Werdet ihr euch GTA4 holen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Wirst du dir GTA4 holen?

Ja!
62
65%
nein...
21
22%
Weiß ich noch nicht
13
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Naja, back to Topic. ICh behaupte das GTA4 der erste richtige Oberknaller für die Konsole wird weil man so eine lebendige und real wirkende Stadt wie in GTA4 noch nirgends zuvor in irgenteinen Spiel gesehen hat. Desweiteren bin ich fest davon überzeugt das der Multiplayer der absolute Kracher wird, mit 16 Leuten durch diese belebte Stadt zu cruisen, einfach nur cool. Schon GTA2 war im Multiplayer wahnsinn. Auch der Multiplayer MOD für GTA SA hat schon super viel Spaß gemacht obwohl die Stadt leer war ohne KI. Da kann der GTA 4 Multiplayer einfach nur mega spaßig werden.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MF_Uzi hat geschrieben:Naja, back to Topic. ICh behaupte das GTA4 der erste richtige Oberknaller für die Konsole wird weil man so eine lebendige und real wirkende Stadt wie in GTA4 noch nirgends zuvor in irgenteinen Spiel gesehen hat. Desweiteren bin ich fest davon überzeugt das der Multiplayer der absolute Kracher wird, mit 16 Leuten durch diese belebte Stadt zu cruisen, einfach nur cool. Schon GTA2 war im Multiplayer wahnsinn. Auch der Multiplayer MOD für GTA SA hat schon super viel Spaß gemacht obwohl die Stadt leer war ohne KI. Da kann der GTA 4 Multiplayer einfach nur mega spaßig werden.
Das mit dem ERSTEn unterstreich ich mal nicht, aber DAS es ein Oberknaller wird ist klar. Denke auch das es das Beste GTA wird...Time will tell :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

MF uzi - du willst ein paar knaller titel hören ???
hier bittesehr du noob !
Resident Evil 4
Manhunt
COD 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
usw usw

Aus deinen posts , mekt man das du zwischen 14 - 17 bist ...
denn ich habe selten solch eine scheisse gelesen ...
Ich zum beispiel zocke seit gut 14 jahren , hatte so ziemlich jede konsole ( ausser die kack wii )
Und ich zb pfeiffe total auf GTA 4 !! natürlich wird das spiel sehr erfolgreich werden , aber die geschäcker sind nun mal verschieden ...
ich freue mich zehn mal mehr auf resi 5 oder silent hill 5 !
aber zu behaupten das gta für viele ein kaufgrund für die kpnsolen wäre ist absolute hirnscheisse !!!
es gibt sicherlich auch einige die sich die konsole nur wegen darkness oder uncharted oder cod 4 etc geholt haben ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

da müsste schon was übernatürliches abgehen, wenn mich wer davon abhalten würde, dieses spiel nicht zu kaufen.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Wer Manhunt als super Titel hinstellt gehört schon stark ausgelacht. Gewalt, Gewalt, Gewalt mehr hat das Spiel nicht zu bieten, spielerisch absoluter mist. Aber für Leute mit kleinen Horizont wohl genau das richtige. Fakt ist der großteil war nur durchschnitt. Kein Spiel konnte an ein WoW oder CS rannkommen. Aber man kann sich ja vieles schön reden damit man nicht bemerkt das man wieder mal ein Fehlkauf gelandet ist.
aber zu behaupten das gta für viele ein kaufgrund für die kpnsolen wäre ist absolute hirnscheisse !!!
Mal die Augen aufmachen, man ließt es überall, schau dir mal die Verkaufszahlen an vom April die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Ich versprech dir, so einen Zuwachs an Konsolen verkäufen gabs seit dem Release der jenigen Konsole nicht mehr. Aber Flame ruhig weiter, werd auf deinen Mist nicht weiter eingehen.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

uzi - wie süss , manhunt ist also spielerisch absoluter mist ? aha , daran erkennt man mal wieder das du zu klein bist ! ^^
du kannst doch meine aufgelisteten spiele nicht mit wow oder cs vergleichen ...
das ist ne ganz andere klamotte ...
kauf dir die konsole , wenn gta raus kommt und fühl dich ein bischen wie ein kleiner gangster ^^
denn im wahren leben , wirst du einfach immer zu klein für alles sein ^^
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

also ich hab mir die trailer auf xbl gedownloadet un ich fand die grafik voll ausreichen :o
ich hab zwar schon gefragt wie die musik vom 3. trailer heist aber jez möchte ich awissen wie die vom 4. heist
danke schonmal im voraus :P

Sqeembong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sqeembong »

na logo, hab schon am 30.8.07 die Special Edition vorbestellt. (PS3)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist so geil!

