Die Ente hat geschrieben:übrigens:
der Film hat in nur 17 tagen 1mrd Dollar eingespielt und richtet, damit hat er sich auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme allerzeiten besorgt.
Ein weiterer Grund ihn zu sehen finde ich aber nur in 3D
die logik dahinter versteh ich nicht. nur weil etwas erfolgreich ist, soll man ihn sich antun???
(wäre ja schlimm wenn man sowas bei Musik machen würde

)
Zum Film selbst:
ich war noch nicht drin. Und wenn meine Freundin nicht noch nen komischen Rappel bekommt, werde ich ihn mir wohl auch nicht antun.
Effektkino hat bei mir wohl oder übel ausgediehnt. Manchmal ärger ich mich ja darüber, dass ich mich von sowas nicht mehr unthalten lassen kann, aber was soll man tun X)
im Letzten jahr wahr ich zu 6 filmen im kino.
Up -> netter Familienfilm, nix für mich
Illuminatie -> Wtf .. einfach nur schlecht! (ich kenne das buch nicht... ich kenn nur illuminatus! ;D)
Inglourius Basterds -> Das ist für mich Unterhaltung ... undzwar in reinform! ... obs die bilder sind, obs die teils unerwarteten kleinen story wendungen sind. obs die Dialoge sind, obs die Regie ist ... grandios! (aber zugegeben, ziemliche geschmackssache, wiederum interessanterweise fand ihn meine freundin auch sehr gut Oo)
die Päpstin -> guter Film.
ZweiOhrKüken -> speziell die erste Hälfte: perfekter Film für zusammenlebende Pärchen

... hat Doku-Charakter

... filmtechnisch ansonnsten nur nen weiterer Schweigerfilm.
die sache mit twilight (als ausgleich zu inglourios Basterds) lass ich jetzt mal unterm tisch fallen ... aber an alle männlichen singles da draußen -> wenn der dritte teil rauskommt, unbedingt karten für die vorpremiere Sichern ... so eine ansammlung von vielen Frauen hab ich noch nicht gesehen XD
oh .. etwas von thema abgekommen, sry ;P