "Stay Captive" gefällt der Rest ist Durchschnitt)

Bei mir geht im Moment nix über:
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

achwas!
ja ich hab auch auf anderen seiten gelesen, dass still remains nicht so richtig begeistern kann.
ich find das auf ne lustige weise merkwürdig, weil ich finde sie ehrlich gesagt sehr sehr geil. jeder einzelne song auf jedem einzelnen album.

das einzige, woran es eventuell liegen könnte, ist, dass ich schlagzeuger bin und auf andere details höre...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Aszael hat geschrieben:Manowar, die lauteste Band der Welt.
Den Titel dürften sich wohl eher Extreme Noise Terror und Napalm Death sichern 8)

Aber Manowar kriegt wenigstens einen Preis für die peinlichsten Momente der Metal-Geschichte ich sag nur:

"...they were the Metal Kings!"

Muhahaahaar! Immer wieder ein Kracher! Bild

@Refused: Dann müsstest du ja Fear Factory lieben. Denn ein heftigere DB hat wohl kaum jemand!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@refused

Ich kenne auch einen Schlagzeuger der Still Remains mies findet. Vielleicht liegt es auch daran das "of Love and Lunacy" ein schöner Kracher war, aber "The serpent" einfach Emo ist? Und außerdem geht mir das Christengesäusel auf'n Keks!

@Howdie

Kennst du Manowar saufen?

@Toppic

Wen man auch nicht vergessen sollte:

Killswitch Engage
Desert Stormwarriors (ein Bekannter hat mri mal ein Demotape von denen gezeigt. Die gehen ins Studio, saufen sich mit Vodka die Hucke voll und nehmen das Album in einem Rutsch auf. Unglaublich! Sind aber weder bekannt geworden noch gabs ein 2. Album)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Kaos: Were doomed in War, Brother!

Schluck, Schluck, Schluck... oder war WAR garnicht dabei? ;)