Naja deine Aussagen waren schon so formuliert, dass man ohnehin nicht versuchen brauchte daran zu rütteln... bzw seh ich auch keine Möglichkeit, das persönliche Empfinden eines Menschen durch Argumente zu beeinflussen, war auch nicht mein Ziel...Howdie hat geschrieben:Aber ich habe nicht versucht, jemandem meine Meinung aufzuzwingen. Ich habe versucht euch herauszurfordern sie zu entkräften, aber das hat keiner von euch gemacht.
Sorry, aber das ist wie in der Schule bei der Buchkritik, wenn man nur die Zusammenfassung gelesen hat... man kann zwar mitreden, hat aber keine stichhaltigen Argumente. Oder willst du mir da widersprechen?
mir gings nur darum, dass das spiel halt ganz frisch ist, und wirklich vieles gut macht, eine packende geschichte erzählt etc... quasi voll vom Spiel in den Bann gezogen und immer noch im Sog... ich würd einfach noch abwarten, bis man ein game Meilenstein nennt, das hatte ich auch anfangs einmal gesagt, aber da wurd der Punkt so lächerlich runtergespielt, dass ich schon garkeine lust mehr auf den thread hatte ^^;
Ich hoff ja ohnehin immer noch auf einen netten Preis fürs PS3+UC2 Bundle zum Weihnachtsgeschäft... dann wirds ein geschenk... von mir, für mich!