Fühlt ihr euch von Terroristen bedroht?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fühlt ihr euch von Terroristen bedroht?

Das ist doch nur Panikmache - nichts wird passieren
55
50%
Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen sind richtig - Anschlag trotzdem unwahrscheinlich
40
36%
Ein Anschlag steht sicher bevor - die Sicherheitsvorkehrungen sind richtig
9
8%
Ein Anschlag steht bevor - die Sicherheitsvorkehrungen sollten noch weit erhöht werden
6
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Silver hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:oder einer Gruppe jugendlicher Türken/Russen oder Nazis totgeprügelt zu werden
fixed.
Ja, wäre auch 'ne Möglichkeit,auch wenn sie nicht auf mich zutrifft.

Eine Frage -> Was genau meinst du mit Nazis ? Deutsche allgemein,die sich nicht anmachen lassen.
Oder "richitige" Neonazis ?
Musste mir nämlich schon oft anhören, ich wäre ein Nazi,wenn ich mich mir nichts gefallen ließ.

Ausländische Freunde hatten bisher Glück noch nicht in eine Neonazi-Gruppe reinzulaufen.
Wenn ich mal abends nach Hause gehe, darf ich regelmäßig einen auf Solid Snake machen,um nicht in sowas, wie ab der 60.Sekunde zu laufen
http://www.youtube.com/watch?v=ZG_nHOaag9c
Ich wohne wohl einfach im falschen Stadtteil *seufz*

Ist jetzt aber Off-Topic.
----------------------------------------------------------------------
Topic:
Wie schon gesagt, noch sind andere Sachen viel bedrohlicher.
Daher mache ich mir keine Sorgen um Terroristen und verängstigt bin ich schon garnicht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Shenhulibu hat geschrieben:[X] Ich fühl mich von unserem Staat bedroht.

@Boesor
Es geht ja nicht nur um den werten Innenmenister. Es vergeht seit knapp 10 Jahren kaum ein Tag in den deutschen Medien der nicht von irgendwelchen Anschlägen berichtet.
Sei mir nicht böse, aber ab da hab ich aufgehört zu lesen.
Vielleicht einfach mal die Zeitung und /oder Nachrichtensendung wechseln, das dürfte ein realistischeres Bild sowohl der Bedrohungslage wie auch der Befindlichkeiten innerhalb Deutschlands liefern.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Shenhulibu hat geschrieben:Naja es sind allerdings (von mir geschätzt) mehr als 90% der strenggläubigen Islamisten die sich sicherlich nicht mit Bombenbau für Terroranschläge im Ausland oder sogar Innland beschäftigen. Diese riesige Gruppe fühlt sich aber Nachweißlich mit angegriffen von der ganzen Stimmungsmache aus dem "Westen" und wird damit eventuell doch zu einer (eventuell sogar gewollten/einkalkulierten) Bedrohung für uns.
Naja geht wie gesagt etwas zu sehr ins Offtopic ;)
so, wort-fail
n islamist wäre doch ein islamischer extremist, oder nicht? und genau die sind es doch, die sich mit solchen dingen beschäftigen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

JesusOfCool hat geschrieben:so, wort-fail
n islamist wäre doch ein islamischer extremist, oder nicht? und genau die sind es doch, die sich mit solchen dingen beschäftigen.
Ja gut, wenn ein Christ ein christlicher Extremist is', is' wohl 'n Islamist 'n islamischer Extremist; würde Sinn machen ^^

...aber stimmt natürlich, im Sprachgebrauch wird's oft in dem Sinne verwendet. Nicht, dass es das viel besser macht =) Würd mich aber nicht drauf aufhängen, wenn's jmd mal normal benutzt ;)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Glaube auch nicht an einen Anschlag, aber ein erhöhtes Sicherheitsaufkommen stört mich aus dem Grund nicht, weil es evtl. auf die ein oder andere Person abschreckend wirkt, in der Öffentkichkeit wieder irgendjemanden grundlos krankenhausreif prügeln zu müssen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:so, wort-fail
Ja gut, wenn ein Christ ein christlicher Extremist is', is' wohl 'n Islamist 'n islamischer Extremist; würde Sinn machen ^^