PSN-ID: sqeembong
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Nö, hol' ich mir nicht. Mich würden zwar die große Spielwelt, die ganzen Details usw. sehr reizen, weil ich sowas liebe, aber thematisch finde ich GTA bedenklich.

Nennt mich "Moralapostel" oder was Euch einfällt, wenn man nicht alles geil findet, aber ich halte diese ganze Gangstersache weder für unterhaltsam noch verherrlichenswert. (Filme in der Art interessieren mich auch nicht, zur Info.)

"Ist doch nur 'n Spiel", mag sein, ich verbiet's auch anderen nicht, ist nur eben meine Einstellung dazu, weil Kriminalität zu sehr Wirklichkeit ist und jeder davon betroffen ist, ob er es merkt oder nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SPF hat geschrieben:Nö, hol' ich mir nicht. Mich würden zwar die große Spielwelt, die ganzen Details usw. sehr reizen, weil ich sowas liebe, aber thematisch finde ich GTA bedenklich.

Nennt mich "Moralapostel" oder was Euch einfällt, wenn man nicht alles geil findet, aber ich halte diese ganze Gangstersache weder für unterhaltsam noch verherrlichenswert. (Filme in der Art interessieren mich auch nicht, zur Info.)

"Ist doch nur 'n Spiel", mag sein, ich verbiet's auch anderen nicht, ist nur eben meine Einstellung dazu, weil Kriminalität zu sehr Wirklichkeit ist und jeder davon betroffen ist, ob er es merkt oder nicht.
Darf ich fragen was du so für Spiele spielst?
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat, aber am liebsten Adventures oder Spiele mit Horrorthematik oder jRPG.

Kommt jetzt "aber da stört Dich dies und das nicht" ?^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

An GTA reizt mich gar nichts. Aber ich kann den Hype verstehen, und warum es so viele Fans hat. Ich finde durch das Open-World-Gameplay, das den Spieler de facto frei wählen lässt was er tun möchte und was nicht ist das Spiel gar nicht so weit entfernt von anderen Casual Games wie z. B. "Die Sims". Nur eben in einer FSK 18 Version. :)

Ich hoffe ihr reißt mich jetzt nicht auseinander, natürlich ist GTA ein komplexes, erwachsenes Spiel, ich möchte hier keinem Fan auf den Schlips treten. Aber bei Spielen die sich so gut verkaufen liegt es ja wohl nah anzunehmen, dass es nicht nur Die-Hard-Zocker sind, die das Spiel kaufen. Auch Leute, die zwar nur "Core Games" spielen, aber nicht mehr als ca. 3 - 5 Games pro Jahr zocken und zwischen den Spielen lange Pausen haben zählen für mich zu den "Casual Gamern".
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Das ist ja grad ein Pluspunkt, das Spiel ist so gut wie für jeden was. Ich zocke im Jahr auch nur 3- 5 neue Spiele, ganz einfach weil ich nicht so viel Geld ausn Fenster werfen will, mehr als 3-5 Top Games kommen im Jahr eh nicht raus. Ich würde mich nicht als Casual bezeichnen da ich ziemlich oft zocke, ich spiel die Spiele einfach nur länger und intensiver.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich glaube nicht, dass du nur 3 - 5 unterschiedliche Spiele im Jahr zockst! oO

"Neue" Spiele hab' ich gar nicht gemeint, und auch nicht Spiele, die du kaufst. Nicht falsch verstehen, illegal ausm Netz ziehen zählt nicht, imho. ;)

Aber du spielst doch bestimmt auch mal ältere Games oder leihst dir Spiele aus.

Ich meine eher so Leute wie es sie in meinem Bekanntenkreis gibt. Da sind z. B. 360-Spieler, aber die interessieren sich nicht so intensiv für Spiele, als dass sie sich z. B. in Games-Foren rumtreiben würden. (Und Interesse an Spielen, Spiele-Kultur und Videospiel-Industrie ist für mich schon mal wichtig, damit ich jemanden als "Core Gamer" anerkennen kann, und ich denke das gilt für die meisten in dieser Community.) Die spielen Jahr für Jahr ihre Sportspiel-Updates und die ganz großen Blockbuster und dazwischen bleibt die Konsole einfach ungenutzt.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

ja, klar^^
Antworten