HoLLa´@Bati hat geschrieben:super umfrage ich bin ein
"ismirdochfickscheißegalverkacktefotzediescheißehurensohnfunktionierteinfachnicharschgeburtverkacktescheiße"
fuß----------------------> fernseher
ziegelstein--------------> fernseher
controller---------------> fernseher
faus---------------------> fernseher
allesmögliche-----------> fernseher
HoLLa´@Bati hat geschrieben:super umfrage ich bin ein
"ismirdochfickscheißegalverkacktefotzediescheißehurensohnfunktionierteinfachnicharschgeburtverkacktescheiße"
fuß----------------------> fernseher
ziegelstein--------------> fernseher
controller---------------> fernseher
faus---------------------> fernseher
allesmögliche-----------> fernseher
Ich bin einer der Spielfigurenbeschimpfer^^
z.B bei irgend nem Spiel wenn mich jemand gekllt hat...
"BOAH WARUM BIST DU DENN NICHT GESPRUNGEN??" oder ähnliches xD
Das ich aber etwas kapput mache kommt seltend vor...
Kakeru hat geschrieben:Ich bin einer der Spielfigurenbeschimpfer^^
z.B bei irgend nem Spiel wenn mich jemand gekllt hat...
"BOAH WARUM BIST DU DENN NICHT GESPRUNGEN??" oder ähnliches xD
Das ich aber etwas kapput mache kommt seltend vor...
das Mache ich eigentlich nie, ich beleidige einfach andere, oder ich sag, es hat geruckelt, gelagt etc
am besten war mein PS2 Pad der hatte nur noch eine Vorderseite hat aber noch funktioniert xD also das komplette hinter Plastik zerfetzt ^^
Pad ---> Wand/Schrank
Faust ---> Fernseher/Pad zerdrücken
Spucke ---> Fernseher
Fuß ---> Bett
andere Gegenstände in der Nähe ---> in Lebensgefahr
beängstigend....kaufst du dir die sachen selbst oder werden die gekauft. ich könnte mir so ein verschleiß gar nicht gönnen.
ich schwanke zwischen figurenbeschimpfer und mich-selbstbeschimpfer. meistens werd ich aber ruhig und lass den kopf hängen. anderen geb ich nie schuld....
dafür kann ich mich aber endlos geil freuen und spaste total auf der couch ab....oh gott wenn man das sehen könnte *peinlich*
ich glaube ihm. hab früher mal jemanden gekannt, der noch viel schlimmer war.
der hat mal auf ner lan bei nem q2 match vor wut seinen pc gegen einen schrank getreten. die schranktür war kaputt, beim pc funzte die graka nicht mehr.
der war schlimmer als das was freaky hier beschreibt ^^
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich glaube ihm. hab früher mal jemanden gekannt, der noch viel schlimmer war.
der hat mal auf ner lan bei nem q2 match vor wut seinen pc gegen einen schrank getreten. die schranktür war kaputt, beim pc funzte die graka nicht mehr.
der war schlimmer als das was freaky hier beschreibt ^^
Aber drei Fernseher kaputt gemacht?
Nee, das kann ich nicht glauben.
Vor allem nicht, wenn der Junge noch bei Muttern wohnt, meine hätte mir da aber ordentlich was erzählt