So, das Spiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben Last Christmas auszuweichen und "Frohes Neues" an den Rest. Wie habt ihr es geschafft? Totale Isolation? Oropax in der Glühweinzone? Das Snipern aller öffentlichen Lautsprecher?
Mich hats genau an Heiligabend bei meiner Tante und "Happes Weihnacht" gekriegt, das dort im TV lief. Ansonsten hatte ich das Glück, das unser Radio 1Live sowas betont nicht spielt und ich außer Nachrichten kaum fernsehe.
Ich verwahre den Thread unter meinen Lesezeichen und werde ihn pünktlich Ende November wieder hervorheben und die neue Runde einleuten. Hoffentlich seid ihr dann fieser zueinander und versucht einander zu whamen.
ich hab am 25. am vormittag ein stück vom lied gehört... glaub ich zumindest. ich hätts auf jeden fall nicht erkannt wenn meine schwägerin nicht gesagt hätte, dass sie das lied trotzdem immer noch mag, obwohl es so alt ist
ich habs auch geschafft. WDR Rundfunk hat das ganze ja boykottiert und immer, wenn mir jemand nen link geschickt hat (oder ihn auf linkische weise hier im forum gepostet hat) konnte ich noch rechtzeitig wegklicken. Und unterwegs hatte ich eigentlich immer Kopfhörer drin und aufm Weihnachtsmarkt liefen nur die klassischen Weihnachtslieder als ich da war.