...aber stimmt natürlich, im Sprachgebrauch wird's oft in dem Sinne verwendet. Nicht, dass es das viel besser macht =) Würd mich aber nicht drauf aufhängen, wenn's jmd mal normal benutzt ;)
:P
außerdem gibts ja noch das wort moslem ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Joar, es gibt auch Muselmann und Mohammedaner und was weiß ich noch.
Wenn man nicht gerade selbst religiöser Fanatiker ist und bei der bloßen blasphemischen Erwähnung des Namen des Propheten an die Decke geht, sollte man imo aber clever genug sein, zu wissen, was wann wie gemeint is' ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:oder einer Gruppe jugendlicher Türken/Russen oder Nazis totgeprügelt zu werden
fixed.
Ja, wäre auch 'ne Möglichkeit,auch wenn sie nicht auf mich zutrifft.

Eine Frage -> Was genau meinst du mit Nazis ? Deutsche allgemein,die sich nicht anmachen lassen.
Oder "richitige" Neonazis ?
Richtige. Und was heißt schon für dich? Ich bin auch kein Ausländer und musste mich in rassistisch beschimpfen lassen...
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

Es ist doch wohl sehr klar, dass der mutmaßliche Islamist "kurz" vor der Explosion der Bombe verhaftet wird. Das spielt sich in Deutschland seit Jahren so ab. Keine Bombe ist bis jetzt explodiert und kurz vor der NATO-Sammlung kommt wieder typischerweise so etwas. FAKE! Langsam wird das Ganze langweilig...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Grünen habe da eh wieder ihre Finger mit im Spiel :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bosporus hat geschrieben:Es ist doch wohl sehr klar, dass der mutmaßliche Islamist "kurz" vor der Explosion der Bombe verhaftet wird. Das spielt sich in Deutschland seit Jahren so ab. Keine Bombe ist bis jetzt explodiert und kurz vor der NATO-Sammlung kommt wieder typischerweise so etwas. FAKE! Langsam wird das Ganze langweilig...
Das spielt sich also seit Jahren schon so ab soso. Na dann zähl mal auf wie oft das denn schon passiert is ? Wenn ich mich richtig erinner is das bis jetzt erst einmal passiert, wenn man die Sache mit der Sauerland-Gruppe mit dazu zählt sind wir bei 2. Von "seit jahren" kann man da nich reden. Klar kann das ganze Panikmache sein und es passiert nix, aber es kann auch jederzeit was passieren, das weiß man halt nie.
Aber auch wenn was passiert is es mir relativ egal, die Chance dass es mich erwischt ist doch relativ gering. Sowas sind halt sachen mit denen mal leben muss, es gibt viel schlimmere Sachen die einem passieren könnten und die auch viel wahrscheinlicher sind also sollte man sich da nicht so sehr gedanken drüber machen.
Aber ich befürchte nur die Reaktionen die es geben könnte wenn es in Deutschland wirklich einen Terroranschlag geben sollte :?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bosporus hat geschrieben:Es ist doch wohl sehr klar, dass der mutmaßliche Islamist "kurz" vor der Explosion der Bombe verhaftet wird. Das spielt sich in Deutschland seit Jahren so ab. Keine Bombe ist bis jetzt explodiert und kurz vor der NATO-Sammlung kommt wieder typischerweise so etwas. FAKE! Langsam wird das Ganze langweilig...
Stimmt. Der Osama und die Angela haben einen Vertrag geschlossen damit jeder kriegt was er will...der Osama die Aufmerksamkeit und hin und wieder mal einen Anschlag in anderen Ländern und die Angela Gründe für einen Polizei- und Überwachungsstaat, nachzulesen auf www.dummes-geschwaetz.de
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Oh ja ich fühle mich ungemein bedroht.
Überall explodieren Bomben und wenn man mich nicht 5 Tage nach den ersten Anschlägen informiert hätte, dann wäre ich noch blindlings in einen Bombenteppich gelaufen :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich dachte er heißt Usama bin Laden?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich hab die totale Panik, wir werden alle sterben... :roll: :cry: