Oh, wir haben uns ja noch mit ihm auseinadergesetzt (seihe mein letzter Post), nur er hatte nunmal wirklich keine Argumente mehr, bzw. er hatte nie welche
Hat wohl aufgegeben^^
Also eine Schwuchtel als Protagonist wäre schon ganz funny man muss nur überlegen wie sehr man ihn Schwuchtelig machen will.
Wenn es natürlich ein Spiel ist wo sich der Protagonist verteidigen muss wäre es doof wenn er dem anderen nur ein paar Backpfeifen gibt oder seine Feinde zu tode schminkt/frisiert!
Auch wäre es ne komische Sache zu sehen wenn im Abspann sich dann nicht typisch Frau und Man vernaschen sondern Man und Man!
Es ist immer so ein Pro und Kontra, ich würde es mir besorgen wenn es trotz eines Homos noch mit viel Spaß und Kreativität gebastelt wurde.
Ich bin für eine homosexuelle Protagonistin! *An Mass Effect Skandal denkt*
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Neoface hat geschrieben:Also eine Schwuchtel als Protagonist wäre schon ganz funny man muss nur überlegen wie sehr man ihn Schwuchtelig machen will.
Wenn es natürlich ein Spiel ist wo sich der Protagonist verteidigen muss wäre es doof wenn er dem anderen nur ein paar Backpfeifen gibt oder seine Feinde zu tode schminkt/frisiert!
Auch wäre es ne komische Sache zu sehen wenn im Abspann sich dann nicht typisch Frau und Man vernaschen sondern Man und Man!
Es ist immer so ein Pro und Kontra, ich würde es mir besorgen wenn es trotz eines Homos noch mit viel Spaß und Kreativität gebastelt wurde.
Das kann man auch weniger beleidigend ausdrücken.
Ausserdem glaub ich du würdest es dir auch besorgen, wenn das Spiel nur "Homos" hätte.
NUn, die Frage die sich eben für mich stellt ob das so ein Klischee Ding wäre, oder ob der sich eben normal Verhalten würde, denn immerhin ist nicht jeder schwule pink angezogen und redet komisch, wahrscheinlich sogar nur ein kleiner Teil.
EDIT:
wobei dann würde es ja wahrscheinlich gar ned auffalen dass er schwul ist, oder ?!
Ich weiß ja nicht, ob diese Idee schon genannt wurde;
Ich fände es extrem witzig, wenn man gar nicht wüsste, dass man überhaupt einen Homosexuellen spielt. So ähnlich wie Samus Aran in Metroid bezügl. ihrer Weiblichkeit. Erst gegen Ende des games erfährt man dann, dass der Protagonist homosexuell war und würde dann erst im Nachhinein die eine oder andere Anspielung während des playthroughs verstehen. Solche zomgWTF-moments wären und sind absolut goldwert und unvergesslich. :>