Bester Anime Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jetzt mal fragen was genau du an DBZ lächerlich findest. Denn wenn ich die ganze Aufmachung und die Charas und besonders die Story von den beiden Serien anschaue kommt Sailermoon definitiv viel lächerlicher rüber.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Ne, warum?
Sailor Moon war die beliebteste FRAUEN Anime!
Und meiner Meinung nach war sie mir um einiges sympatischer als DBZ, wobei ich DB geliebt hab.
@Gzone
Ghost in the Shell 2 ist einfach ein Meisterwerk! Ich kann dir den nur wärmstens empfehlen, du wirst bestimmt nich enttäuscht sein!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skel';
Ich weiss, dass DBZ ein grosser Erfolg und DER Durchbruch für die Animekultur war, aber dennoch finde ich es im Vergleich zu DB einfach verwirrend und wort wörtlich "beschissen".
SM hab ich damals lieber geschaut, da ich es einfach VIEL sympatischer fand, und immernoch finde.
@Pestie,
Joa, Vampire Hunter D ist auch ganz nice, wobei ich mir die Doris immer als Schweizer Jodlerin vorstellen musste
Die sieht echt so aus xD
Ich weiss, dass DBZ ein grosser Erfolg und DER Durchbruch für die Animekultur war, aber dennoch finde ich es im Vergleich zu DB einfach verwirrend und wort wörtlich "beschissen".
SM hab ich damals lieber geschaut, da ich es einfach VIEL sympatischer fand, und immernoch finde.
@Pestie,
Joa, Vampire Hunter D ist auch ganz nice, wobei ich mir die Doris immer als Schweizer Jodlerin vorstellen musste

Die sieht echt so aus xD
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
@Fox
Okey, nun hab ichs kapiert! Ich respektiere deine Meinung, kann mich ihr aber keines Falls anschliessen. Bei mir ists genau andersrum :wink:
Vampire Hunter D ist geil, Vampire Hunter D: Bloodlust ist aber das Non-Plus-Ultra. Hammermässig gezeichnet, D noch ruhiger und cooler als im ersten Film und die Fighs sind zwar kurz aber extrem geil animiert.
Okey, nun hab ichs kapiert! Ich respektiere deine Meinung, kann mich ihr aber keines Falls anschliessen. Bei mir ists genau andersrum :wink:
Vampire Hunter D ist geil, Vampire Hunter D: Bloodlust ist aber das Non-Plus-Ultra. Hammermässig gezeichnet, D noch ruhiger und cooler als im ersten Film und die Fighs sind zwar kurz aber extrem geil animiert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Glaub hierzulande war Sailermoon der Grund dafür warum Anime in den letzten Jahren so populär wurde.
Zum Topic, mhh ich werfe grade mal einen Blick in meine Anime-Sammlung und sage bester Anime-Movie ist... 3x3 Augen, Akira... ne Ghost in the Shell, mhh Blood vieleicht auch Barfuss durch Hiroshima. Moment, ich guck mal eben die Fansubs durch, Hoshi no Koe oder auch Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho...
Mhh kann mich da nicht festlegen
Jin-Roh, oder das Movie zu Honey to Clover....
Blaaa
Zum Topic, mhh ich werfe grade mal einen Blick in meine Anime-Sammlung und sage bester Anime-Movie ist... 3x3 Augen, Akira... ne Ghost in the Shell, mhh Blood vieleicht auch Barfuss durch Hiroshima. Moment, ich guck mal eben die Fansubs durch, Hoshi no Koe oder auch Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho...
Mhh kann mich da nicht festlegen

Jin-Roh, oder das Movie zu Honey to Clover....
Blaaa