Beste metalband
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -=Donnerbalken=-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab' dann mal für Bullet for My Valentine gestimmt, da diese mich aus dieser Liste am ehesten ansprechen. Generell muss ich aber dazu sagen, dass ich mich in den letzten 12 Monaten doch schon stark vom Metal/Core distanziert habe, jetzt höre ich vermehrt Bands aus dem Rock/Emo/Screamo-Bereich an. Dort hab' ich nach 6 Jahren anscheinend endlich das gefunden, was ich immer gesucht habe, da ich mich davon nicht mehr losreissen kann/will.
Im Metal muss ich aber auch sagen, kamen von meinen Faves auch viele Enttäuschungen heraus, man nehme nur die aktuelle Trivium CD "The Crusade". Also wirklich, nach diesem starken 2ten Album dieser Rohrkrepierer, sorry aber, diese CD kann ich mir nicht antun. Andererseit gab es da ja auch im November 2006 die neueste Killswitch Engage CD mit dem klangvollen Namen "As Daylight Dies" ein wirklich toller, wenn auch vor klischee triefender Albumtitel. Na ja, gut 70% der CD fand ich zum speien... Mit den anderen aufgelisteten Bands, kann ich leider überhauptnichts anfangen. Vielleicht hab' ich die Lust an dieser Musik einfach verloren. Wer weiß das schon? Obwohl es immer noch Bands gibt, die ich mir immer mal wieder anhören tue, juckt mich das alles nicht mehr so als wie von 3 Jahren... Genug geplappert... Ich alte Quasseltante lass mich wieder mal gehen...
Im Metal muss ich aber auch sagen, kamen von meinen Faves auch viele Enttäuschungen heraus, man nehme nur die aktuelle Trivium CD "The Crusade". Also wirklich, nach diesem starken 2ten Album dieser Rohrkrepierer, sorry aber, diese CD kann ich mir nicht antun. Andererseit gab es da ja auch im November 2006 die neueste Killswitch Engage CD mit dem klangvollen Namen "As Daylight Dies" ein wirklich toller, wenn auch vor klischee triefender Albumtitel. Na ja, gut 70% der CD fand ich zum speien... Mit den anderen aufgelisteten Bands, kann ich leider überhauptnichts anfangen. Vielleicht hab' ich die Lust an dieser Musik einfach verloren. Wer weiß das schon? Obwohl es immer noch Bands gibt, die ich mir immer mal wieder anhören tue, juckt mich das alles nicht mehr so als wie von 3 Jahren... Genug geplappert... Ich alte Quasseltante lass mich wieder mal gehen...

- David T.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
ooohhh, dieser ganze old-school-metal...!!!
jungs, wir haben 2007, schon vergessen?
as i lay dying hat gerade ein neues album auf den markt geschmissen.
ich bin großer fan der band und kann sagen, dass sie sich stets gesteigert haben. also vielvältiger und eingängiger! wer sie kennt/mag, sollte das neueste album auf jeden fall mal anhören! tipp meinerseits! :wink:
zZ hör ich auch grade
-skindred
-unearth
-escape the fate
-chimaira
-still remains
kennt wer was davon??
jungs, wir haben 2007, schon vergessen?
as i lay dying hat gerade ein neues album auf den markt geschmissen.
ich bin großer fan der band und kann sagen, dass sie sich stets gesteigert haben. also vielvältiger und eingängiger! wer sie kennt/mag, sollte das neueste album auf jeden fall mal anhören! tipp meinerseits! :wink:
zZ hör ich auch grade
-skindred
-unearth
-escape the fate
-chimaira
-still remains
kennt wer was davon??

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
achwas!
ja ich hab auch auf anderen seiten gelesen, dass still remains nicht so richtig begeistern kann.
ich find das auf ne lustige weise merkwürdig, weil ich finde sie ehrlich gesagt sehr sehr geil. jeder einzelne song auf jedem einzelnen album.
das einzige, woran es eventuell liegen könnte, ist, dass ich schlagzeuger bin und auf andere details höre...
ja ich hab auch auf anderen seiten gelesen, dass still remains nicht so richtig begeistern kann.
ich find das auf ne lustige weise merkwürdig, weil ich finde sie ehrlich gesagt sehr sehr geil. jeder einzelne song auf jedem einzelnen album.
das einzige, woran es eventuell liegen könnte, ist, dass ich schlagzeuger bin und auf andere details höre...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Den Titel dürften sich wohl eher Extreme Noise Terror und Napalm Death sichernAszael hat geschrieben:Manowar, die lauteste Band der Welt.

Aber Manowar kriegt wenigstens einen Preis für die peinlichsten Momente der Metal-Geschichte ich sag nur:
"...they were the Metal Kings!"
Muhahaahaar! Immer wieder ein Kracher!

@Refused: Dann müsstest du ja Fear Factory lieben. Denn ein heftigere DB hat wohl kaum jemand!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@refused
Ich kenne auch einen Schlagzeuger der Still Remains mies findet. Vielleicht liegt es auch daran das "of Love and Lunacy" ein schöner Kracher war, aber "The serpent" einfach Emo ist? Und außerdem geht mir das Christengesäusel auf'n Keks!
@Howdie
Kennst du Manowar saufen?
@Toppic
Wen man auch nicht vergessen sollte:
Killswitch Engage
Desert Stormwarriors (ein Bekannter hat mri mal ein Demotape von denen gezeigt. Die gehen ins Studio, saufen sich mit Vodka die Hucke voll und nehmen das Album in einem Rutsch auf. Unglaublich! Sind aber weder bekannt geworden noch gabs ein 2. Album)
Ich kenne auch einen Schlagzeuger der Still Remains mies findet. Vielleicht liegt es auch daran das "of Love and Lunacy" ein schöner Kracher war, aber "The serpent" einfach Emo ist? Und außerdem geht mir das Christengesäusel auf'n Keks!
@Howdie
Kennst du Manowar saufen?
@Toppic
Wen man auch nicht vergessen sollte:
Killswitch Engage
Desert Stormwarriors (ein Bekannter hat mri mal ein Demotape von denen gezeigt. Die gehen ins Studio, saufen sich mit Vodka die Hucke voll und nehmen das Album in einem Rutsch auf. Unglaublich! Sind aber weder bekannt geworden noch gabs ein 2. Album)